Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Million für eine Nacht

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Sex, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Million für eine Nacht

04.12.2009 um 18:42
Ich würds auch für 10.000 machen ^^


melden

Eine Million für eine Nacht

04.12.2009 um 18:56
ich machs um 9.999!


melden

Eine Million für eine Nacht

04.12.2009 um 19:17
für eine million würd ich so ziemlich alles machen :D
haha, außer es ist irgendwie lebensgefährlich oder schädigt mich langfristig


1x zitiertmelden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Million für eine Nacht

04.12.2009 um 19:49
Nach so nem Erlebnis wird man eh viel Geld für guten Psychologen verschwenden müssen xD ... wozu also das Ganze?


melden

Eine Million für eine Nacht

05.12.2009 um 01:37
Und was kostet zwei Nächte?


melden

Eine Million für eine Nacht

05.12.2009 um 04:12
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:außer es ist irgendwie lebensgefährlich oder schädigt mich langfristig
Bei so einem Angebot kann das durchaus der Fall sein... :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Million für eine Nacht

24.01.2010 um 02:29
alles fremdgeher... man, man.. dann braucht man gar nicht zu heiraten


melden

Eine Million für eine Nacht

24.01.2010 um 02:30
Ich scheiss auf geld :P


melden

Eine Million für eine Nacht

24.01.2010 um 11:55
Mit einen absolut widerwärtigen Man, niemals ! Da hilft auch keine Flasche Schnaps.
Anders wäre es natürlich, wenn der Millionär auch noch gut aussehen würde, dann würd ich mal meinen Prinzipien untreu werden.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Million für eine Nacht

24.01.2010 um 13:43
1 Mio
die Nacht ist kurz , das übersteht man schon
schleißlich hätte man nach der Nacht finanz .ausgesorgt


melden

Eine Million für eine Nacht

24.01.2010 um 16:01
Niemand ist hässlich von außen, es gibt nur innere Schönheit ^^


melden

Eine Million für eine Nacht

14.02.2010 um 23:47
never


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Million für eine Nacht

15.02.2010 um 10:07
So hässlich könnte keine Frau und kein Kerl sein, dass ich mich nicht für ein Viertelstündchen überwinden könnte. Ich habe schon für weitaus geringere Stundensätze gearbeitet.


melden

Eine Million für eine Nacht

13.03.2019 um 13:48
Da gibt es nicht die richtigen Antwortmöglichkeiten! -.-


melden

Eine Million für eine Nacht

13.03.2019 um 14:04
Würde ich auch für einige Nullen weniger machen :D


melden

Eine Million für eine Nacht

13.03.2019 um 14:11
c7954fb8a88f91c4 t0c065c 11457-1


Nein, einfach... Nein :{


1x zitiertmelden

Eine Million für eine Nacht

13.03.2019 um 14:20
wenn die Frau extrem häßlich wär würde ich wahrscheinlich keine Errektion kriegen so pervers bin ich auch nicht.Also wäre das wohl nicht möglich.


1x zitiertmelden

Eine Million für eine Nacht

13.03.2019 um 14:21
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nein, einfach... Nein :{
Îs doch geil, da brauchst Du dann auch keinen Budda ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Million für eine Nacht

13.03.2019 um 14:32
Wie heißt es so schön bei den "Strassenjungs" ...("Ich brauch´ mein suff")

..."..denn besoffen auf dem damenklo, ist jede wie Brigitte Bardot...".:troll:


melden

Eine Million für eine Nacht

13.03.2019 um 15:16
Diese art von Fragen sind sowieso unrealistisch. Reiche Menschen sind in der Regel sehr gepflegt, haben ihre Fitnessleute und haben gute Kleidung, Friseur, Make Up und die ganz eitlen haben ihren Chirurgen. Da muss schon die Natur insofern diese ganz schlecht bestückt haben, damit man aus denen gar nichts machen kann.


1x zitiertmelden