Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aftershave nach Rasur?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasur, Rasierwasser, Aftershave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aftershave nach Rasur?

13.06.2009 um 23:36
@thinking

Vielleicht sollte er ja in ein volles Fass von Aftershave fallen...dann riecht er für ewig so. :O

Anzeige
melden

Aftershave nach Rasur?

13.06.2009 um 23:37
@Mr.Dextar
Ja mein zukünfitiger Freund soll das =)


melden

Aftershave nach Rasur?

13.06.2009 um 23:44
ne einfach nur nivea

is find ich 100x besser


melden

Aftershave nach Rasur?

13.06.2009 um 23:46
@thinking

Egal, Vorräte schaden ja nie.


melden

Aftershave nach Rasur?

13.06.2009 um 23:49
@Mr.Dextar
Da hast du natürlich recht...

Rasiert sich Männer eigentlich freiwillig nur im Gesicht... =)


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 02:59
Nach der Rasur einfach nur Wasser und Seife.


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 09:47
Da keanu reeves ist so geil =)

Ich wett der hat auch ein geiles Aftershaf


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 16:19
Ich trag jeden tag After Shave auf, manchmal auch mehrmals, meiner Freundin gefällt es und ich fühle mich besser wenn ich weiß das ich gut rieche. ;)


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 16:21
Schauts das ist ein Mann =)


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 17:05
schauts das ist ein mann mit ner freundin auf allmy :D


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 19:06
N Mann braucht nur Schweiss als Duftstoff.

Das einzige stinkende, was ich mir auftragen kann ohne Brechreiz zu bekommen ist Old Spice als Deodorant.

Für Gesicht nehme ich normales Duschgel. Gibt keine Rötung und wird wenigstens auch glatt im Gesicht. Der Schaum wirkt iwie nie wirklich bei mir...
Bevor der nämmisch einzieht, trocknet der aus^^


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 19:07
Ich hasse Parfüm, bin aber so frei es bei meiner süssen zu tolerieren, da es wenigstens nicht so n Puff-Parfüm ist, wie so einige Frauen anscheinend trinken und ausschwitzen...


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 19:43
Der Schmerz ist geil aber sonnst nehme ich das Zeug nicht. Ich rasier mich auch nur mit stumpfen Klingen, denn ich habe gehört, dass es gesund sein soll. Erst recht, wenn da schon eine gesunde Rostschicht drauf ist ;)


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 19:44
@blubberbernd
iiii total ungesund =)
ich steh auf Rasierwasser.... & ich hab so ein geiles Parfüm =)


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 19:50
Das Waasser, was nachm rasieren übrig bleibt, wenn ich den Stopfen reinmache, gell? xD ;)

@thinking


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 19:52
@Gruselschinken
Nein sonders... ja du wahhh ich bin gard nicht in der Verfassung du weißt ja eh was ich mein


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:05
hmmm...

Parfümsuchti^^

Wie sagte ne bekannte von mir mal?

" mich macht nichts geiler, als n stinkender schwitzender gutgebauter Männerkörper. Die Ästhetik ist unschlagbar."

spricht zwar nicht für alle Frauen, aber Parfüm wird überbewertet^^


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:06
Mein ist aber total dezent =)

Ich hab heute so nen geilen Männeroberkörper gesehen


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:10
@thinking


ich hab iwie das gefühl, du bist nymphoman^^


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:11
@Gruselschinken
tut mir leid, ich bin grad echt nicht super drauf... was bin ich, bin zu faul zum Nachdenken


Anzeige

melden