Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aftershave nach Rasur?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasur, Rasierwasser, Aftershave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:14
@thinking

ui...
sorry war net abwertend gemeint^^
dann genieße nackte männeroberkörper im inet...

Anzeige
melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:16
@Gruselschinken
warum im internet??? Hä... ich hab ihn ja wirklich gesehen...


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:20
@thinking
Wie kommst du drauf, dass sowas ungesund ist?
Ich hoffe dir ist die Ironie in meinen Sätzen ins Gesicht gesprungen ^^


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:22
Also... das wars jetzt...

Nein tut mir leid, ich hab heute nicht mehr die Nerven dazu das ich über was nachdenke... toll jetzt werd ich noch gesperrt wenn ich so weiter mache...
Ich hab die Ironie nicht bemerkt da meine beste Freundin heute vor meinen Augen zamgefahren worden ist, und ich nur online bin damit ich nicht noch mehr von meinem Geschirr zamhau ok...


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:26
oh mein beileid...


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:26
@Gruselschinken
Tut mir leid aber den Satz hab ich heute schon so oft gehört das er mich beim Hals raushängt..


tut mir leid...
bin eh schon weg ihr könnt ja nix dafür


melden

Aftershave nach Rasur?

15.06.2009 um 20:29
jau sorry is aber so...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aftershave nach Rasur?

09.07.2009 um 22:58
Das bei den Rasierern artet immer mehr zur Materialschlacht aus. Vor mir liegt so eine Drogeriemarktprospekt und darauf ein Gillette Fusion mit jetzt schon 5 Klingen. Vor ein paar Jahren reichten noch 2, dann kamen 3, und jetzt 5?! Wozu dieser Rasierwahn, wenn 12 Stunden später dennoch wieder die ersten Stoppel da sind? ^^


melden

Aftershave nach Rasur?

18.07.2009 um 22:41
Ich hab mir nach langem Ringen heute mal Old Spice aftershave geholt...
Das einzige was gut riecht^^#


melden

Aftershave nach Rasur?

18.07.2009 um 22:49
ich benutz höchstens kaltes wasser aber keen aftershave.....zum gut riechen gibts ja parfum und so :D


melden

Aftershave nach Rasur?

18.07.2009 um 22:51
@Gruselschinken


old spice ist sowas von abgedroschen...da kannst och 4711 nehm....genau das selbe


melden

Aftershave nach Rasur?

18.07.2009 um 22:55
IHHHH PARFÜÜM!!!


melden

Aftershave nach Rasur?

19.07.2009 um 01:18
ich benutze von einer firma mit N den aftershave balsam, ist ideal für sensible haut, außerdem riecht es nciht.
parfüm ist ehh unnütz, wenn ich attraktiv auf frauen wirken will geh ich erst ne runte joggen und dann kurz kalt duschen, der shcweiß geruch verfliegt, der männliche geruch bleibt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie rasiert ihr euch?
Umfragen, 100 Beiträge, am 26.09.2022 von TatzFatal
japistole am 25.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 26.09.2022 »
Umfragen: Bist du intimrasiert?
Umfragen, 177 Beiträge, am 23.03.2017 von A.I.
chen am 04.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 23.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Was verwendet ihr zur Rasur?
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.02.2016 von krungt
krungt am 05.02.2016, Seite: 1 2
28
am 07.02.2016 »
von krungt
Umfragen: Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?
Umfragen, 54 Beiträge, am 13.01.2011 von soulflysix
Anonym am 01.11.2007, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2011 »