Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Aliens?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
Natnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens?

07.10.2017 um 10:22
Ja, es gibt sie. Eine Rasse lebt ja angeblich sogar unter uns bzw mit uns.


melden
Anzeige

Gibt es Aliens?

08.10.2017 um 10:05
@Natnat

Ja, das sind die von Planeten Zausbabra in Sonnensystem Anwar al Farkadain in Sternbild kleiner Wagen. Ich bin einer von denen, habe das Sternbild kleiner Wagen auf meinen Arm in Form von Muttermalen.


melden
Natnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 05:46
@Sascha81
Wow so genau hab ich meinen Körper noch nicht untersucht. Aber ich habe oft eigenartige Sichtungen am Himmel.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 06:03
Sascha81 schrieb am 08.10.2017:Ich bin einer von denen, habe das Sternbild kleiner Wagen auf meinen Arm in Form von Muttermalen.
Und so erklärt sich dann auch das schwarze Loch


melden

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 13:09
Ich schätze mal, die Aliens suchen nach intelligentem Leben.
Deshalb ignorieren sie uns.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 14:07
Aliens und Geister = Dämonen.
In dem Sinne existieren beide Arten m.E. nicht


melden

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 15:08
Sascha81 schrieb am 08.10.2017:Ja, das sind die von Planeten Zausbabra in Sonnensystem Anwar al Farkadain in Sternbild kleiner Wagen. Ich bin einer von denen, habe das Sternbild kleiner Wagen auf meinen Arm in Form von Muttermalen.
Bisher bist du mir ziemlich sympathisch gewesen ^^

Aber nu?


melden

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 15:15
@Funzl

War nur ein Scherz, ist nicht Ernst gemeint.


melden

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 15:17
Sascha81 schrieb:ist nicht Ernst gemeint.
Ich hab auch nicht Ernst gemeint, sondern dich ^^


melden

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 15:24
@Funzl

Was meinst Du mit sondern Dich?


melden

Gibt es Aliens?

03.11.2017 um 15:28
Sascha81 schrieb:Was meinst Du mit sondern Dich?
War nur ein Scherz, ist nicht Ernst gemeint. :)

Alles gut!  :)


melden
Natnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens?

07.11.2017 um 16:08
@Sascha81
Sackiger sack...


melden

Gibt es Aliens?

07.11.2017 um 16:27
@Natnat

Jetzt hast Du die Aliens von Planeten Zausbabra aus dem Sonnensystem Anwar al Farkadain beleidigt haariger Affe *Weltraumkrieg anzettel*


melden

Gibt es Aliens?

07.11.2017 um 16:36
*Die Aliens von Zausbabra kontaktier und sie drum bitte einen Intergalaktischen Raketentest zu machen, als Warnung an die Erde*


melden

Gibt es Aliens?

07.11.2017 um 18:56
thomaszg2872 schrieb am 21.08.2013:Der September wird auf vielen Ebenen ein wichtiger Monat.
das ist ja noch im bereich des möglichen.

:-)
thomaszg2872 schrieb am 21.08.2013:Wir werden den Erstkontakt individuell vornehmen. Erwartet keine Überflüge und Massenlandungen. Das Bewusstsein der Mehrheit der Menschheit ist für eine solche Aktion noch nicht genügend entwickelt.
hm ... nun wird es intressant!

erstkontakt
überflüge
massenlandungen

???

tja und nun "Ashtar"?

jetzt haben wir 2017 und keine individuellen erstkontakte miterleben dürfen.

oder hatte doch einer das unverschämte glück?


melden

Gibt es Aliens?

07.11.2017 um 19:59
@Alienpenis

Der Erstkontakt wird es mit dem zerzausten gelben Säcken von Planeten Zausbabra von Stern Anwar al Farkadain geben.


melden

Gibt es Aliens?

08.11.2017 um 15:33
@Sascha81
Sascha81 schrieb: mit dem zerzausten gelben Säcken
gelbe säcke gibt's bei mir jeden 2. Mittwoch.

aber kontakt hatte ich noch nicht - oder ich hab's nicht bemerkt.
soll's ja auch vorkommen.


melden

Gibt es Aliens?

08.11.2017 um 15:43
thomaszg2872 schrieb am 21.08.2013:Der September wird auf vielen Ebenen ein wichtiger Monat.
thomaszg2872 schrieb am 21.08.2013:Die unmittelbar vor euch liegende Zeit hält einige angenehme Überraschungen für euch bereit
Ja, der September 2013 hatte für mich so einige Überraschungen für mich parat gehabt und wichtig war er für mich mehr oder weniger.

Aber nein, es gab keine Kontakte mit Aliens.

Also von daher... Aliens gibt es oder nicht, wer weiss das schon. Und wenn, dann sind sie sehr weit von der Erde entfernt und existieren vll. auch nur in Form von Bakterien. Wer weiss das schon sooo genau.


melden

Gibt es Aliens?

08.11.2017 um 16:35
@patty

z.B. der UFO Kontakt mit dem Sylvandorianern, die mit dem fliegenden Muffins.

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ Das UFO mit der Nr. 9.26, die kommen von Planeten Sylvandor in Sonnensystem HD 40307


melden
Anzeige

Gibt es Aliens?

09.11.2017 um 15:48
aus welchem jahr ist denn das?

@Alienpenis
mfg,

(lach!)


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt