Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Urin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenigstens gibt es einer von den Mannsbildern hier zu
Naja...da gibt es noch was....wenn ich auf so´n Kaufhaus-Klo gehe, und die Kabine ist frei - dann geh ich da zum Pissen rein - und pinkel gezielt und mit voller Absicht auf die Brille und auch nebenhin....

Ist das jetzt schlimm?

Anzeige
1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist das jetzt schlimm?
Ach duuuuuuu warst das :{
Und Ich dachte so langsam werde Ich senil ^^


1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ach duuuuuuu warst das :{
Ja, ich pinkel immer die brauen Spuren vom Vorbenutzer weg...wie ein Hochdruckreiniger...


1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wie ein Hochdruckreiniger...
Funzl steht immer unter Druck :note: :troll:


2x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:23
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Funzl steht immer unter Druck
Jeden Morgen 3 - 34 Tassen starken "Männer-Kaffee" ...dann klappt das hervorragend...:)


melden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:27
An alle Mädels - merkt euch:


Urin macht Leder weich. Wenn euch also eure selbstverständlich passend und brandneu gekauften Schuhe mal drücken - lasst einfach den nächstbesten Kerl auf der Strasse reinpissen - anziehen und weiter laufen - nach 10 Minuten ist das Leder butterweich und passt sich euren Fuß an.

LEIDER geht das nur mit Männerurin...und am besten mit Urin von einem stinkbesoffenen...das wiederum liegt daran dass in Männerurin allgemein ( und bei besoffenen ganz besonders ) der Harnsäuregehalt in der Pisse deutlich höher ist als im Pipi von Mädels, egal ob die besoffen sind oder nicht.
Wie wir alle wissen ist ja Harnsäure bei naturgegerbten Leder einer der Hauptbestandteile der Gerberbrühe.


melden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Puh! Danke, jetzt bin ich echt beruhigt ....und ich dachte schon....täglich...pfff...ich glaub ich spinne!
Duschen wäre aber übertrieben. Ich tupf mich eher mit einem feuchten Lappen ab.


1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:54
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich tupf mich eher mit einem feuchten Lappen ab
Lappen ist Luxus - ich nehme ein feuchtes Wattestäbchen.....


1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lappen ist Luxus - ich nehme ein feuchtes Wattestäbchen.....
Ich hoffe du benutzt das mehrmals, du Umweltsünder!


1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:57
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich hoffe du benutzt das mehrmals, du Umweltsünder!
Logisch, ich hab ja nur das eine......und das hab ich auf´m öffentlichen Klo gefunden


1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 08:59
:{


melden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 09:01
@KAALAEL

Hmmm? Was iss´n?


melden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 09:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.und das hab ich auf´m öffentlichen Klo gefunden
Ich vermute stark das Ohrenstäbchen ist nicht vorher in irgendjemandes Ohr gelandet Oo


melden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

04.02.2016 um 09:06
Ich vermute stark das Ohrenstäbchen ist nicht vorher in irgendjemandes Ohr gelandet
Doch, war ein benutztes. Beidseitig benutzt sogar. Die eine Seite war so gelblich-fettig
(ähnlich wie etwas ältere Butter ) die andere Seite eindeutig mit Blutanhaftungen versehen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

05.02.2016 um 17:45
Echte Männer waschen sich mit ihrem Urin die Hände.


melden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

06.02.2016 um 20:31
http://www.verbformen.de/konjugation/waschen.htm


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

07.02.2016 um 01:07
wer im sitzen pinkelt braucht seine hände nicht waschen und spart so wasser


1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

07.02.2016 um 01:32
Zitat von betavbetav schrieb:wer im sitzen pinkelt braucht seine hände nicht waschen und spart so wasser
Die Frage geht "An alle Männer". :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

07.02.2016 um 01:34
wenn du dich dadurch reduzierst tust du mir leid...


1x zitiertmelden

An alle Männer: Wäscht ihr euch nach dem Urinieren die Hände.

08.02.2016 um 07:50
Zitat von betavbetav schrieb:wenn du dich dadurch reduzierst tust du mir leid...
Wir darf man ( Mann ) das verstehen?


Anzeige

melden