Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

15.12.2007 um 13:37
Warst du schon mal in einem Bordell?


melden
Ja,aber nur angesehen...
41 Stimmen (11%)
Ja,angesehen und auch was genutzt...
62 Stimmen (17%)
Nein, würde aber gerne mal hin....
59 Stimmen (16%)
Nein, keine Interesse...
205 Stimmen (56%)

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

16.12.2007 um 15:06
lol, ich erst 15 :>


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

16.12.2007 um 16:29
13... :|


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

17.12.2007 um 10:27
gibt es da einen unterschied zwischen bordell und puff?


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

17.12.2007 um 13:05
Ich oute mich...war vor zwei Jahren öfter mal...Ich hatte keine Freundin und war sooo einsam


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

18.12.2007 um 01:33
Warum nur an Männer... Ich war auch schon mal da und hab´s mir angeguckt aufgrund des "Zwanges" meiner damaligen Clique... :D

Die haben sich aber letzten Endes alle in die Hose geschissen, ich habe mich die ganze Zeit mit der dicken Frau an der Rezeption unterhalten und die anderen schwirrten auch irgendwo im "Vorraum" umher :D


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

18.12.2007 um 09:12
als frau wirst du doch garnicht reingelassen...


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

18.12.2007 um 23:25
Gladi ist 13 ôO
wtf

naja ich bin 15 und hab "Nein, würde aber gerne mal hin...." gewählt ne andre chacne hab ich ja nich :>


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

19.12.2007 um 01:49
auf der Reeperbahn nachts um halb 1 *sing*


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

19.12.2007 um 02:09
ich wollte auch schon wie Gladiator mit 13 aber immer daneben gegangen...


letztendlich war es so....


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

22.12.2007 um 15:19
tja schlecht informirt was? es gibt durchaus auch bordelle wo frauen hin können und es bestimmt auch genug frauen gibt die das tun oder wenn ne frau was mit ner andern will, auch da kann ich mir vorstellen das sie dahin geht. das geht nähmlich auch die prostituirten bedinen auch frauen.


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

22.12.2007 um 15:20
ah ja
@domovoi

doch als frau kommt man da auch rein


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

07.01.2008 um 21:40
@lola666

hmmm... ich kann mir gut vorstellen dass es sowas gibt... ich kenne aber nur solche wo frauen nicht rein dürfen... die durfte sich nicht mal auf dem parkplatz aufhalten... sowas gibt es auch...

mfg


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

07.01.2008 um 21:51
ich wollte auch schon wie Gladiator mit 13 aber immer daneben gegangen...


wtf wer hat gesagt das ich will? XD


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

08.01.2008 um 08:32
Was kann beim Bordell-Besuch denn danebengehen??


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

08.01.2008 um 17:29
Wenn selbst die Dienstleisterinnen dem Besucher keinen Dienst leisten wollen, ist es schon irgendwie mies :/ (nein, keine persönliche Erfahrung.)


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

27.01.2008 um 13:18
... ob Du nen Mädel hast oder auch zwei..*sing


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

28.04.2008 um 15:26
haha joekiffer da muss man sich ja mächtig verarscht vorkommen^^


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

28.04.2008 um 17:50
zitat chefkoch: eine prostituierte die macht mit dir liebe egal wer du auch bist und wie du aussiehst. das ist wahr kinder^^.


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

30.05.2008 um 18:13
bin 15 und sobald ich 18 bin wird gefeiert :D


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

30.06.2008 um 01:41
so versaut bin ich nicht.


melden