Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

03.04.2010 um 14:02
@Tygo

das stimmt schon nur ich finde das irgendwie armselig


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

03.04.2010 um 14:04
@AlphaTier
finds selbst nicht armselig, aber wie geschrieben wäre mir persönlich das geld zu schade dafür.
aber wers mag solls machen ;)
sehe da jedenfalls keine moralischen oder sonstigen probleme drin.


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

03.04.2010 um 14:08
AlphaTier schrieb:nöö die haben bestimmt alle krankheiten -.-
Vermutlich eher nicht, denn die verdienen ja die Kohle mit ihrem Körper und können sich das Kranksein deshalb gar nicht leisten. Vermutlich ist die Gefahr einer Ansteckung bei einer Diskobekanntschaft weitaus grösser ...

Emodul


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

03.04.2010 um 14:13
@emodul
ausser er geht in einen der läden wo man für 20€ "spaß" haben kann *fg*


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

03.04.2010 um 18:41
Ja ich war schon ein paar mal im Puff, nicht weil es mir spaß macht sondern weil jeder mal das Bedürfnis hat einen weiblichen Körper zu spüren.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

03.04.2010 um 23:35
war dort und hab die matratze getestet, weil ein freund meinte die matratzen sind dort so hart


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.04.2010 um 08:25
Nein danke da bringen mich keine 10 Perde rein


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.04.2010 um 09:05
ich gebe kein geld für etwas aus, was ich umsonst haben kann.... von daher


melden
Drachenblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.12.2011 um 21:03
Wieso nicht für Frauen?
Es kann jede Sau in einen Puff gehen.

Eure Meinung zu Dinstleitungen ist zimlich daneben.
Ich kannte mal eine, die wurde jeden zweiten Tag von irgendeinem Schwein verprügelt, weil sie irgenwas (will nicht weiter drauf eingehen) nicht machen wollte.
Ich persöhnlich regen mich viel mehr über die Schweine auf, die solche Frauen verprügeln, als über Dinstleistungen...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.12.2011 um 21:05
Ich hab mal in einem gearbeitet.............................


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.12.2011 um 21:08
Nö, kein Interesse.


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.12.2011 um 21:51
Offenbar ist es mit dem Puff wie mit McDonalds. Da geht ja auch niemand hin.


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.12.2011 um 21:57
Ich wollte mal .
Sie haben mich nicht rein gelassen ;)


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.12.2011 um 22:25
Da fehlen alle Optionen, die ich ankreuzen könnte.

[x] Aus beruflichen Gründen.
[x] Abgezocktes Geld eines Freundes wieder herausholen.
[x] Aus Hamburger Zuhältern herausprügeln, wo eine verschwundene Freundin abgeblieben ist.


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

04.12.2011 um 22:29
Naklar, das erste Mal war es ein kleines Bordell und später dann nur noch vereinzelte Wohnungen mit Frauen des leichten Gewerbes.
Man wird mit dem Alter dann schon sesshafter und geht nur noch die kürzeren und einfacheren Wege.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

05.12.2011 um 00:45
War mal mit freundinnen in einem mitten in einem Kaff alles andere hatte zu wir haben nur etwas getrunken und uns mit den Angestellten unterhalten die an dem Abend auch nicht viel zu tun hatten


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

07.12.2011 um 21:58
Frauen würden sicher diese Angebote auch nutzen, nur sind die meist sehr einseitig, wenn man sich mal solche Kontaktseiten durchliest.

Oder aber Frauen gehen es raffinierter an, die angeln sich nen Kerl und machen mit dem ne Sexbeziehung. ^^


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

07.12.2011 um 22:16
@Paka
Das läuft bei uns Männern etwas anders ab als bei euch, wir können in dem Bereich einfach nicht Akkord Arbeiten ;)


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

07.12.2011 um 22:39
@WalterSobchak

Mußte halt lernen vorzutäuschen statt zu kommen. Ist auch nicht anders als zuhause.


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

07.12.2011 um 23:03
@Doors
Hiermit oute ich mich offiziell:
Ich war schon bei Mc Donalds.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt