Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

08.12.2011 um 13:56
@Chefdecuisine
Nö muss ich nicht, denn hab nicht vor diesem Gewerbe beizu treten , bleib dann doch lieber der User^^


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

08.12.2011 um 17:16
Viel interessanter wäre doch, die Frage an unsere allmy-Mädels zu richten... ;)
Also - in Bezug auf "Dienstleistung" und "Broterwerb". Vielleicht sogar mit entsprechenden arbeitsmäßigen Erfahrungsberichten... :D :D :D
In Hamburg kommt man(n) wohl nur sehr selten darum herum, ein solches Etablissement -zumindest einmal im Leben- aufgesucht zu haben. Gerade auch, wenn die Wohnung nur unweit von Reeperbahn, Großer Freiheit oder Herbertstraße liegt. Gleich ob nun "Eros-Center", Laufhaus, "Steige", privates Appartement oder der profane Straßenstrich. Habe da in meiner Zeit im Norden dementsprechende lokale Erfahrungen sammeln dürfen - allerdings nie mit einer "mitgegangen". Insofern also nur den "Seibelfreier" gegeben... ;)
Ein Nachbar und Stammtischbruder, der aufgrund seiner "Gesichtsspalte" (volkstümlich "Hasenscharte") beziehungsmäßig große Probleme hatte, "verkehrte" beispielsweise gerne im "Rasputin", einer Kneipe in der "Großen Freiheit" mit "Zimmern" im Obergeschoß. Wobei es sich gerade bei den "Damen" dort, fast ausschließlich um "umoperierte" thailändische Kerle gehandelt hat. Stellte für ihn halt einen ganz besonderen Reiz dar... :)


2x zitiertmelden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

08.12.2011 um 17:32
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:gerne im "Rasputin", einer Kneipe in der "Großen Freiheit" mit "Zimmern" im Obergeschoß. Wobei es sich gerade bei den "Damen" dort, fast ausschließlich um "umoperierte" thailändische Kerle gehandelt hat. Stellte für ihn halt einen ganz besonderen Reiz dar...
Wo ist das genau?


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

08.12.2011 um 17:56
@Xylometazolin
Also zu meiner Zeit -in den 80/90er Jahren- war das gegenüber vom (früheren) "Star-Club" (heute: "Große Freiheit 36"); fast am Ende der Straße - Richtung "Grünspan" auf der linken Seite. Aber ob´s das noch gibt...?
Habe mal "gegoogelt": War wohl seit 2008 geschlossen; dann als "Mietclub" ( http://www.mietklub.de/index.html ) privat für Feten und Events zu buchen. Letzter Wissensstand: Der/die bekannte Berliner Travestie-Künstler/in Olivia Jones hat den Laden im gleichen Jahr übernommen. ( http://zoe-delay.de/2008/10/30/wer-nix-wird-wird-wirt/ )

wBrkPN rasputin


melden

An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)

08.12.2011 um 18:00
@Xylometazolin
PS: Wenn Du da nicht mehr "fündig" wirst, guckst Du mal hier:
http://www.erotik-cityfuehrer.de/bordelle_hamburg.php?mid=visit (Archiv-Version vom 09.10.2011)
oder noch besser hier:
http://www.diskret.de/Hamburg/Sauna-Clubs-Bordelle/ (Archiv-Version vom 06.12.2011)

Und dann man(n) immer ran an den "Hamburger Speck"... :D :D :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du schonmal im Puff gewesen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 27.06.2015 von Strobo
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.06.2015 »
von Strobo
Umfragen: Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.06.2022 von rhapsody3004
Tene am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.06.2022 »
Umfragen: Was braucht ihr am meisten?
Umfragen, 84 Beiträge, am 17.11.2018 von sarevok
Anonym am 02.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 17.11.2018 »
Umfragen: Wer von euch ist asexuell/aromantisch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.07.2018 von CountDracula
CountDracula am 30.11.2016, Seite: 1 2
24
am 24.07.2018 »
Umfragen: Liebe für den guten Zweck....triff deine Wahl
Umfragen, 42 Beiträge, am 27.09.2018 von KFB
Befen am 01.05.2012, Seite: 1 2 3
42
am 27.09.2018 »
von KFB