Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Walt Disney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

27.11.2007 um 00:46
Ja.

Anzeige
melden
Ja! ich würde lieber arbeiten gehen!
46 Stimmen (42%)
Nein! Ich liebe alles um das Fest!
63 Stimmen (58%)

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

27.11.2007 um 13:37



melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

04.12.2007 um 18:53
Und lieber arbeiten?


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

13.12.2007 um 20:26
Na gibts den keine Antworten mehr? So schwer ist doch die Frage gar nicht, oder?


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

17.12.2007 um 23:07
Scheinbar doch!;)


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

18.12.2007 um 16:41
Hat man einen "Quasimodo" als Freund, sieht man immer besser aus!:D


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

21.03.2008 um 08:43
Dann wäre Ostern, doch jetzt der Brüller, oder?;)


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

25.03.2008 um 09:12
Lieber arbeiten.
Die ganzen Nicht-X-Mas-Muffen nehmen frei, und man ist beinahe alleine im Büro und hat seine Ruhe.
Sieht auch besser aus.


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 02:04
Nein, ich freu mich schon drauf.
Da kommt die ganze Familie zusammen und das Wetter ist ja auch jetzt schon genau richtig dafür.


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 08:20
LOL lieber arbeiten gehen, was sind das denn für welche :P


1x zitiertmelden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 08:52
Nö, nicht wirklich. Ich mag das Beisammensein mit der Familie. Den ganzen Rummel und die Geldausgeberei allerdings weniger. ^^


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 12:34
Lieber arbeiten gehen? Niemals :D
Bin trotzdem eher ein Weihnachtsmuffel!

mfg

Ask & Embla


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 12:37
also ich liebe weihnachten^^

(ich bin aber kein christ...^^)


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 12:59
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:LOL lieber arbeiten gehen, was sind das denn für welche
Diejenigen, die ihre Arbeit wirklich lieben *g*


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 13:08
@Pallas: ...oder die jenigen, die an feiertagen wie diesen das doppelte gehalt bekommen :D


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 16:45
Pfeif auf die paar Euro, Weihnachten ist nicht täglich, egal wie lieb man sein Job hat :D


melden

Bist du ein Weihnachtsmuffel?

31.08.2010 um 16:56
Ja, bin ich eigentlich - aber arbeiten gehen würde ich deswegen nun nicht gerade ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher dieser Disney Filme ist der beste?
Umfragen, 113 Beiträge, am 22.06.2022 von goldtopas
jimmybondy am 08.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 22.06.2022 »
Umfragen: Mögt ihr Donald Duck?
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.06.2020 von Doors
HeurekaAHOI am 21.12.2014, Seite: 1 2
28
am 07.06.2020 »
von Doors