Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du homosexuell?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 02:33
Es fehlt eine Option ich bin Bisexuel...


melden

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 02:45
für bisexuellen öffneten sich mehr möglichkeiten, passendes stück für liebe zu finden,


melden

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 02:55
bei uns sagt man

biste bi, biste in kimmste überall mol rin


melden

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 06:47
Kann es sein, dass manche Liebe mit Lego spielen verwechseln, also alles nur dann zulassen an Bindungen wenns anatomisch, gegenständlich zu passen scheint ?

Gehts in der Liebe denn nicht vielmehr darum, dass man den Menschen liebt, achtet und weniger darum welches Geschlecht er/sie hat ?

Die menschliche natur ist so vielfälltig, warum sehen so viele die "Spielarten" menschlichen Ausdrucks nochimmer als krank an, ohne wirklich verstanden zu haben was sexuelle Identität bedeutet...

Gibt natürlich Formen der Sexualität die fragwürdig sind.

Dennoch Homosexualität, Bisexualität, Hermaphrodismus, Transgender, das alles sind normale Arten der menschlichen sexuellen Identität !

Zudem nur weil jemand bisexuell ist, bedeutet das nicht, dass er/sie zwanghaft darauf aus ist soviel wie möglich zu bespringen, homosexuelle und bisexuelle Menschen sind auch schon zufrieden, wenn sie mal jemand finden, der wirklich aufrichtig an einer partnerschaft interessiert ist ;)


melden

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 10:38



melden

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 16:25
@DieSache
Wunderbar formuliert und vollste Zustimmung. Genau so! :D :D :D
Die alte und hier ja auch schon propagierte (Binsen-)Weisheit, daß es wahre Liebe nur unter Männern geben würde, will ich in diesem Zusammenhang gerne noch um ein paar Punkte ergänzen. Ohne jetzt übel frauenfeindlich zu sein (gelte ohnehin mehr als der große "Frauenversteher" was ich selber gar nicht so richtig begreifen kann ;) ) , aber Kerle sind im Denken schon anders: Realistischer! Direkter! Ehrlicher! Man(n) schaue sich doch nur in diversen Foren und Diskussionsrunden an, wie die "holde Weiblichkeit" bei bösen "Zickenkriegen" und "Stutenbeißereien" untereinander miteinander umgeht! Und "hintenrum" geht´s dann in gleichem Stile mit doppelter Kraft weiter. Nein, so sind wir Männer sicher in der Mehrzahl nicht... (gewagte Äußerung - aber auch das sollten die Mädels aushalten können wenn sie sich uns -diskussionsmäßig! - annähern wollen.) ;)
Das erwähnte "Anatomische"; sprich die Sexualität oder noch besser (weil im wahrsten Sinne des Wortes) die "körperliche Vereinigung" um diesen altbackenen Begriff zu gebrauchen, stellt eine besondere Herausforderung dar! Das (Spieß-)Bürgertum, der Staat, die Kirchen sowieso, sehen dieses nach wie vor und zuvörderst unter dem Aspekt der "Vermehrung". Eltern erfreuen sich an weiterer Nachkommenschaft der folgenden Generationen; ein "Name" bleibt -womöglich- erhalten, man ist stolz darauf vor Freunden, Bekannten, Nachbarn und Verwandten "Opa" und "Oma" -eben eine Familie- zu sein. Der Staat (gleich nun ob der in dem wir leben oder woanders) braucht Steuersklaven, Stimmvieh und -nicht zuletzt- Soldat/innen. Also ergo Vermehrung der "Untertanen" auch immens wichtig. Bei deren "Intelligenzbildung" in schulischem und studentischem Bereich hält Staat sich freilich zurück; gegebene (Wahl-)Versprechen diesbezüglich (wir erleben es in diesem, unserem Lande ja auch gerade wieder) werden kackfrech und unter fadenscheinigen Begründungen "kassiert". Hat übrigens auch seinen gewollten Hintersinn: Ein dummes Volk regiert sich nun mal leichter... - Und bei den Kirchen stehen ohnehin die "Kindlein" (ein Schelm der Schlechtes nun grad denkt ;) ) ganz vornean. All dieses kann die Homosexualität natürlich nicht bieten... :(
Zurück in´s Privatleben; da kann ich mir eine Partnerschaft unter Männern durchaus vorstellen. Wenn eben nicht die böse, böse Anatomie wäre. Hatte auch schon Partnerinnen, die ihre größte und vollkommenste Erfüllung beim Ausüben analer Praktiken erlebten. Und was andere Männer sich möglicherweise als lebenslangen Wunschtraum vorstellen - mir hat es keine sonderliche Freude bereitet und ich habe es weitgehend demzufolge auch nur als ungeliebte sexuelle "Wunscherfüllung" angesehen. Ist so - konnte ich mich nicht mit anfreunden... :(
Aber bei aller "warmen" Sympathie und Vorstellungskraft - Vorurteile finden sich -klar- auch bei mir. Im Zusammenhang mit der Thematik dieses Umfrage-Threads fallen mir da neben den gängigen Klischees vom schwulen Frisör oder Kellner durchaus angenehme Begriffe wie intelligent, friedfertig, tolerant oder höflich ein. So jedenfalls sind da meine bisherigen Erfahrungen... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 16:38
Dass nun, wer homosexuell, lesbisch oder bisexuell ist, ein "wüsteres Sexualleben" hat als Otto Normalpimperer, scheint auch zu den unausrottbaren Klischee-Vorstellungen zu gehören.
Vielleicht ist der daraus resultierende "Neid" auf angeblich freiere Sexualität eines der Hauptmotive für den Hass auf Andersliebende.


melden

Bist Du homosexuell?

17.05.2010 um 08:17
Hm, hab auch nochmal die Hirnwindungen gequetscht...*Zitronenpresse zurück in Schrank stell*...

Ich denke Dinge wie Fremden und Schwulenhass kommen von nem kultivierten "Andersseinfeindbild" und ist im Grunde als schlichter Neidfaktor zu sehen !

Denkt man genauer darüber nach machts sogar Sinn...

Neid darauf, dass ein Anderer sich herrausnimmt auch wirklich anders zu sein und dafür womöglich noch Anerkennung erhält, die man selbst nur vom Hörensagen kennt (siehe Modeschöpfer, Buissenes, Rainbowpress ;)).

Heute wird einem doch alles verkauft, vom Image angefangen über Ideologien und bei allem bedient man sich dem Spiel mit der Doppelmoral.

Ich will nicht wissen, welcher Art Koppkino so mancher Hardliner konservativ Kompostler nachgeht, wenn er sich mit Dingen in seinen Spiegelneuronen befassen muss, weil er/sie erkennt, das Gegenüber lebt frei das aus, was ihn/sie wirklich erfüllt und glücklich und somit im Leben erfolgreich macht !

Zum Thema Frauen und das leidige Problem "Stutenbissigkleit", diesen Kelch muss ich den Herrlichkeiten überreichen, denn diese haben sie erst klutiviert, künstlich gepusht und zum "Must have Dämlichkeits Masterplan" erklärt !

"Die Heteronisten" wollen doch wie bei den Autos, schöne Kurven, netten Lack und viel Bling Bling am Frauchen, tja Scheiße, dass die nochimmer nicht kapiert haben, was fürn Stress es bedeutet so "Rausgeputzt" allen dämlichen frauenklischees zu entsprechen, wenn Gott nicht ganz so größzügig war beim Venus-Cocktail mixen ;)

Ist doch klar, dass wir Frauen da dann schnell zu Hyänen mutieren, die sich um das Alphamännchen und den Platz als Alphaweibchen zoffen...da knallt selbst gestandenen Mannsweiber die biologische Festplatte durch !

Ich glaub bei ner GayGaya Revolution hätten wir doch mal ne Chance auf nachhaltigen Frieden...hm :) ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

17.05.2010 um 11:08
@DieSache

Die Vermutung, dass nun allerdings Homosexuelle durch ihre sexuellen Präferenzen "bessere Menschen" sein sollten, halte ich für ebenso abwegig wie die Annahme des Gegenteils.


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

18.05.2010 um 17:44
Nein. Und das finde ich gar nicht ungewöhnlich.


melden

Bist Du homosexuell?

29.09.2010 um 19:26
Ich finds ok.
Ich habe eine Freundin, bin nach aussen 100% hetero.
Aber hab trotzdem Interesse an Homosexualität.


melden

Bist Du homosexuell?

29.09.2010 um 19:29
ja ich mags von einer männlichen hand (bleibt mir nichts andres übrig)


melden

Bist Du homosexuell?

29.09.2010 um 19:32
@breimarder
Du Sau :)


melden

Bist Du homosexuell?

29.09.2010 um 21:00
lol nein


melden

Bist Du homosexuell?

29.09.2010 um 22:18
Nö unterhalte mich aber gern mit Schwulen und Lesben.


melden

Bist Du homosexuell?

13.11.2010 um 17:58
Ich bins :-)
Und lasse mich von den leuten nich aergern.. Wenn sie ein problem mit mir haben ist es ihrn problem.. Nicht meiner ^^


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

12.06.2012 um 01:44
Zitat von ninolinoninolino schrieb am 13.11.2010:Ich bins :-)
Und lasse mich von den leuten nich aergern.. Wenn sie ein problem mit mir haben ist es ihrn problem.. Nicht meiner ^^
Genau so wollte Ich es auch schreiben, gute Einstellung! :)


melden

Bist Du homosexuell?

12.06.2012 um 14:27
Ich wusste es schon immer, dass du's auch bist.


melden

Bist Du homosexuell?

12.06.2012 um 22:35
Ich bin auch schwul.... Yay!


melden

Bist Du homosexuell?

12.06.2012 um 22:36
Ich oute mich auch -.

Ich bin Lesbisch


melden