Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du homosexuell?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 23:57
@SallySpectra
Kann ich dir schwer sagen, da wir Männer uns auch ständig über unsere Frauen ärgern auch wenn wir sie ungern missen würden.


melden

Bist Du homosexuell?

24.11.2009 um 20:50
Passende Frage hitte ich.

Bist du Schwul?

Wissen deine Eltern das du Schwul bist?


melden

Bist Du homosexuell?

24.11.2009 um 22:14
@Ty_Marsat
Wen fragst Du das denn jetzt?


melden

Bist Du homosexuell?

25.11.2009 um 18:53
Ein eindeutiges nein.


melden

Bist Du homosexuell?

25.11.2009 um 19:08
kA


melden

Bist Du homosexuell?

26.11.2009 um 01:57
vielleicht! wer weiss das schon?


melden

Bist Du homosexuell?

26.11.2009 um 09:36
@DerZweifler
Eben! Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern... :cool:


melden

Bist Du homosexuell?

26.11.2009 um 16:27
@SallySpectra
Hast Du ihn vergrauelt? ;)

Jetzt isser ehemaliges Mitglied ;)


melden

Bist Du homosexuell?

26.11.2009 um 16:32
@dog
Oh je! Das war doch keine Anmache!!! :D :D :D


melden

Bist Du homosexuell?

26.11.2009 um 16:36
@SallySpectra
Des is wohl in die Hose gegangen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

26.11.2009 um 17:21
Sollte ich?


melden

Bist Du homosexuell?

26.11.2009 um 17:47
Nein....aber ich werde nie verstehen,warum Schwule in einigen Lebenssituationen immernoch wie Aussätzige behandelt werden...Mir doch Egal,wer was mit wem macht,solange beide es wollen und nix illegales veranstalten.


melden

Bist Du homosexuell?

26.11.2009 um 18:22
@stanman
Eben!


melden

Bist Du homosexuell?

15.05.2010 um 17:07
Eine Bekannte von mir pflegt übrigens immer von "Verzauberten" zu sprechen; hört sich irgendwie schon netter an als "schwul"... ;)
Frage ob ich... - nein. Aber in gewisser Hinsicht besteht da schon Bewunderung. Hatte in früheren Jahren privaten Kontakt zu einem jungen Mann aus dem Medienbereich in München, bei dem ich auch einige Male zu Gast war. Dieser war "bekennend" homosexuell (das ist ein noch gräuslicherer Begriff!); machte also aus seinen "Neigungen" (so formulierte "Aktenzeichen XY" in den Anfangsjahren Schwulsein) überhaupt keinen Hehl und hatte auch einen entsprechenden Bekanntenkreis. Amüsant, wenn sich dann bisweilen in seiner Wohnung so 5 - 10 "verzauberte" Männer zum Sonntag-Nachmittags-Kaffee trafen und miteinander die Kommunikation pflegten... :)
An einem Samstag-Abend lud er mich ein, im Rahmen einer Kneipentour die Münchner "Szene" kennen zu lernen. Da ich schon immer ein Mensch gewesen bin, der sich gerne in "Grenzbereichen" unserer Gesellschaft bewegt, sagte ich voll Freuden zu. Zwei Begebenheiten sind mir dauerhaft davon in Erinnerung geblieben. Zum einen der Besuch eines überaus plüschig-biederen Etablissements mit dem neckischen Namen "Pimpernel", wo wir freilich nur kurz einkehrten unter dem leisen Hinweis "Heute gibt´s hier fast nur noch zwielichtige kroatische Stricher - aber früher hat hier sogar der Sedlmayer verkehrt...". Also schnell wieder raus. Gänzlich anders bot sich eine, nicht weit davon entfernte Kneipe mit Keller-Disco dar: Im Erdgeschoß normaler Betrieb mit (logisch) weit überwiegender, männlicher Kundschaft die sich ihrer sexuellen Orientierung und den Räumichkeiten entsprechend offen gaben. Damit ich auf eventuelle "Kontaktversuche" vorbereitet war, hatte mein Gastgeber mich vorher darauf hingewiesen, daß, wenn man als Mann Lokalitäten der "Szene" besuchen würde, (verständlicherweise) zunächst mal alle anderen Besucher einen selbst auch für schwul halten würden. Nur mal nebenbei angemerkt: entsprechender "Ansturm" hielt sich in Grenzen; womöglich mag ich auch damals schon (wie mir neulich hier bei "allmy" von jemand geschrieben wurde, der sich mir gegenüber "geoutet" hatte) nicht für genügend "lecker" befunden worden sein... ;)
Die im Untergeschoß gelegene Disco präsentierte sich vollkommen duster; lediglich beim Anzünden von Zigaretten wurde die Umgebung des Rauchers für einen kurzen Moment "erhellt"; auch der Arbeitsplatz des "Plattenauflegers" war nur so dezent beleuchtet, daß er beinahe nicht auffiel. Richtig hell in einem kleinen, am Ende eines kurzen Ganges gelegenen Teil des Kellers wurde es nur dann, wenn die Tür der Toilletten geöffnet wurden - und dort nun war allerdings sehr reger Betrieb! Warum - das erschloß sich mir freilich auch erst, als ich nach einer Weile die Örtlichkeiten aufsuchen mußte. Aus den drei oder vier Kabinen tönte intensiv-fröhliches Stöhnen und Schnaufen, in "Heterokreisen" würde man wohl zurückhaltend von "Vermehrungs-Geräuschen" sprechen! Darauf hatte mich mein Begleiter allerdings nicht aufmerksam gemacht; gleichwohl empfand ich es auch -frei einem Worte von Karl Marx, nichts Menschliches sei ihm fremd- überhaupt nicht unangenehm oder gar abstoßend. Im Gegenteil - im weitesten Sinne kam in meinem Sinn sogar so etwas wie (eigentlich wesensfremder) Neid auf und ich wünschte mir solch hemmungs- und zügellose Freiheit auch in den ansonsten von mir besuchten Tanz- und Trinktempeln... :D

Sollen katholische Pfarrer heiraten dürfen? - Warum nicht, wenn sie sich lieben... ;)


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

15.05.2010 um 17:27
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:hört sich irgendwie schon netter an als "schwul"...
lol das hört sich nicht netter sondern schwuler an als schwul :D


melden

Bist Du homosexuell?

15.05.2010 um 17:30
nicht das ich wüsste :D


melden

Bist Du homosexuell?

15.05.2010 um 17:41
Bis jetzt hatte ich keinen Grund dazu, läuft alles wie geschmirt
(betonung auf WIE)


melden

Bist Du homosexuell?

15.05.2010 um 23:40
Nope auch wenn es mir viele gerne unterstellen :D


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 00:37
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:auch wenn es mir viele gerne unterstellen
Wo Rauch ist, ist auch Feuer ;)


melden

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 00:40
@rottenplanet
:D


melden

Bist Du homosexuell?

16.05.2010 um 02:24
naja, die einzigen beiden die mir bisher unterstellt haben schwul zu sein waren mein Bruder und son Arschloch aus meiner Klasse, der selber auf Homo gemacht (war aber in wirklichkeit genauso hetero wie ich) hat und mich dauernd angegraben hat um mich zu ärgern :D
Und nach Meinung meines Bruders ist grundsätzlich alles was ich tue ein eindeutiges Zeichen das ich schwul bin:
Das ich JBO höre (wegen ihrer Nähe zur Farbe Rosa), wenn ich ihn bei CoD von hinten erschiess (vermutlich selbsterklärend), wenn ich Bier trinke (das ist ja typisch hetero, ergo bemüh ich mich zusehr wie ein Hetero zu wirken, etc :D


melden