Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du homosexuell?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du homosexuell?

09.11.2016 um 00:01
Kein bisschen


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

09.11.2016 um 08:20
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Kein bisschen
auch nicht für mich ? :cry:


melden

Bist Du homosexuell?

13.11.2016 um 17:44
Ist es heterosexistisch oder nur heteronormativ, wenn ich sage, dass ich - und die große Mehrheit der Menschheit - heterosexuell sind? Ich habe da wohl meine hetero-cis-männlichen Privilegien vergessen. Oh ich böser Bub... :trollking:

hqdefault


melden

Bist Du homosexuell?

13.11.2016 um 18:17
nein lesbisch.


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

18.05.2018 um 10:55
80% nicht :D


melden

Bist Du homosexuell?

18.05.2018 um 13:55
Eindeutig ja


melden

Bist Du homosexuell?

18.05.2018 um 21:41
Nö, ich bin sowas von durch und durch bi


melden

Bist Du homosexuell?

06.06.2018 um 15:07
Zitat von derHanz80derHanz80 schrieb am 13.11.2016:Bist Du homosexuell?

nein lesbisch.
HÄ?

Ist man nicht homosexuell, wenn man lesbisch ist?


melden

Bist Du homosexuell?

06.06.2018 um 15:09
Eine Frage:
Ab wann ist man eigentlich homosexuell?

Ich finde Frauen ja schon ... interessant ?? aber so richtig die Liebe ... hm


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

06.06.2018 um 16:50
Diese Aufgabe habe ich an andere Familienangehörige wegdelegiert.


melden

Bist Du homosexuell?

06.06.2018 um 16:59
Biste Bi, biste in, biste überall mal drin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

06.06.2018 um 17:18
Bisexualität verdoppelt die Chancen auf einen Fick am Wochenende.


2x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

06.06.2018 um 18:03
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:ch finde Frauen ja schon ... interessant ?? aber so richtig die Liebe ... hm
Nur wenn du anerkennen kannst, das Personen deines eigenen Geschlechts attraktiv sind macht dich das wohl weder lesbisch noch bi. Behaupte ich einfach mal.

Spoiler
Aber was nicht ist kann ja noch werden :trollking:



melden

Bist Du homosexuell?

06.06.2018 um 20:57
Zum Glück nicht


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

06.06.2018 um 21:09
Nix gegen Schwul, aber das törnt mich einfach nicht an.
Bin ich jetzt ein Bockwurstesser im Kreise von Vegetariern ?

Find das Thema eh Langweilig, OK, hat ja was Schlüpfriges wie alles was so Schweinkram wie Sex angeht, so was Voyeuristisches, ihh, gugge mal da....wat machen die denn da ? Iss das Erlaubt...?

Pervers sind ja immer nur die anderen...


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

07.06.2018 um 00:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bisexualität verdoppelt die Chancen auf einen Fick am Wochenende.
Nein.. hab das auch mal kurz gedacht und überlegt ob ich mich bisexualisieren lasse, die Chance steigt aber nur geringfügig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

07.06.2018 um 07:59
@vincent

Tja, wer nich Bi-Sexuell sagt, der muss halt A-Sexuell sagen. :D


melden

Bist Du homosexuell?

07.06.2018 um 10:09
100% Hete


melden

Bist Du homosexuell?

07.06.2018 um 13:30
Hetero :D


melden

Bist Du homosexuell?

07.06.2018 um 13:32
@elli.fant06
@3.14
Ist das nicht langweilig? :troll:


melden