Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du homosexuell?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 01:33
@Dr.Manhattan
Ach, du meinst sowas wie "Warum bist du schwul?"...


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 01:39
@SallySpectra

ja den ganzen mist halt - tucke und so sachen .
naja nicht so wichtig ^^

ich stell mir nur immer die frage , ob , wenn man zur welt kommen würde und sich aussuchen könnte ob man hetero oder schwul wird - wieviele dann schwul nehmen würden - wahrscheinlich so gut wie keiner .

aber will dich nicht beleidigen oder so - echt nicht so wichtig ^^


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 01:46
@Dr.Manhattan
Wenn es darum geht, wenn man sich bei der Geburt das aussuchen sollte, dann sicher den einfacheren Weg, ja!

Ich verstand es so, ob ich mich jetzt "umentscheiden" könnte/wollte.
Da dann "Nein"! Dafür finde ich Kerle viel zu geil! :D


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 02:24
ich auch


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 08:15
@SallySpectra
Mal ne rein theoretische Frage. Wie würdest du reagieren, wenn du eines morgens als waschechte Frau aufwachen würdest?


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 12:30
o_O schwule sind schwule. die stehen auf mann+mann. die frage ist doch überflüssig. wenn er das gut fände, wär er ne transe oder sowas.


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 12:34
@LoN
Ich würde die BILD-Zeitung anrufen und mich für viel Geld als 8. Weltwunder verkaufen!
Mal ´ne rein theoretische Gegenfrage: Was soll das denn???


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 12:58
einige leute habe anscheinend probleme mit eigenem leben, deswegen können sie die menschen, weche anders sind, akzeptieren


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 13:01
oder besser gesagt , dass sie mit eigenem sexualleben unzufrieden sind.


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 13:02
sorry, können nicht akzeptieren


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 13:03
Ich diskutiere gern mit jedem über (meine) Homosexualität. Aber die Fragen sollten doch schon realistisch sein.

Das wäre genauso, würde ich einen Alarmanlagenverkäufer fragen: "Was machst du eigentlich, wenn morgen Verbrechen gesetzlich verboten würde?" :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 14:00
Mir doch egal, wie jemand sein Sexualleben gestaltet - so lange er/sie mich fragt, bevor ich einbezogen werde.

Warum sollte man über Homosexualität lange diskutieren?
Ich würde ja auch keinen Menschen fragen: Warum bist Du eigentlich NICHT schwul?


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 15:53
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Was soll das jetzt? Ich bin schwul und dennoch ein Mann!
ein Männchen.


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 16:29
@deusex
Und was willst du darstellen?


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 18:29
Ich bin nicht schwul.
Die Homosache wird auf Animexx behandelt wie eine Modeerscheinung und ihr wiss tja was damit passiert....

Kann man zu Frauen sagen,dass sie schwul sind wenn sie einen Mann lieben?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 20:50
@SallySpectra
War nicht böse gemeint von mir.
Kennst du zufällig den Anime Kasimasi der brachte mich nämlich auf die Frage?

War auch nicht abwertend gemeint sodern eher so wie: als Frau hättest du es leichter mit Männern^^


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 21:25
No No AND NO!!!


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 21:30
Zitat von LoNLoN schrieb:als Frau hättest du es leichter mit Männern
Wieso sollte man als Frau es leichter mit Männern haben? Oo


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 21:39
@Pallas
Weil die Chancen als Frau nen Mann der einen gefällt zu bekommen denk ich mal fast schon astronimsch größer sind wie als Mann^^


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 22:32
@LoN
Dann ist ja gut. ;)

Aber haben Frauen nicht genau so viel Ärger mit den Kerlen wie ich als Schwuler? :cool:


melden