Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du schonmal im Puff gewesen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Bordell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:17
DIe Hörner hab ich mir auch noch lange nicht abgestossen, fange gerade erst an.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:25
@einsiedler
hmmm...keine Ahnung...ich weiss nur eins,und das ist sicher...jeh ÄLTER man wird,umso schwerer wirds...was hab ich mit 19 weggeknallt :D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:27
@stanman
lol bin froh wenn ich mir 2-3 mal im Jahr eien Puffbesuch leisten kann, mit normalen Frauen wirds wohl nie was werden bei mir.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:30
@einsiedler
Kopf Hoch...wird schon...


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:33
@stanman
Glaub ich nicht mehr dran, wie du schon gesagt hast wird je älter man wird nicht einfacher. Je älter die Frauen werden die in Frage kommen desto höher werden ihre Ansprüche und desto größer werden auch die Unterschiede bei der Erfahrung in allen wichtigen Bereichen.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:42
@einsiedler
Glaub ich nicht mehr dran...wie alt bist du 90?
Es geht im Leben nicht darum möglichst viele Frauen fkachzulegen...sondern die richtige zu finden...


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:44
@stanman
Bin 27 und suche seit ich 14 bin die "Richtige" und jedes mal wenn ich denke die könnte es sein will sie nichts von mir wissen.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:53
damned...ich dachte du wärst jünger :D
wenn du mit 27 noch Ratschläge brauchst,ist fast zu spät :D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 03:55
@einsiedler


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 15:38
@stanman
Hab echt keine Ahnung von Frauen und dem ganzen Zeug.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 15:53
@einsiedler

Ist nicht schlimm. Die meisten im Internet sind sowieso die größten Frauenhelden und von daher, geb da nichts drauf.

Es ist einfach eine Frau kennenzulernen; musst einfach nur selbstbewusst sein. Dann klappt das.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 15:55
Man sollte den Frauen auch die Chance geben, überhaupt gefunden zu werden.

Sprich sich auch schonmal dort aufhalten, wo auch Weibsvolk anwesend ist. ^^


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 16:07
@jimmybondy
Klar bin ja jedes WE in der Disko.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 19:48
@einsiedler

Kopf hoch man.

Sei einfach du selbst und beweise den Weibern was du drauf hast, Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe und das nicht nur im Kampf, sondern auch bei Frauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

05.06.2010 um 23:14
Pay-Sex ist wie Pay-TV: Das Programm ist nicht unbedingt besser als bei Free-TV.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

06.06.2010 um 04:42
@Doors
Eher schlechter.


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

06.06.2010 um 05:44
Stock besoffen auf'm Kiez mitgeschleppt. War aber nicht daas tollste Erlebnis :D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

25.10.2010 um 15:47
......Ich bin erst 10 aber im puff is es Armsellig!


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

25.10.2010 um 16:00
War mal in `ner Kneipe, und meinem Begleiter und mir war total langweilig. Er fragte, was wir machen sollten. Darauf hin sagte ich, ich möcht mal irgendwohin, wo ich noch nicht war. Dachte dabei aber eher an Disco´s. Er sagte nur OK!
Gesagt -getan! Er führte mich in einen Puff! Toll!!!!! Ganz Klasse!!!!! Lustig war dann nur, das die Tänzerin auf unseren Tisch zukam und mich mit
Vornamen ansprach. Eine alte Klassenkameradin von mir. Hätte ich auch nie gedacht! Aber, wie das Leben so spielt..................
to be continued...........


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

25.10.2010 um 16:03
Ne bin zu jung, hab es aba auch später nicht vor


melden