Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du schonmal im Puff gewesen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Bordell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du schonmal im Puff gewesen?

25.10.2010 um 16:12
Nein, war ich nie, will ich auch nicht.
Ausserdem bin ich zu geizig um für sowas wie Sex Geld zu bezahlen. :D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

25.10.2010 um 16:29
nein, erstens zu jung
zweitens, will ich niemanden unter mir nur für geld


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

07.04.2011 um 22:01
Klar so 1-4 mal im Monat ist schon drinne.

Diesen Frauen kann halt niemand das Wasser reichen , Service und Aussehen einfach nur Perfekt <3


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:04
Ja,ich wollte fragen ob die mir Geld wechseln könnten.
Ansonsten in dem Sinne,nein. :D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:12
Was ist mit 2-5 mal?
Aber ehrlich, wenn es nicht beide tun, weil es Spaß macht, ist es sinnvoller sich gepflegt einen runterzuholen.
Beim Gedanken an all das Leid der (Zwangs-)Prostituierten bekäme ich eh keinen hoch.


1x zitiertmelden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:22
Haben hier auch Mädels mit "Ja" geantwortet? Und mehr als 500 Mal? Das wäre ja nun ganz interessant, darüber etwas mehr zu erfahren... :-D :-D :-D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:41
ich bezahle nicht für sex , ich lass mich für sex bezahlen


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:43
@mystery90
Also schon mehr als 500 Mal im Puff gewesen...? ;)


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

28.04.2011 um 00:53
Alle, die hier über 30 sind, waren doch sicher schon mal in nem Freudenhaus..


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

28.04.2011 um 01:15
Zitat von passatpassat schrieb:Beim Gedanken an all das Leid der (Zwangs-)Prostituierten bekäme ich eh keinen hoch.
Daumen hoch dafür. Die meisten Leute sehen ja oft nur die guten Seiten der Prostitution und die Frauen, die es gerne machen (was zu unterstützen, aber nicht unbedingt zu glorifizieren ist).


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

24.05.2011 um 02:57
Wer nicht in Puff geht hat ein Problem mit seiner Sexualität ;D
und wer sagt das ist widerlich ratet mal wofür Alkohol erfunden wurde ? ;D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.06.2015 um 17:09
Wieso sollte es armselig sein? Also besser als jemanden auf der Straße sexuell zu belästigen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An Männer...denn weibliche bestimmt nicht :)
Umfragen, 67 Beiträge, am 08.12.2011 von Bernard
Anonym am 15.12.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 08.12.2011 »
Umfragen: Wart ihr schonmal bei einer Prostituierten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.06.2022 von rhapsody3004
Tene am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.06.2022 »
Umfragen: Den Führerschein mit Sex bezahlen
Umfragen, 38 Beiträge, am 19.12.2015 von chüls
tikilestrange am 18.12.2015, Seite: 1 2
38
am 19.12.2015 »
von chüls
Umfragen: Was haltet ihr von Prostitution?
Umfragen, 67 Beiträge, am 07.07.2012 von Creizie
Bernddasbrot am 06.07.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.07.2012 »
Umfragen: Würdest du dich für Sex bezahlen lassen?
Umfragen, 113 Beiträge, am 16.04.2011 von Solomann
Anonym am 13.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 16.04.2011 »