Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du schonmal im Puff gewesen?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Bordell, Puff
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

25.10.2010 um 16:12
Nein, war ich nie, will ich auch nicht.
Ausserdem bin ich zu geizig um für sowas wie Sex Geld zu bezahlen. :D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

25.10.2010 um 16:29
nein, erstens zu jung
zweitens, will ich niemanden unter mir nur für geld


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

07.04.2011 um 22:01
Klar so 1-4 mal im Monat ist schon drinne.

Diesen Frauen kann halt niemand das Wasser reichen , Service und Aussehen einfach nur Perfekt <3


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:04
Ja,ich wollte fragen ob die mir Geld wechseln könnten.
Ansonsten in dem Sinne,nein. :D


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:12
Was ist mit 2-5 mal?
Aber ehrlich, wenn es nicht beide tun, weil es Spaß macht, ist es sinnvoller sich gepflegt einen runterzuholen.
Beim Gedanken an all das Leid der (Zwangs-)Prostituierten bekäme ich eh keinen hoch.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:22
Haben hier auch Mädels mit "Ja" geantwortet? Und mehr als 500 Mal? Das wäre ja nun ganz interessant, darüber etwas mehr zu erfahren... :-D :-D :-D


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:41
ich bezahle nicht für sex , ich lass mich für sex bezahlen


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.04.2011 um 23:43
@mystery90
Also schon mehr als 500 Mal im Puff gewesen...? ;)


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

28.04.2011 um 00:53
Alle, die hier über 30 sind, waren doch sicher schon mal in nem Freudenhaus..


melden

Bist du schonmal im Puff gewesen?

28.04.2011 um 01:15
passat schrieb:Beim Gedanken an all das Leid der (Zwangs-)Prostituierten bekäme ich eh keinen hoch.
Daumen hoch dafür. Die meisten Leute sehen ja oft nur die guten Seiten der Prostitution und die Frauen, die es gerne machen (was zu unterstützen, aber nicht unbedingt zu glorifizieren ist).


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

24.05.2011 um 02:57
Wer nicht in Puff geht hat ein Problem mit seiner Sexualität ;D
und wer sagt das ist widerlich ratet mal wofür Alkohol erfunden wurde ? ;D


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du schonmal im Puff gewesen?

27.06.2015 um 17:09
Wieso sollte es armselig sein? Also besser als jemanden auf der Straße sexuell zu belästigen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt