Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Namen des Partners tätowieren

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Körper, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Namen des Partners tätowieren

04.07.2008 um 13:37
Umstrittenes Thema:
Würdet ihr euch den Namen eures Partners auf eurer Haut verewigen lassen?

Anzeige
melden
Ja
20 Stimmen (8%)
Nein
199 Stimmen (80%)
Garkeine Tattoos
29 Stimmen (12%)

Den Namen des Partners tätowieren

21.07.2008 um 14:10
Niemals.
Was macht man, wenn es Aus ist?
Sich die Hautstelle rausschneiden oder wie?

Da wäre man echt schön blöd, wenn man so seinen
Körper verunstaltet.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

21.07.2008 um 17:59
Außerdem sieht es bescheiden aus, das ist für mich das ausschlaggebende.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 04:30
Garkeine Tattoos


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 07:30
Vom Prinzip würde ich das schon tun weil da einfach nichts dagegen sprechen würde.
Selbst wenn der ungewöhnliche Fall eintreten würde, das wir uns trennen, selbst dann würd ich das behalten wollen weil es für ne wunderschöne Zeit stehen würde und er immer Teil meines Lebens wäre. Allein schon weil er der Vater unserer Kinder ist und meine große Liebe.

Aber ob ich das mache, steht noch in den Sternen.
Aber die Namen meiner Kinder sind noch geplant. Eigentlich sollten es die Unterarme werden, werden sie aber nun doch nicht weils mir zu sichtbar wäre. Also werden es wohl die Oberschenkel/seitlich. Und mein Mann lässt sich die Gesichter der Kinder tätowieren :D


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 10:16
Einer meiner besten Kumpel hat das mit 23 getan, immerhin waren sie ja schon 5 Jahre zusammen. Tja wie das Schicksal so spielt, fünf Monate später haben sie sich getrennt.

Und ja, er bereut es sehr...


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 12:22
Für mich wär sowas nix. Im Falle einer Trennung wäre mir sowas viel zu unangenehm, es noch ein Leben lang auf meiner Haut zu haben und jeden Tag an meinen Verflossenen erinnert zu werden.
Wenn, dann kann man sich ja ne Kette mit dem Namen des Partners kaufen. Die kann man dann auch jeden Tag an seinem Hals tragen und den Partner ganz nah bei sich haben :)


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 14:08
Ich finds ein bisschen albern.
Da gibts schönere Liebesbeweise..


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 14:12
@Caulerpa_T
vor und nachnamen?


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 14:25
@Outsider
Häh?


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 14:37
abwinkt* das sollte ein scherz sein.... schon ok


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 21:57
hätte ich um ein Haar wirklich gemacht !!!

Obwohl ich es immer blöde fand. Ich war mir diesmal sooo sicher !!
Es hätte kein großes Tattoo werden sollen, aber ich habe es mir ernsthaft überlegt :nerv:
irgendwo hin wo es niemand wirklich sieht. Hach... *grübel* :(


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 21:59
gab es da nicht mal eine eisläuferin und ein basketballer die sich die namen und gesichter tätowiert haben? meine sowas mal im tv mitbekommen zu haben.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 22:06
nein.
schon alleine deshalb nicht, weil ichs sowieso blöd finde, sich namen tätowieren zu lassen. egal ob es der eigene name ist, die der kinder oder eben der name des partners...


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 22:18
@Outsider
Du meinst den Stefan Kretschmer, der sich die Fresse von Franzi van Almsick hat stechen lassen....
Selbst schuld....
Wenn schon Namen, dann vorausschauend...

Heißt der Freund "Tom", könnte man später aus diesem Tattoo ein "ATOM nein Danke!" machen....liegt eh voll im Trend ;)


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 22:22
@Metanoia
na ja.. solange es nicht iwi so seltsame namenskonstrukte sind ^^

halt nicht viel vom tätowieren. aber nooch weniger von tätowierten namen.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 22:35
@Outsider
@Metanoia

naja wenn der Partner "TOM" heißt dann könnte man daraus später "ATOMKRAFT nein Danke" machen ;)


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 22:41
Würde ich nie machen.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 23:21
@popcorncandy
oder werbung ;) tomtom

http://www.tomtom.com/de_de/products/car-navigation/via-120-europe-traffic/index.jsp (Archiv-Version vom 16.12.2010)


melden

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 23:24
Würde ich nicht machen weil immer mal schluss sein kann. Entweder über tätowieren oder weg machen ist teuer und sieht nicht schön aus. Habe auch zwei Tattoos aber von niemand irgendein Name. Später den Namen vom eigenen Kind ok würde ich auch machen.


Anzeige

melden