Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Namen des Partners tätowieren

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Körper, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:27
@Thalassa

Das tut mir übrigens Leid, dass das mit deinem Hund nicht mehr geklappt hat.. :(

Anzeige
melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:31
@AthleticBilbao

Tja, nu ist er im Regenbogenland und ich ohne Tatze ;) ...

Ich stelle mir das mit den Tattoos immer so im Altersheim vor, wenn dann mit 85 und schrumpeliger Haut irgendsowas vor sich hin krumpelt :D .
Mein Opa war Seemann, der hat nichtmal seinen Ohrring getragen, den er als Kap Hornier bekommen hat, von Tattoos ganz zu schweigen ;) .


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:33
@Thalassa

Ich erinnere mich dunkel, dass dein Hund auch schon sehr alt war.. dann geht es ihm vielleicht jetzt besser...
Altersheim + schrumpelige Haut + Tatoos = Eklig. :D


1x zitiertmelden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:53
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Altersheim + schrumpelige Haut + Tatoos = Eklig. :D
Altersheim + schrumpelige Haut = Eklig. :D dafür braucht es keine Tatoos ;-)


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 21:06
@Caipirinha007

Naja, aber vorm Altwerden kann sich keiner so recht drücken ;) , außer man ist Mitglied im Club der 27er :D , aber dann noch mit Tattoos, das ist wirklich eklig :D .


1x zitiertmelden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 21:27
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: meistens steht da ja dann sowas wie "Liebe" oder "Niemals aufgeben".. oh Wahnsinn... ist ja sooo tiefgründig
Vielleicht hat das für den ein oder anderen eine ziemlich tiefgründige Bedeutung?! oder fragst du jeden, der einen Schriftzug trägt, was es für ihn bedeutet?

Altersheim + schrumpelige Haut + Tattoos = Eklig

Da ja nicht wenige Menschen tätowiert sind, werden wir uns wohl alle an tätowierte, schrumpelige Haut gewöhnen können.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 21:32
@mothwoman

Jeden gewiss nicht, aber die jenigen, die ich gefragt habe (nicht bloß zwei oder drei) konnten mir ALLE keine persönliche Begründung liefern. Belief sich alles auf "hört sich gut an", "sieht gut aus", "passt zu mir" (zu wem passt "Liebe" nicht?).. Auf das "passt zu mir" wurde mir auch nichts genaueres gesagt.

Ich mag so Pseudopersönlichkeitszeug nicht, aber mir müssen die anderen ja auch nicht gefallen. ;)
Meine Meinung werde ich dennoch vertreten dürfen.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 21:35
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber dann noch mit Tattoos, das ist wirklich eklig
Hast du nicht selber geschrieben, du hättest dich auch beinahe tätowieren lassen?

@AthleticBilbao
Klar kannst du deine eigene Meinung haben. Nur ist eben nicht jeder so, wie die Leute, mit denen du anscheinend gesprochen hast.
Und selbst wenn ein Tattoo keine persönliche Bedeutung hat...es ist ein Accessoire. Wer sich dafür entscheidet, weiss, dass es für immer bleibt. Wenn es für einen selber einfach nur "gut aussieht" ist das doch schon ausreichend.


1x zitiertmelden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 21:39
@mothwoman

Klar ;) - aber eben diese Accessoires auf der Haut gefallen mir halt nicht. Wenn es eine tiefgründige und persönliche Bedeutung hat und nicht allzu aufdringlich ist finde ich es interessant - ansonsten halt nicht. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden. ^^

Man hört halt auch so oft, dass das "Geweih" am Hintern plötzlich nicht mehr schön ist, oder das Tribal am Oberarm plötzlich aus der Mode ist.. und tjaa... sowas ist halt grundsätzlich dämlich, wenn man sich ein Tatoo machen lässt aus Modegründen.

Partnernamentatoos finde ich ebenfalls unklug, denn es kann immer eine Trennung geben - und der Stress mit dem neuen Partner ist in der Regel vorprogrammiert. :D


1x zitiertmelden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 21:40
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Partnernamentatoos finde ich ebenfalls unklug, denn es kann immer eine Trennung geben - und der Stress mit dem neuen Partner ist in der Regel vorprogrammiert. :D
Da bin ich absolut deiner Meinung.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 21:40
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Hast du nicht selber geschrieben, du hättest dich auch beinahe tätowieren lassen?
Ich hatte mal kurz die Idee, mir Strolchis Tatze, ganz versteckt irgendwo stechen zu lassen, wo es keiner sieht - ich würde mir nie ein sichtbares Tattoo stechen lassen.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 21:41
@Thalassa
Aber auch die Haut, die nicht jeder sieht, schrumpelt... ;)


melden

Den Namen des Partners tätowieren

30.10.2011 um 02:01
Wenn wir 50jahre zusammen wären und ich zu alt bin um weg zu laufen :D würde ich mir srin namen auf den arsch stechen lassen ;)

Aber vorher niemals!


melden

Den Namen des Partners tätowieren

30.10.2011 um 02:46
Ich hab mal ne Olle mit der ich 2 Monate zusammen war dazu gebracht mein Name auf ihren Arsch zu tätowieren. Sie hats gemacht und einen Monat später waren wir auseinander...
Aber jetzt weiß jeder Typ der gerade mit ihr "kuschelt" das der Arsch mir gehört ;)


melden

Den Namen des Partners tätowieren

30.10.2011 um 07:54
Weder den Namen des Partners noch sonst irgend etwas. Von Tatoos halte ich so wenig wie von Schmuck, den man sich durch Körperteile zieht. Fingerring oder Halskette sind gerade noch ok zum anschauen.

Ich selbst trage keinerlei Schmuck, weil ich ihn als Fremdkörper, also störend empfinde. Nicht mal eine Armbanduhr ertrage ich lange. Und die Brille, ohne die es leider nicht mehr geht, stört ohne Ende.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

30.10.2011 um 08:22
Tatoos gefallen mit , nicht alle, aber es gibt schon schöne .
Wenn die einfach auf die Hat zu zaubern wären hätte ich sicher eins .
Meine Tochter hat einige .
Konnte garnicht hinschauen wie das direkt nach dem tätowieren aussah .
Sieht so aus , als würd ich keins bekommen , obwohl ich mir schon Tatoos ausgesucht hatte .

Schmuck vertrage ich leider nicht .
Die Haut fängt an zu jucken und sich zu entzünden .
Kann Schmuck ( Halskette, Ohrringe ) immer nur ein paar Std . tragen


melden

Den Namen des Partners tätowieren

30.10.2011 um 10:18
"Eine Partnerin kann gehen, aber mein Kind bleibt mir immer", sprach mein Mann und lies sich den Namen unserer Tochter auf den rechten Unterarm stechen


melden

Den Namen des Partners tätowieren

30.10.2011 um 12:08
Niemals! Ich halte generell nichts von Tattoos, Piercings und son nem Kram. Ausserdem was nützt es mir denn ihren Namen auf meiner Haut zu tragen? Würde mir irgendwie vorkommen wie ihr gebrandmarktes "Eigentum". Da gibt es doch bessere Liebesbeweise. Und wenn man dann noch bedenkt, wie kurzlebig in der heutigen Zeit Beziehungen sind, dann ist es sowieso absurd.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

30.10.2011 um 12:10
Tätowierungen sind ne Art Körperschmuck . Würde mir ungern irgendwelche Buchstaben hacken lassen, das hat sowas endgültiges. Nen geiles Motiv ok. Den Namen seiner Liebsten sollte man sich schon anders vereweglichen.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

12.12.2011 um 10:51
KLar ich Tätovier mich höchstens selbst mit Nadeln und Faden


Anzeige

melden