Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Namen des Partners tätowieren

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Körper, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Namen des Partners tätowieren

15.04.2011 um 23:38
Ich habe es mal getan und es NIE bereut..selbst dann nicht, als wir uns getrennt haben.
Allerdings hatte ich es an einer Stelle, wo es nicht jeder gleich sehen konnte.

Irgendwann hatte ich einen neuen Partner. Dem habe ich es von vornherein erzählt...dann haben wir es weglasern lassen.Tut weh...kostet Geld, aber das wußte ich bevor ich mich tätowieren ließ.

Anzeige
melden

Den Namen des Partners tätowieren

16.04.2011 um 03:41
Würd ich nicht machen, aber ansonsten einfach immer die freundin nach namen aussuchen^^ gibt ja mehr als eine lena oder so auf der welt :D


melden

Den Namen des Partners tätowieren

16.04.2011 um 09:57
Kann man auch mit Edding draufschreiben :D


melden

Den Namen des Partners tätowieren

16.04.2011 um 10:12
ich werde mich generell niemals tätowieren lassen


melden

Den Namen des Partners tätowieren

16.04.2011 um 10:27
Tatoos sind geil und wiederspiegeln vielfach den Menschen der dahintersteckt, solange die Tatoos
für etwas stehn im Leben!
Aber für die meisten ist es ein modisches Accesoire!


melden

Den Namen des Partners tätowieren

28.10.2011 um 21:05
Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht !!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Namen des Partners tätowieren

28.10.2011 um 21:11
Ich fürchte, ich würde keine zweite finden, die so heisst. Das bringt dann Probleme.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Namen des Partners tätowieren

28.10.2011 um 21:12
Nie im Leben.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

28.10.2011 um 21:13
hm.. wozu? Was soll es mir bringen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Namen des Partners tätowieren

28.10.2011 um 21:21
hkhn136l


melden

Den Namen des Partners tätowieren

28.10.2011 um 21:22
Nee, der Name wäre zu lang.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Namen des Partners tätowieren

28.10.2011 um 21:22
@martialis

Du sollst ihn Dir ja auch nicht auf Dein bestes Stück tätowieren lassen. :D


melden

Den Namen des Partners tätowieren

28.10.2011 um 23:51
Wie blöd kann man sein? o.O


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 00:47
So weit kommt´s noch... - dann ist die Liebe irgendwann vorbei und ich kann mich immer noch "zwangsweise" an die Beziehung erinnern lassen... :(


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:01
Ich halte nichts von Tatoos.


2x zitiertmelden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:15
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich halte nichts von Tatoos.
Ich schon von manchen ganz speziellen ;) , aber bei Frauen finde ich Tattoos meist ausgesprochen unschön


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:18
@Thalassa

Ich finds bei Frauen meistens auch noch unschöner als bei Männern, warum weiß ich nicht.

Was ich ok finde, sind kleine, eher versteckte Tatoos, die auch wirklich eine Bedeutung haben, das macht irgendwo noch interessant.
Aber Tribals, Ar..geweihe und chinesische Schriftzeichen...?
Neee... lass mal. :no:

Und Partnernamen finde ich ganz besonders lächerlich.

Edit:

Eine PERSÖNLICHE Bedeutung!


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:21
Ich bin scheinbar zu alt. Ich kann immer noch nicht verstehen, daß es Leute gibt, die tätowiert sind, obwohl sie noch nie im Knast waren.


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:22
@AthleticBilbao

Es gibt schon ansehnliche Tattoos - ich hatte mal die Idee, mir irgendwo versteckt ein Pfötchen von unserm Hundi stechen zu lassen ... dazu kams aber nicht mehr :( . Mein Freund hat einen ganz kurzen Namen, den könnte ich auch irgendwo verstecken, aber das wäre Quatsch, ich hab ihn ja tagtäglich neben mir :D .


melden

Den Namen des Partners tätowieren

29.10.2011 um 20:26
@Thalassa

Ja, sowas mit Hundepfote vom eigenen Tier, das ist ja was, wo meine Toleranz recht hoch ist. ;) Sowas finde ich ja nichtmal schlimm, sondern evt interessant.

Nur ätzend finde ich diese ganzen übertriebenen Tatoos.. Wie bereits aufgelistet weiter oben - sowas, das nur auf Einbildung eine "persönliche Bedeutung" hat (wie kann bitte ein Hinterngeweih eine persönliche Bedeutung haben - vor allem, wenn die nächst beste das salbe trägt?)...
Genau so Schriftzeichen... meistens steht da ja dann sowas wie "Liebe" oder "Niemals aufgeben".. oh Wahnsinn... ist ja sooo tiefgründig. :{


Anzeige

1x zitiertmelden