Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Tattoos, Schalalala ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 17:33
An welcher stelle sind tattoos am schönsten?

Anzeige
melden
Gesicht
7 Stimmen (4%)
Brust
8 Stimmen (4%)
Bauch
7 Stimmen (4%)
Rücken
57 Stimmen (31%)
Oberarm
35 Stimmen (19%)
Unterarm
16 Stimmen (9%)
Hände
4 Stimmen (2%)
Beine
13 Stimmen (7%)
Füsse
9 Stimmen (5%)
Intimbereich
25 Stimmen (14%)

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 17:36
Kommt auf das Tattoo an. In der Regel finde ich große Tattoos auf dem Rücken aber sehr schön...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 17:42
auf den hintern bei einer frau


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 17:56
Aufm Oberarm - da kann man es sogar im Sommer "verstecken" wenn es sein muß ;) , außerdem sieht man es da auch selber am besten


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 18:11
Die Schulter find ich bei vielen hübsch... (hab den Punkt mal bei Rücken gemacht)...
Bin zur Zeit auch am überlegen mir eines oder mehrere zuzulegen... aber die Motivwahl ist recht schwierig


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 18:23
nirgends!!¨tattoos sind hässlich und fürn arsch!!!! denkt an mich wenn ihr 65 jährig werdet!!!!!


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 18:57
Ich hab meins auf der linken Schulter... auch wenn ich 65 werden SOLLTE, sieht das da noch gut aus ;)


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 19:00
@azrael

Ja, Schulter ist auch schön - ich möchte ja eins aufn linken Oberarm machen lassen, aber dezent - nicht so ein riesiges, buntes Ding.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 19:00
/dateien/vo60599,1266429624,biggest-gangs-ms13
Frag mich wie das mit Bart aussieht...


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 19:07
Ich hab eine Sonne auf der rechten Schulter.Da wird die Haut ja nicht ganz so schnell runzlig^^

@CmYk87
Gehört dieser Typ zur Mara Salvatrucha?


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 21:15
Meins gefällt mir ganz gut auf dem linken Oberarm.

Nur so ein Tipp am Rande:
Wenn ihr euch tättowieren lassen wollt, macht es nur wenn es für euch auch eine tiefere Bedeutung hat und es diese Bedeutung ein Leben lang nicht verliert.
Meins z.B. bedeutet Freiheit und das bedeutet mir alles. Deshalb ist es auch nicht schlimm wenn es irgendwann verrunzelt und ausgebleicht ist, denn es ist Teil meiner Geschichte, meines Lebens und hat immer das wiedergespiegelt was mir wichtig ist.

Doch denkt daran, jede Mode verfliegt einmal! Macht es nicht weil es schön anzuschauen ist oder weils gerade Mode ist (bestes Beispiel das Arschgeweih) bzw. ihr damit angeben wollt.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 21:27
Frauen sollten gar keine haben
Bei Männern Oberarm, Schulter, Rücken


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 21:32
Wo ich's bei Frauen noch schön finde is' über'm Fußknöchel... aber nur, wenn die beine auch vorzeigbar sind :)


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 21:58
Auf der Innenseite des linken Oberarms


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 23:35
auf der schulter eines bezaubernden weiblichen wesens


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 23:51
arschgeweih ist doch megaout


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 23:54
nur am arm und natürlich am rücken wo man es nicht selbst sieht


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

17.02.2010 um 23:56
Also an Männern mag ichs eigentlich überall außer im Gesicht.

Ich lass mir mein erstes ca. in 2 Wochen stechen und zwar überm rechten Handgelenk.
Viele wollen mir raten es an einer anderen Stelle zu machen, aber da das Motiv viel mit meinem Leben und allem drum und dran zutun hat, kommts genau dahin.
Hat nämlich auch nen Sinn :)

Aber an sich sind Tattoos an vielen Stellen schön.

Gibt einen gewissen Liebesfilmdarsteller, der seinen "Lümmel" hat Schmücken lassen, mit dem Wort "Poison".
Das hat auch irgendwie was!


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 00:05
Taattoo's müssen immer zum jeweiligen Charakter passen...Dieser bescheuerte "Arschgeweih"-Trend ist zum Glück vorbei und viele Girls bereuen es inzwischen.
Persönliche,intime Taattoo's passen eigentlich zu jedem Typ.
Doch würde,wenn ich Dick wäre mir niemals die Schwarte tätowieren lassen...das wird Böse enden^^


1x zitiertmelden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 00:06
So schön auffe Wampe

"Hier gilt die STVO" stechen lassen!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 00:08
auf den bierbauch nen kasten


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 00:12
@Dorf
ganz genau,das hat schon wieder Style :)


Anzeige

melden