Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geht ihr das Risiko ein?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Entscheidung, Risiko
Seite 1 von 1
Wolfskin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr das Risiko ein?

08.07.2007 um 13:37
Nimm an du bist der Führer von 99 verunglückten Menschen, und du musst ihnen helfen. Es gibt zwei Varianten! Die erste Variante rettet 66 Menschen sicher das Leben aber die anderen werden sterben. Oder zweitens du nimmst alle Verunglückten mit, aber es besteht das Risiko das alle (auch du) sterben werden.


melden
Anzeige
Variante A (mit den 66 Menschen die sicher überleben)
50 Stimmen (25%)
Variante B (mit dem Risiko alle zu retten)
108 Stimmen (53%)
nochma grübeln und alle retten, außer mich selbst...
10 Stimmen (5%)
Variante D (ich der ich zu 100% überlebe, der Rest vielleicht)
24 Stimmen (12%)
erst A, dann B, ist doch logisch
12 Stimmen (6%)

Geht ihr das Risiko ein?

05.08.2007 um 13:25
Das ist nicht gut formuliert ! :D
>> mit dem Risiko alle zu retten &lt&lt

:D :D :D

Liebe Grüße
Alice. J


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr das Risiko ein?

05.08.2007 um 13:25
man...da macht LOST Staffelpause und schon wir hier sowas besprochen :(


melden

Geht ihr das Risiko ein?

14.10.2007 um 18:49
Variante D


melden

Geht ihr das Risiko ein?

19.10.2007 um 10:04
Ich würde es erst mit Variante A versuchen. Wenn ich ohne Probleme die 66 Leute auswählen kann ist das der beste Weg.
Wenn aber die restlichen 33 einen Aufstand machen, weil ich sie nicht ausgewählt habe, würde ich knallhart die Variante D wählen.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr das Risiko ein?

29.11.2007 um 14:43
Kommt drauf an...
Entweder A oder D.


melden

Geht ihr das Risiko ein?

01.02.2008 um 01:59
ich würd D sagen andere würden wen sie zwischen tot und leben entscheiden genaus so handeln würd ich sagen


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht ihr das Risiko ein?

16.04.2008 um 22:26
Bei Antwort 3 würden wie's aussieht am wenigsten Menschen sterben.
Also Antwort 3


melden

Geht ihr das Risiko ein?

29.06.2008 um 00:03
die sichere VarianteA


melden

Geht ihr das Risiko ein?

30.05.2009 um 10:23
variante B


melden

Geht ihr das Risiko ein?

31.05.2009 um 21:26
B ...


melden

Geht ihr das Risiko ein?

03.06.2009 um 10:04
D ...

Is einfach am realistischsten. In not und Bedrängung reagiert man durchaus anders als normal...

Wobei ich durchaus zu Variante E tendiere.^^


melden
Anzeige

Geht ihr das Risiko ein?

04.06.2009 um 20:26
Variante B ....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt