Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghetto-Flow vs. Old School

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Hip-hop, Ghetto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghetto-Flow vs. Old School

27.06.2010 um 10:14
Tobi & Bo, 5 Sterne Deluxe

Anzeige
melden

Ghetto-Flow vs. Old School

27.06.2010 um 10:56
Zitat von lesslowlesslow schrieb am 31.10.2007:Wer oder was ist deutscher Hip-Hop?
Bis auf sehr, sehr, sehr wenige Ausnahmen Müll. :D


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

27.06.2010 um 12:03
fanta 4


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

27.06.2010 um 12:25
Flipstar von Creutzfeld & Jakob fehlt. Savas fand ich früher besser, heute weiß man doch gar nicht mehr, von was für einem scheiss er rappt. Azad finde ich auch net berauschend, hat ein paar gute Tracks, das wars dann auch. Sido geht, Massiv hatte auch ein paar geile Dinger raus gehauen gehabt, wie "Opferfest" :D, doch jetzt auch wieder Müll..

Beginner oder Bushido.


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

27.06.2010 um 12:30
Als gestern nach dem Spiel bei RTL Bushido mit seinem "WM-Song" auftreten sollte, hab ich den Fernseher ganz schnell ausgemacht. :D


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

27.06.2010 um 13:52
Würg, von denen gar keiner . . . :S


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

27.06.2010 um 13:54
die beginner! der rest ist meeeeeeegaaaaaaa shaice!


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 10:44
Kenn ich alle nicht .... Werde richtig aggressiv auf so einen Müll …


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 11:18
Beginner, Torch, Samy, Dendemann, Ferris.

Und alle aus meiner Stadt, außer Torch.


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 11:45
Für mich persönlich sind die da oben alle Müll, obwohl ich eigentlich auch gerne HipHop höre.
Mir fehle:
Freundeskreis und Fanta 4


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 14:18
@17
was sind denn für dich diese ausnahmen?@17


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 14:20
@lesslow

Prinz Pi ist wohl die größte.


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 16:03
oh gott, bin ich alt -.-


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 18:22
(x) POWER METAL

Aber wenn man nur HipHop wählen kann, dann Sido, der hat etwa mit ,,Carmen" gezeigt, dass er auch gesangliche Qualitäten hat und nicht nur den üblichen ,,Ich ficke euch alle" - Kram drauf hat, den viele Möchtegernrapper bringen.

Außerdem hat er sich musikalisch eindeutig weiter entwickelt.


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 23:10
Wer oder was ist deutscher Hip-Hop?

lächerlich


1x zitiertmelden

Ghetto-Flow vs. Old School

28.06.2010 um 23:46
Zitat von XionaraXionara schrieb:lächerlich
das denk ich auch bei vielen sachen ^^

ps: jeder ist berufen zu schreiben, wen er gut findet.

mal abgesehen davon, dass mir grad auffällt, dass die umfrage von mir ist (k.a. ich erinner mich nicht :D ) und ich scheinbar ne ganze bandbreite nicht zur auswahl gestellt hab, über nehm ich jetzt mal verantwortung ;D


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

29.06.2010 um 00:02
Gegen Amirap haben unsere hauseigenen Mc`s ehe keine Chance


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

30.06.2010 um 16:22
Wer hat den da Ghettoflow

Ausserdem ist Oldschool eh Besser

aber mir fehlen Chakuza, Texta,Prinz Pi,Frauenarzt und Manni marc(die alten Lieder und nicht der Atzen-mist) und Samy swluxe,Fettes Brot und Fanta 4

Ausserdem haben die gegen den ''richtigen'' Ami-Hip Hop keine Chance

Und in Deutschland gibts es kein Ghetto und hat es auch nie eins Gegeben(Ausser den Judenghettos während des 2 Weltkrieges)

Also die Bushidos und Massivs sind nur Wichtigmacher


melden

Ghetto-Flow vs. Old School

30.06.2010 um 16:27
Ich habe inzwischen ein Hass auf übertriebenen Hip-Hop Style. Als Teenie mochte man das vielleicht noch, aber inzwischen wirkt es doch sehr lächerlich, vor allem Leute die sich auch privat so geben, super lächerlich.


Anzeige

melden