Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an den Teufel?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an den Teufel?

03.11.2007 um 13:37


Anzeige
melden
Ja
87 Stimmen (36%)
Nein
123 Stimmen (51%)
Ist mir egal
32 Stimmen (13%)

Glaubt ihr an den Teufel?

03.11.2007 um 22:55
Wie kann es einem egal sein, ob man etwas glaubt?:D


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

03.11.2007 um 23:41
Ja O_o


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Teufel?

04.11.2007 um 00:05
Welch eine Erfindung!^^


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

04.11.2007 um 10:01
Glaubt ihr an dem deutsche Rechtschreibung?


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

04.11.2007 um 10:32
Nein. Aber wenn es ihn geben würde, ich wäre auf seiner Seite^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an den Teufel?

04.11.2007 um 12:28
Gladi...du musst umdenken,sonst wirds nichts mit dem General der Fallschirmjäger!;)


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

04.11.2007 um 14:02
Dann halt Marineinfanterie (Ja, Lava & Blut sind immerhin sind auch Flüssigkeiten aus denen Meere bestehen können).
Auch nicht schlecht :D


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

05.11.2007 um 16:53
Dem ist mir egal.


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

05.11.2007 um 16:55
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Nein. Aber wenn es ihn geben würde, ich wäre auf seiner Seite^^
masochist...?


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

05.11.2007 um 17:02
Wieso Masochist?^^


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

05.11.2007 um 18:16
An die deutsche Rechtschreibung glaube ich nicht, aber an die Grammattik :D


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

07.11.2007 um 02:23
Kommt auf die Definition von Teufel an... Wikipedia


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

07.11.2007 um 18:35
nein ich glaube nicht an ihm, aber da ich an gott glaube muss ich davon ausgehen das es den teufel leider auch gibt


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

28.11.2007 um 14:25
Hä?


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

28.11.2007 um 15:14
Gott braucht doch einen gegner ^^


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

01.12.2007 um 12:47
<=


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

15.12.2007 um 12:17
wer das eine glaubt , muss sich zwangsläufig auch mit dem andern beschäftigen des es gibt nichts ohne gegenseite


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

14.03.2008 um 22:00
Ja. Ich bin der Teufel :}&psi;


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

15.03.2008 um 10:58
Papa!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Teufel?

17.04.2008 um 10:10
Ich habe vor Jahren mal gedacht, daß ich meine Seele dem Teufel verkaufen würde, wenn ich jemanden los wäre oder mich aus einer Situation befreien könnte.
Irgendwie klappte es damals nicht.
Jetzt scheine ich eher das Gefühl zu haben als seie ich befreiter, aber ich glaube, daß ich meine Seele immer noch habe (manchmal bin ich mir da nicht ganz so sicher).

Der Teufel wollte sie wohl nicht haben.

Ich glaube schon, daß es Verführungen gibt, denen wir unterliegen, manchmal aber nicht böswillig.

Warum fällt mir dazu ein grünes Sofa bei Frau Schreinemackers und eine Halskette bei Nur die liebe-Pflaume ein?


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

17.04.2008 um 17:07
Wer an Gott glaubt,der muß´auch an den Teufel glauben.


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

28.05.2008 um 01:34
Hallo allerseits,

ich glaube an das B Ö S E im M E N S C H E N.


Vampirato grüßt euch


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

28.05.2008 um 15:19
"Wer das eine glaubt, der muss auch an das andere glauben" ??? Wer so etwas sagt der sollte sich erst einmal damit beschäftigen an was er da überhaupt glaubt. Wer nämlich an Gott glaubt, kann gar nicht an den Teufel glauben (Es sei denn er glaubt an eine Sparausgabe von Gott)
Warum? DAS ALLEINE KANN KEIN GEGENÜBER HABEN!


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

08.08.2008 um 03:03
Der Teufel wurde auf die Erde geworfen, in Form der Menschheit!

aber wiederrum

Wo Licht ist, gibt es auch Schatten.


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

08.09.2008 um 22:01
Ja, wer an Gott glaubt, der muß auch an den Teufel glauben.
Kommt mir nicht her und sagt, ich glaube an den Teufel,aber nicht an Gott...


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

13.01.2009 um 16:36
An den Teufel im Menschen schon.


melden

Glaubt ihr an den Teufel?

06.02.2009 um 12:12
Also mir ist egal, ob ich daran glaube.


Anzeige

melden