Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattest du schon Sex?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex

Hattest du schon Sex?

26.04.2009 um 20:32
Ich denke das sich niemand schämen sollte. Weder dafür das er noch keinen Sex hatte, noch dafür das er bereits Sex hatte. Wobei ich bei 'Menschen' unter dreizehn schon ins grübeln komme, aber im Endeffekt ist es Ihr Ding, und wenn etwas passiert sollten sie so viel stolz tragen und 'Mensch' sein, das sie dazu stehen. << Im bezug auf Schwangerschaften.
Fakt ist, dass sich jeder damit Zeit lassen sollte, und erst dann 'Ja' sagen sollte, wenn er sich wirklich dafür bereit fühlt, und sich nicht dazu drängen lassen sollte.

NachtBlut


melden

Hattest du schon Sex?

26.04.2009 um 23:34
es ist eher normal zu poppen wenn man geschlechtsreif ist, als aus modernen moralischen gründen danach noch einige jahre zu warten.

wer sind wir mutter naturs entscheidung in frage zu stellen????

:-)


melden

Hattest du schon Sex?

29.04.2009 um 16:51
Ich bin schon 19 und habe nock keinen Sex gehabt.

Meine Gründe: One-Night-Stands verabscheue ich, und eine Freundin will ich auch nicht :no:


melden

Hattest du schon Sex?

29.04.2009 um 20:19
Ist doch auch völlig in Ordnung, lasst euch ruhig Zeit damit, es sollte was besonderes sein.


melden

Hattest du schon Sex?

29.04.2009 um 21:09
achwas, jede versäumte gelegenheit beräut ihr früher oder später :-)


melden

Hattest du schon Sex?

01.05.2009 um 00:52
genau, haut rein leute, aber achtet immer auf respekt und verhütung!


melden

Hattest du schon Sex?

01.05.2009 um 02:35
[ZITATLOLrabi
]
Ich bin schon 19 und habe nock keinen Sex gehabt.

Meine Gründe: One-Night-Stands verabscheue ich, und eine Freundin will ich auch nicht


Dito :) 19 und kein Sex, Freundin würde mich nur unnötig nerven :P


melden

Hattest du schon Sex?

01.05.2009 um 19:47
xDDD
Auch wenn Sex eine der schönsten Sachen in einer Beziehung ist, sollte mans nur betreiben, wenn mann es will !!!!!


melden

Hattest du schon Sex?

07.05.2009 um 17:52
@ NachtBlut:
Ja, du hast Recht, aber ich denke das der Sex auch nur das schönste in einer Beziehung ist, wenn man den richtigen Partner hat. Also ich habe den richtigen Partner XD


melden

Hattest du schon Sex?

07.05.2009 um 22:51
@Visconcia
hoffentlich seit ihr auch beide über 18 ;-)


melden

Hattest du schon Sex?

08.05.2009 um 13:59
Nicht ganz ^^... Aber, ich denke halt das wenn man sich bereit fühlt und den richtigen Partner hat , dann ist das auch in Ordnung, nur man sollte halt bedenken das man es mit Liebe macht, und nicht einfach so nur weil andere das vielleicht auch machen! Und man sollte sich nicht vom Partner überreden lassen, wenn man sich noch nicht bereit fühlt dann sagt man das dem Partner. Und wenn dein Partner dich auch noch richtig liebt, dann versteht er das sicherlich!


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du schon Sex?

08.05.2009 um 18:47
ich habe seit über halben jahr keinen sex, und bin auch froh dass ich zur zeit meine ruhe damit hab..
meine austob phase habe ich hinter mir..
und nun brauche ich über längeren zeitraum ruhe von sex..


melden

Hattest du schon Sex?

26.05.2009 um 09:12
sagt mal könnt ih bitte ehrlich antworten? ich glaube nich das 15 von euch sex unter 13 hatten!


melden

Hattest du schon Sex?

26.05.2009 um 11:41
@punkgamer
wieso denn nicht? ich hab mal ein mädel kennengelernt, die hatte mit elf ihren ersten dreier.


melden

Hattest du schon Sex?

26.05.2009 um 15:53
Ich schließe mich @Seelenglanz an.

Ehrlicherweise musste ich trotz allem unter 13 ankreuzen. Sonderlich schlau war man in dem Alter meist eher nicht.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du schon Sex?

26.05.2009 um 15:56
hat hier jemand von sexverbot als druckmittel in der beziehung gehört bin die letzten zwei wochen deshalb durch die hölle gegangen

meine freundin macht das gern um mich zu bestrafen


melden

Hattest du schon Sex?

28.05.2009 um 12:38
@chilichote
ausnahmen bestätigen die regel =)
schonmal gehört? xD
wer mit 11 sein ersten dreier hat xD der is irgendwo stark notgeil xD
das is nicht normal! =)


melden

Hattest du schon Sex?

28.05.2009 um 13:00
@punkgamer
ich würd eher sagen, extrem frühreif. die war damals wohl körperlich auf dem stand einer 14 jährigen. naja, so genau hab ich nicht nachgefragt, hat mich doch ein wenig schockiert.


melden

Hattest du schon Sex?

28.05.2009 um 13:13
@chilichote
würde es mich auch xD


melden
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du schon Sex?

04.06.2009 um 01:08
also ich bin vor kurzem 14 geworden und hatte bis jetzt nochnichtmal einen freund.
also ,freunde' habe ich schon aber ich hatte noch nie eine beziehung,wobei ich auch glaube das man diese sogenannten ,beziehungen' unter 14jährigen pubertierenden hormongesteuerten teenies in den meisten fällen nicht wirklich ernst nehmen kann.
meine freundin wechselt ihren freund regelmäßig,alle paar tage.ich heiße sowas nicht gut.
ich finde man sollte schon auf die ,große liebe' warten.
ich bin spätzünder *augenroll*
aber freundschaften bedeuten mmir sowieso viel mehr als die besagten beziehungen zwischen 14jährigen.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt