Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du schon Sex?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 20:58
@Pilot2Gunner
@mortifer

Dann geht in Puff. Das Geld kann man sich doch zusammen sparen.


melden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 20:58
@Aldaris
Mach ich mit 18


melden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:00
@Aldaris
Erstens: Ich bin 14
Zweitens: Ich bin nicht an Sex interessiert
Drittens: Für mich kommt nur eine in Frage und wenn nicht die, dann mein Leben lang nicht


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:01
Zitat von mortifermortifer schrieb:Erstens: Ich bin 14
Wo ist das Problem?
Zitat von mortifermortifer schrieb:Zweitens: Ich bin nicht an Sex interessiert
Drittens: Für mich kommt nur eine in Frage und wenn nicht die, dann mein Leben lang nicht
Achso, da ist es.


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:03
@Pilot2Gunner

Kannst auch schon früher da hin. Hauptsache zu zahlst.


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:04
@Aldaris
Nee, die 1 1/2 jahre kann ich echt noch warten


melden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wo ist das Problem?
Mit 14 erscheint mir einfach noch zu früh. Wer will - von mir aus, ich nicht.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kannst auch schon früher da hin. Hauptsache zu zahlst.
Kannst du schwer vergessen! Eine oder keine. Dabei bleibt es und die Meinung ändere ich nicht. Und mein Geld gebe ich lieber für Bier, Waffen und Gothik/Punkerklamotten aus. Sinnvoller investiert finde ich.


3x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:05
@Pilot2Gunner

Naja, solange du nicht aussiehst wie 'n 10jähriger kannste auch jetzt dahin. Aber wenn du es dir erst später erfüllen möchtest, okay.


melden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:06
@Aldaris
Nöö, ich sehe wie 16 aus, bin aber leider leider leider recht klein :(


melden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:08
@Pilot2Gunner
Ich sehe aus wie 18, so begegnen mir Unbekannte jedenfalls^^
Letztens wurde ich nach einer Kneipe gefragt, ich sähe aus als wüsste ich den Weg:)


melden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:08
Zitat von mortifermortifer schrieb:Eine oder keine.
Okay, wenn das deine Einstellung ist, akzeptiert. Gib einfach mal weniger für Bier aus, das wird dir schon helfen. Bist doch auch noch bischen zu jung dafür, dir schon so die Birne zu zu knallen. Geh von dem Geld lieber ne erotische Erfahrung im Bordell machen. Ist sicherlich gesünder, sofern du verhütest.


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:08
Zitat von mortifermortifer schrieb:Kannst du schwer vergessen! Eine oder keine. Dabei bleibt es und die Meinung ändere ich nicht. Und mein Geld gebe ich lieber für Bier, Waffen und Gothik/Punkerklamotten aus. Sinnvoller investiert finde ich.
Auf den Schädel sollte man dir haun.
Mit 14 hat man kein Bier zu trinken und Waffen zu besitzen.


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:12
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bist doch auch noch bischen zu jung dafür, dir schon so die Birne zu zu knallen.
Ich trinke nur 1 Flasche täglich und werde mich nie besaufen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Geh von dem Geld lieber ne erotische Erfahrung im Bordell machen
Zitat von mortifermortifer schrieb:Eine oder keine.
Und diese Eine steht schon fest. Die ändert sich nicht mehr. Ich will keinen Abenteuerausflug. Ich will diese Eine fürs Leben.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Auf den Schädel sollte man dir haun.
Ach, habe ich schon oft bekommen, ein Nagel steckte auch mal drinnen...
Zitat von FenrisFenris schrieb:Mit 14 hat man kein Bier zu trinken und Waffen zu besitzen.
Zuminderst das Bier haben die Eltern zu entscheiden und Waffen kenne ich Altersgleiche mit Gewehren; soweit bin ich noch nicht.


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:16
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ich trinke nur 1 Flasche täglich und werde mich nie besaufen.
Das klingt ja schon wie 'ne verschriebene Dosis vom Doc. Sowas kannst du dem Jugendamt erzählen, aber nicht mir.

Und sollte es wirklich so sein, dann sind's mit 15 drei Flaschen, mit 16 8 Flaschen und mit 17 wird dann aus Bier Wodka und Schnaps.


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:17
@mortifer
Ja, deinen Eltern sollte man noch viel mehr auf den Schädel kloppen.
Bin ja ein mehr als toleranter Mensch, aber mit 14 hat man sich nicht zu betrinken.
Zu den "Waffen", ja gut, freu dich über dein Butterfly :D
Da sag ich nicht viel, sowas findet man wohl schon sehr stark in dem Alter.


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:18
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und sollte es wirklich so sein, dann sind's mit 15 drei Flaschen, mit 16 8 Flaschen und mit 17 wird dann aus Bier Wodka und Schnaps.
Und genau das ist das Schöne an mir:
Ich kann mich beherrschen:)
Ich würde meinen Durst gerne nur noch mit Bier löschen und bleibe aus reiner Willenskraft der Versuchung zu wiederstehen bei 1
Zitat von FenrisFenris schrieb:Bin ja ein mehr als toleranter Mensch, aber mit 14 hat man sich nicht zu betrinken.
Ich betrinke mich immer noch nicht


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:18
@mortifer
Tägliches trinken ist halt noch tragischer ehrlich gesagt.


melden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:19
Zitat von mortifermortifer schrieb:Ich kann mich beherrschen:)
Das konnte jeder, bevor er abgestürzt ist. ;)


1x zitiertmelden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:20
@Fenris
Tja, ich kann damit leben.
Die Gewohnheitstrinker (Band) auch:)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das konnte jeder, bevor er abgestürzt ist.
Schade, dass mir niemand glaubt... Ich weiß, dass ich es kann. Mit Süßigkeiten habe ich auch aufgehört, nur weil ich wollte. Und wiederstehe bis heute der Versuchung.


melden

Hattest du schon Sex?

16.03.2012 um 21:27
@mortifer
Ganz ehrlich mein Guter.
Du hast keinen Plan von was du redest.
Es liegt im Bereich des Möglichen, dass das bei dir gut geht, was ich aber nicht glaube.
Mit 14 hat man in der Regel von ner Flasche Bier schon ne gute Wirkung und die Dosis will irgendwann gesteigert werden.
Glaub mir einfach, dass ICH weiss wovon ich rede.
Wenn du nicht so jung wärst würde man dir die Story von der Selbstbeherrschung halt eher abkaufen, so schlitterst in ein Problem.


1x zitiertmelden