Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattest du schon Sex?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattest du schon Sex?

04.06.2009 um 08:29
@magiemomo95
bin auch 14 und nehm mir auch zeit bevor ich mein erstes mal hatte....


melden

Hattest du schon Sex?

04.06.2009 um 08:31
@heelooboy
ich bin sowieso spätzünder ;-) beschäftige mich mit allem außer der frage wann ich wohl mal nen freund haben werde xD
irgendwann ist immer das erste mal - man muss nicht drauf warten,wenns kommt kommts.


melden

Hattest du schon Sex?

04.06.2009 um 20:19
LOl man kriegt hier wirklich wieder lust xD

Und nein es ist nicht schlimm wenn man mit 14 noch jungfrau ist o.ô alles kommt mit der zeit :D

Peace lg. lL o a lL


melden

Hattest du schon Sex?

11.06.2009 um 08:44
Die sind halt alle schwanzgesteuert, wenn man mit um die 13 rum sex hat.
Wie lang sind die überhaupt zusammen? Das ist doch bloßes Neanderthalertriebleben,
Guten sex haben die bestimmt nicht. Gfickt und weitergschickt ist doch heutzutage das motto! Das ist was anderes wenn du mit deiner Traumfrau sex hast, als wenn du irgendeine bumst, nur damit du sagen kannst, du hast gebumst.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du schon Sex?

11.06.2009 um 17:48
Keine Ahnung ob ich das jetzt falsch gekreuzelt hab.
Ja, unter 22 ---> ja, ich hatte sex und ich bin unter 22 ;)
Aber das erste Mal hatte ich mit Ende 15


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattest du schon Sex?

11.06.2009 um 17:50
ich hatte noch keinen sex mit ausserirdischen lol


melden

Hattest du schon Sex?

11.06.2009 um 20:19
24 antwort ( JA )


melden

Hattest du schon Sex?

11.06.2009 um 20:21
habe was vergessen das erste mal hatte ich mit meiner damaliegen freundin. ( ich war damals 14 jahre alt )


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:00
Ja unbedingt...


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:07
ich bin 15 hatte noch kein sex also kein richtigen also meine freundin und ich wollten schon so langsam, aber da kamen meine eltern rein

WIE PEINLICH X()
und danch war nichts mehr


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:11
Ich bin noch Jungfrau! :D


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:16
@VHO-Hunter
wie süß... :D


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:26
also am 1. 1. 1970 wurden hierzu also die ersten Beiträge geschrieben ,,,O K.
also ich hatte auch schonmal Sex.
Das durchgeknallteste das ich gemacht habe war eine Strichliste zu meinem Sexualleben zu führen welche ich neben meinem Spiegel hängte.
Meine Freunde wussten von dieser Liste und haben sich immer brennend dafür interesiert.


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:36
@VHO-Hunter

Tja woher kommt jetz dein Kind? :D


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:37
@GilbMLRS
Die zwei sind mir einfach so nachgelaufen und da ich ja so ein lieber Mensch bin dürfen die jetzt in meiner Mine das Erz und das Gold mit den Fingern von den Wänden kratzen! :D


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:49
@BunterPilz
was stand den drauf wehn du schon alles flachgel... hast oder noch nicht


melden

Hattest du schon Sex?

08.10.2009 um 23:53
@vegeta123
Namen und eine jeweilige Strichliste zu jedem Namen.
zB Ann-Katrin hatte so um die 186 Striche und Sefi hatte glaub ich 10 Striche usw...
Jessica hatte nur 3 weil ich die am nächsten Tgeinfach wieder heimgefahren habe da sie bei hellem Tageslicht und "nüchtern" nicht zu ertragen war.
ICH STEH WENIGSTENS DAZU


melden

Hattest du schon Sex?

09.10.2009 um 00:56
186 alter


melden

Hattest du schon Sex?

02.11.2009 um 22:03
nicht wann sondern wo war der Sex


melden

Hattest du schon Sex?

02.11.2009 um 22:07
heute?


melden