Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrofilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

15.06.2010 um 18:00
sry gab noch ein paar vergessen:

stephen kings:
- der nebel
- densperation
- nightflier (wenn richtig geschriben ^^)
- nachtschicht

die ganzen saw filme 1-6 bzw bald 7

final destinatin 1-4

die chucky teile:
- die möderpuppe
- seine braut
- sein baby

was ist mit:

allen halloween teilen

nighmare oon elmstreet alle teile

jason

das sind doch alles klassiker und wie ich finde alle häftiger als die ide du gennannt hast teilweise auch psychisch

Anzeige
melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

16.06.2010 um 16:20
tanz der teufel ist ein klassiker
aber der schlimmste ist herr der fliegen
so ein kranker film, ohne jeglichen sinn...

jemand hat mir mal erzählt das bei tanz der teufel wirklich menschen umgebracht wurden
stimmt sowieso nicht. hab also noch nichts dazu gefunden


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

17.06.2010 um 21:32
viele fehlen habt ihr house of wax gesehen.ich hatte irgentwie immer schon probleme mit wachsfiguren.koennte daran liegen weil als ich 6 war mir ein kopf einer wachsfigur auf meinen kopf gefallen ist.


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

17.06.2010 um 21:35
sorrz fuer die rechtschreibfehler meine tastatur ist irgentwie umgestellt und jetzt wird aus "ue" sowas: [
ist wie bei den alten tastaturen das problem ist ich habe keine alte sonder eine neue tastatur und hab mich an die anderen tasten gewoehnt.


PS:muss die ganyen yeichen wie doppelpunkt und apostroph erst suchen.


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

18.06.2010 um 17:02
Welchen Film ich persönlich widerlich finde ist "Saw" und "The Dentist". Beide Filme sind richtig krank.


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

09.07.2010 um 16:26
A nightmare on elm street 1 (nicht das Remake)

Wiederlich ist der Und krank
Friday the 13th teil 7 Ist das eckligste überhaupt


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

09.07.2010 um 23:01
Schon mal was von "Ein Zombie hing am Glockenseil" gehört? :)
DAS nenn ich ekelig! Mehr als 20-30 minuten ging nicht!


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

09.07.2010 um 23:56
Also für mich gibt es kein richtigen Schocker.

Nur eklig war Wrong Turn 2, natürlich auf uncut.


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

09.07.2010 um 23:58
Den Klassiker hat nich Keiner erwähnt.

Shining !


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

10.07.2010 um 00:02
Der ist auch nicht gut.@Kipcak


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

10.07.2010 um 00:06
Der ist Hammer.

Weitere Klassiker:

Exorzist und American Werwolf


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

10.07.2010 um 02:42
Exorzist, Rec und Blair Witch Project sind Klasse Teile die wirklich furchterregend sind.
Oh, The Ring(Jap.) ist auch noch ganz großes Kino.


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

01.08.2010 um 12:04
Stephen Kings Der Nebel


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

01.08.2010 um 12:09
Deathwatch.
Kennt den einer?

Obwohl der Film mir eher wie ein antikriegsfilm vorkommt...


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

01.08.2010 um 14:59
Wie hieß nochmal die Biene Maja Folge in der die Libelle die Fliege gefressen hat?

Ok ist jetzt kein klassischer Horrorfilm gewesen, aber das fand ich damals als Kind irgendwie verstörend! Wer die Folge gesehen hat, weiß bestimmt was ich meine! :|


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

01.08.2010 um 16:37
Drag me to Hell ♥♥


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

01.08.2010 um 17:20
"Der Fluch" fand ich am heftigsten^^


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

01.08.2010 um 23:06
"Spongebob Schwamkopf" da krieg ich immer hamma angst xD.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 04:29
ich finde spiele sind da deutlich besser,filme schocken nicht ins andere kannst du dich rein leben


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 07:17
@vegi
das erinnert mich an Dino Crisis..müde auf der suche nach ammo fast eingeschlafen springt plötzlich mit lautem Krachen ein Vieh durch die Glasscheibe..Ich mag nicht so widerliche Splatterfilme.richtig Gänsehaut bekomme ich bei Psycho-Mystery-Filmen wie Signs..wenn ich an den Spiegel unter der Türspalte oder im TV den vorbeihuschenden Alien denke...aber gestimmt habe ich für Tanz der teufel...


Anzeige

melden