Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrofilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

13.04.2012 um 13:51
Zitat von KentiKenti schrieb:Auch ein Fav von mir: "Night of the living dead", die Mutter aller guten Zombiefilme von 1968.
Oh ja, die Szene mit der Mutter und der Zombie Tochter im Keller wird wohl immer in meinem Gedächniß haften bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

13.04.2012 um 14:43
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Oh ja, die Szene mit der Mutter und der Zombie Tochter im Keller wird wohl immer in meinem Gedächniß haften bleiben.
Ja, vor allem auch das Ende, wo der überlebende "Held" irrtümlich von den Soldaten erschossen wurde und dann auf dem Scheiterhaufen mit den Zombies verbrannt wurde. Sehr mies... :(


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

13.04.2012 um 17:12
die meisten hier erwähnten filme haben eher ekelfaktor als das sie gruseln würden. zwei total verschiedene paar schuhe. grundsätzlich empfinde ich filme, die auf die psyche eindreschen, weitaus gruseliger als sämtliche splatter/gore-filme.
"white noise" hatte bei mir vor jahren extrem gänsehautfaktor. filme wie "martyrs" oder "jack ketchum's evil" hinterlassen einen unangenehmen nachgeschmack bzw. regen auch noch lange nach dem ansehen zum nachdenken an.
gibt sicher noch "bessere" filme, allerdings will mir gerade keiner weiter einfallen. ich liebe das horrorgenre, aber leider ist 75% davon einfach nur mist. xD


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

06.03.2013 um 18:05
GRAVE ENCOUNTERS!


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

06.03.2013 um 18:07
GRAVE ENCOUNTERS!


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

06.03.2013 um 18:08
GRAVE ENCOUNTERS!


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

06.03.2013 um 19:12
horror ≠ splatter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: