Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrofilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 07:19
Ruinen ist auch widerlich..

Anzeige
melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 07:33
jap, Ruinen, der Kanibale von Rothenburg, Sams Lake/Summer Moon, Shrooms....


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 09:54
Martyrs.


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 10:09
Martyrs ist ein zielich kaputter Film, vor allem dann wenn man bedenkt, dass es sowas vielleicht
gibt...
Aber auch "The Poughkeepsie Tapes" ist nicht von schlechten Eltern... :)


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 20:53
Tanz der Teufel, das Original, ... schon der Anfang war "lecker" ^^


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 22:23
Ich dachte hier solls um gruselige Filme gehen und nicht um so ein Organ-Herumfliege-Film? :D

Da finde ich den 1. Exorzisten, "The Ring" und "Der Verbotene Schlüssel" ziemlich gut. Es gab sicher noch ein paar andere gute.

Braindead ist auch herrlich :)


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 22:28
The Viy (siehe "wirklich gute Horrorfilme" in der Suchfunktion, letzte Seite)


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 22:42
Also wer einmal richtigen "Horror" erleben möchte, dem seien die Filme von Uwe Boll angeraten...

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 23:18
@Dunecat

Welche würdest du so empfehlen?


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 23:38
@Bonesman

"House of the dead" oder "Far cry"

Aber mit Vorsicht genießen! ;-)


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 23:43
@Dunecat

Far cry ist aber kein horrorfilm :D


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 23:45
da bin ich aber auf die Filme gespannt..


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 23:47
Boll, na ja - eher filmischer Horror als Horrorfilm, oder?
Wobei "Postal" gar nicht sooo übel ist, teilweise sogar zum Schieflachen.

Passend dazu würde ich was von Troma zum Nachtisch empfehlen, vielleicht "Terror Firmer"?


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

02.08.2010 um 23:56
@Bonesman

Hm, vielleicht hast du recht, aber beim Boll packt mich irgendwie trotzdem immer das absolute Grauen! :D


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

03.08.2010 um 00:25
ihr habt da wirklich ein paar Leckerbissen vergessen
z.B. den Klassiker von Tobe Hooper "Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas" das Original von 1974, -> Gänsehaut. Hellraiser wird euch auch bekannt sein.
Stephen Kings beste Buchverfilmungen: ES, Shining und Friedhof der Kuscheltiere...
von den neueren Sachen kann ich "House of 1000 Corpses" von Rob Zombie, "Devils Rejects" der Nachfolger...empfehlen, definitiv nichts für schwache Nerven.
Die 120 Tage von Sodom , ist zwar kein Horrofilm, aber es ist das abartigste was ich jemals gesehen habe, Schock und Übelkeit sind 100% garantiert!! Ich bereue bis heute dass ich den Film damals aus der Videothek ausgeliehen habe.

Gute Nacht & träumt was schönes :-D


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

13.04.2012 um 09:58
Find die "The Grudge" Teile ganz gut :)
Allerdings geht das für mich mehr Richtung Unterhaltung als Richtung Horror :D

Genauso lustig ist "Texas Chainsaw Massacre" ;D


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

13.04.2012 um 09:59
Ich fand a Serbian Film und Men behind Sun krank..
Und Ich hab sie nicht mal Ganz gesehen. :D


melden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

13.04.2012 um 10:10
"Bis das Blut gefriert" (The Hauting) von 1963 ist auch nicht übel.


1x zitiertmelden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

13.04.2012 um 10:21
Zitat von styxstyx schrieb:"Bis das Blut gefriert" (The Hauting) von 1963 ist auch nicht übel.
Auf jeden Fall! Die Türrüttel-Szene im Schlafzimmer ist für immer in mein Gedächtnis eingemeißelt. :)
Das unheimlichste ist eben doch das, was man nicht sieht und wo die Fantasie freien Lauf hat.

Auch ein Fav von mir: "Night of the living dead", die Mutter aller guten Zombiefilme von 1968.


1x zitiertmelden

Horrormäßigster Horrofilm aller Zeiten

13.04.2012 um 10:38
Den Horrormäßigsten Horrorfilm aller Zeiten zu bestimmen wird recht schwer, da jeder einen anderen Geschmack hat ;)
Ich persönlich mag die neueren Splatter recht gern.
Also Saw, Hostel, Wrong Turn, Auch Devils Rejects war toll (Der erste Teil, Haus der tausend Leichen) gefiel mir weniger ;), Final Destination... usw.
Aber das ist eben alles eine Frage des Geschmacks ;)


Anzeige

melden