Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitalter, Lala, Resie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

08.11.2009 um 23:44
/dateien/vo51054,1257720266,starfleet academy 06

Hierhin ins Jahr 2400 +/- 50 Jahre

Anzeige
melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

09.11.2009 um 00:23
als aristokratischer Burgherr ins Mittelalter....das wärs, die Bude wär zwar saukalt aber man hat nich die Probleme wie in großen Städten, man is kein armer rechtloser Bauer und kann relativ gut leben....nur...die ärztliche Versorgung war ja mies damals...also müsste ich meine Stadt mit ins Mittelalter beamen...samt Kaserne und den großen Öltanks für unser Kraftwerk....Moment mal, wenn ich was mittelalterliches will, kann ich auch auf ein LARP gehen...also ich muss sagen, vor 700 Jahren gab es ja Tausende Mittelaltermärkte...

Ne kleine Tour ins 14. Jahrhundert kann man ja in Guedelon unternehmen, nicht, dass die Franzmänner zu irgendeiner Zeit sonderlich fortschrittlich waren aber dass es einen Ort gibt, wo man eine Burg baut mit Jahrhunderte alter Technik, das is schon bemerkenswert....jaja Deutschland baut Hightech-Fregatten, der mittelalterliche Iran forscht an der Atombombe und in Frankreich baut man eine Burg.

800px castle guedelon 2005


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

09.11.2009 um 00:28
Wenn ich mirs so anschaue...irgendwie haben Burgbaustellen ihre eigene Ästhetik...dieser grazile Charme von verstrebten Gerüsten, diese transparente unverschleierte Technik...ein Traum. Großes Spielzeug...noch nichtmal ein Braunkohlebagger übt solche Faszination aus...


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

09.11.2009 um 01:00
In eine Zeit ohne Materie.


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

09.11.2009 um 01:44
Nur wenn wir alle Hüllen fallen lassen, dann entsteht im Kopf eine Explosion, so wie Tausende Orgasmen zugleich, und nur dann versinken wir in einen Ozean, wo vor allem die Liebe herrscht.
hierher willich, in eine Zeit ohne materie


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

10.11.2009 um 14:33
Oh,die Antwort ,die ic hgerne sehen würde gab es ja gar nich.Ich gehe zrugg wo die Antarktis eisfrei war oder die Dinosaurier rumtrampeln.


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

10.11.2009 um 16:27
Als Kind der Achtziger würden mich auch die 50er, 60er und vor Allem 70er Jahre in der BRD interessieren...Nackenspoiler, Schlaghosen, Discofieber und schöne Autos...einfach kultig^^


oder aber viel weiter zurück...die Maja oder Inca Kulturen beobachten und schauen, ob da wirklich schon mal Aliens da waren....


...oder die Zeit in der Jesus gelebt haben soll, um zu sehen wie es wirklich war


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

10.11.2009 um 16:30
ich wär gern bei der gründungszeit der freimaurer dabei gewesen , obwohl ich nicht weiß ob ich da nun wirklich im 17 jahrhundert ankäme :D


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

10.11.2009 um 22:51
Zum Zeitalter 0 , zum Urknall


1x zitiertmelden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

11.11.2009 um 00:43
In das Jahre 0.


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

11.11.2009 um 00:58
ich will nach hause in die Zukunft


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

11.11.2009 um 22:07
Etwa 2000 Jahre oder mehr in die Vergangenheit. Möchte wissen ob die Menschen damals auch so... gemein waren.


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

11.11.2009 um 22:53
Das genaue Jahr weiß ich nicht :


/dateien/vo51054,1257976403,gott haende DW Verm 407549g


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

11.11.2009 um 22:55
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:Zum Zeitalter 0 , zum Urknall
= Selbstmord?


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

11.11.2009 um 23:12
als die Erde geboren wurde


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

24.06.2010 um 17:48
0-500 n.Chr.
dann könnte ich jesus töten, bevor es die römer machen


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

24.06.2010 um 19:03
In die Dino Zeit

Zum Urknall könnte auch interessant sein. Vielleicht kurz davor zum gucken, was da war und dann hau ich wieder ab :D


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

24.06.2010 um 19:05
Soweit in die Zukunft wie nur möglich.


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

24.06.2010 um 22:07
90er


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

24.06.2010 um 22:19
Bloß nicht ins Mittelalter.
Alle stinken überall Krankheiten.
Das einzige gute das viel Bier und Wein getrunken wird um das dreckige Wasser zu desinfizieren.

Wenn dann eher sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts.


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

25.06.2010 um 01:56
In die 70ger

Und auch gern in die 20ger.

Oder in die Zeit in der die Pyramiden gebaut wurden.
Und mitn özi Wandern gehen.

Und und und und und und.......


Anzeige

melden