Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitalter, Lala, Resie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

25.06.2010 um 07:00
ganz klar Ende der 60er Anfang der 70er !!!

Anzeige
melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

25.06.2010 um 16:57
Sonntag... wg. WM-Spiel :D

Ansonsten Zukunft!!!


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

25.06.2010 um 17:20
Ins jahr 1943. Mein Opa hat da nämlich sein EK kurz vor Stalingrad verloren.
Wenn ich es finden würde, wäre das schon eine Reise wert


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

03.03.2015 um 17:29
Zukunft, wo jeder sein Privates Raumschiff hat und jeder Mensch der komfortablen Mittelaschicht angehört


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

03.03.2015 um 20:57
Zitat von dnsdns schrieb am 05.08.2007:In die Zukunft!
da musst du schon ein genaues Zeitalter nennen

Ich wurde gerne ins Robozeitalter reisen um mir die ganzen Roboköpe anzusehen und um mein Grabstein zu suchen.


melden

In welches Zeitalter würdest du gerne reisen?

09.05.2017 um 19:56
Hauptsache Aristokrat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pazifistisches Zeitalter.
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.10.2012 von Wolfshaag
salim am 20.10.2012
6
am 20.10.2012 »