Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sex, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

28.02.2011 um 09:18
NEIN


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

28.02.2011 um 09:22
Ich hoffe doch sonst wäre es da ja langweilig und das sterben hatte kein Sinn ;-)


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

28.02.2011 um 17:56
ich lach mich kaputt wenn nicht - und die muslimischen selbstmordattentäter mit ihren *#;-zig jungfrauen nur schach spielen können dürfen :D :D :D


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 12:03
Laut den Berichten von Nahtoderfahrenen erlebt man da was besseres als Sex, etwas stärkeres. Ein Gefühl von unbeschreiblichem Glück und Liebe die ewig dauert was doch besser ist. Wozu Sex wenn man knüppelhigh im Jenseits bereits ist ? Sex ist auch nur ein Rauschzustand.


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 12:07
Nur passiv, als Objekt von Nekrophilie.


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 12:10
Da fehlt die Reibung.
Thema kann geschlossen werden.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 12:13
Kommt drauf an, ob man ins Seelenmeer zurück muss oder nicht. Im Seelenmeer hat man keinen Astralkörper mehr, dann dürfte Kongo_Otto recht haben. Behält man allerdings seinen Astralkörper und existiert auf einer anderen Welt, auf astraler Ebene weiter, kann man auch Sex haben!
:D


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 12:15
Gibt's dann auch Astral-Aids?
Leute, es gibt eindeutig ein Leben vor dem Tod. Das war's dann aber auch.


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 12:36
Ich weiß es nicht - aber ich hoffe ... Sex bedeutet ja nicht nur diesen gewissen Akt, es gibt doch verschiedene "Spielarten" ;)
Vielleicht ist jenseitiger Sex ganz anders, als hier auf Erden?


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 12:38
@passat
Sehe schon die nächste Schlagzeile der Bildzeitung:
ASTRAL AIDS! SO KÖNNEN SIE SICH IM JENSEITS SCHÜTZEN!


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 14:06
Leute, sehts ein, wenn ihr abkratzt, dann isses vorbei, ihr werdet verfaulen und fürchterbar stinken, keiner wird euch mehr nehmen bei dem Gestank, eure Verwandten werden euch aus Geiz und Geldmangel eh einäschern lassen. Und vergesst das mit Leben nachm Tod und so, eure Moleküle lösen sich auf, irgendwann seid ihr nur noch ein Häufchen Kohle, da gibts nichts mehr, was noch mit irgendwas wechselwirken kann, sonst könnte man das ja messen, sind ja schon ein paar Leute gestorben, die müsste man ja dann auch irgendwie mitkriegen, wäre verdammt voll hier.....es gibt nunmal keine Hoffnung, wenn ihr tot seid, is alles vorüber, da hilft kein Glauben, keine Spiritualität, ich bringe euch die eiskalten Fakten, so isses und nich anners!


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

24.03.2011 um 14:25
@GilbMLRS

sehe ich auch so. aber davor habe ich perönlich keine angst.
hoffst du auf harmageddon? auf ein leben nach dem tod?
oder auf reinkarnation. vielleicht als flinkes ozelot?

zuerst einmal da wird gestorben, der tod scheißt auf deine religion,
es gibt für dich keinen nächsten morgen, die würmer warten schon.

die welt dreht sich weiter,
die verwandtschaft ist erst traurig, dann wieder heiter.

anfangs kommen sie ans grab,
legen blumen und gestecke ab.
mit der zeit,
wird es denen dann zu weit.

und nach 25 jahren kommt man auf ´nen haufen dreck,
herausgebaggert, dann bist du wirklich weg.

da hilft kein betteln und kein flehen,
so wird es einst mal dir ergehen.
styx-poesie


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

01.05.2012 um 03:25
Aber Hallo, der ist viel, viel besser und intensiver als der auf dieser Welt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

01.05.2012 um 04:02
@cucharadita_

hm, echt? woher willsten das wissen?


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

01.05.2012 um 04:06
@tic
Also bevor ich auf die Erde gekommen bin, war ich ne Zeitlang da, man ist da in sonner Warteschleife bevors dann weiter geht... und eins noch, auf die Erde komm ich nicht nochmal!
viel zu kompliziert und schmutzig hier!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

01.05.2012 um 04:07
@cucharadita_

ha ha, *kompliziert und schmutzig* hört sich nach mir an .... :D


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

01.05.2012 um 04:10
Eben @tic das mein ich ja!
Schmutzig ist ja echt super aber warum immer so kompliziert?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

01.05.2012 um 04:12
@cucharadita_

hm :ask: , Menschen sind so und besonders ich.....


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

01.05.2012 um 04:25
@cucharadita_ Erst mal schöndas du hier auf terra bist..
Hmm wieso bist du dann wieder und bist nicht in der Warteschleife geblieben..lol


melden

Kann man im Jenseits (noch) Sex haben?

01.05.2012 um 04:27
Da wird man irgendwann rausgeschmissen @Scarryandy
da kann man leider Nix gegen machen, aber das Leben hier ist ja endlich,
also bin ich bald wieder da! Freu...


melden