Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Traum, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

22.10.2017 um 18:54
Bevor Ihr geboren wurdet, habt Ihr Bilder oder einen Film ablaufen sehen? Wenn ja, habt Ihr noch Erinnerungen dran? Was war da zu sehen? Gibt es Vorgeburtlich etwas Traum ähnliches zwischen Tod und Wiedergeburt?  Gibt es sowas oder gibt es sowas nicht?

Wenn man in vorigen Leben gestorben ist und man sieht Bilder oder einen Film ablaufen z.B. von Geburt bis zum Tod in vorigen Leben, wenn der Film dann vorbei ist, das man in dem Moment geboren wird und damit würde das nächste Leben anfangen.

Anzeige
melden
Ja
0 Stimmen (0%)
Nein
8 Stimmen (25%)
Sowas gibt es nicht
2 Stimmen (6%)
Weiß ich nicht
22 Stimmen (69%)

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

22.10.2017 um 19:15
Wenn ja kann ich mich nicht dran erinnern. Denke, dass niemand weiß was vor seiner Geburt war.


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

22.10.2017 um 19:46
Wat is?


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

22.10.2017 um 19:50
Ich weiß nicht, habe keine Erinnerung. :)


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

22.10.2017 um 19:57
Wat is?
:)


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 01:26
Ich erinnere mich, vor meiner Geburt einige Filme gehört zu haben... 👂


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 17:40
@Sascha81
Ich kann mich noch sehr gut an meine Geburt erinnern. Es war ziemlich dunkel, aber schön warm.
Als ich dann draußen war, habe ich sehr gefroren und das Licht blendete mich. Ich bat um eine Sonnenbrille, aber in meiner Größe gab es noch keine.
Da war auch eine fremde Frau, die mich anlächelte. Vorher hat sie mir noch einen Klaps auf meinen Allerwertesten gegeben.
Das Schlimmste für mich war, diese Frau hatte Gummihandschuhe an. Ich fand das damals so eklig. Ich mag es lieber wenn Haut auf Haut ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 18:31
Als ich geboren wurde, gab es noch keine Filme. Jedenfalls nicht im Uterus meiner Mutter.


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 18:39
Ich hatte keine Gedanken zu dieser Zeit und somit keine Bilder im Kopf...


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 20:09
Erst mit der Zeit ist der Homo sapiens sapiens in der lage, sich selbst zu erkennen und zu differenzieren, demzufolge geht es gar nicht, was da im Ep steht. Kinder lernen aber einem gewissen alter erst, den Spiegeltest zu bestehen, also die Wahrnehmung ein Bewusstsein zu haben. Nicht dass ich jetzt glaube, jetzt Sascha damit zu erhellen oder so, ich wollt es mal gesagt haben, das ist alles :D


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 20:18
@Doors

Diese Filme meinte ich nicht, meinte die Bilder und Filme zwischen Tod und Wiedergeburt, bevor die Seele in Körper drin ist.
Wenn die Seele in Jenseits ist, sieht die Seele dann nicht irgendwelche Bilder oder Filme, so wie in Traum?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 20:33
Ja arrival im Jahr 2017


melden

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 20:39
@A.I.

Wie meinst Du das? Als Du in Deinen vorigen Leben gestorben bist und Deine Seele ist ins Jenseits gekommen und Dein Leben ist nochmal von Geburt bis zum Tod nochmal in Schnelldurchlauf abgelaufen, hast Du da etwas gesehen, was Du in diesen Jahr wieder erlebt hattest? Hattest Du dieses Jahr ein Deja vu gehabt? Wenn ja, welches?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?

23.10.2017 um 21:08
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn die Seele in Jenseits ist, sieht die Seele dann nicht irgendwelche Bilder oder Filme, so wie in Traum?
Da hat meine Seele wohl keine GEZ-Gebühr bezahlt. Ich kann mich jedenfalls an nichts erinnern. Nicht mal an ein Testbild.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »
Umfragen: Wenn es eine Wiedergeburt gibt, was haltet ihr für eher möglich?
Umfragen, 30 Beiträge, am 14.10.2015 von Noctiscaelum
Sascha81 am 14.07.2013, Seite: 1 2
30
am 14.10.2015 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »