Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaklinsen oder Brille?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaklinsen oder Brille?

30.07.2008 um 13:37
Was ist besser?

Anzeige
melden
Brille
73 Stimmen (68%)
Kontaklinsen
35 Stimmen (32%)

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 02:20
Zum Autofahren sollte ich eine Brille tragen, habe aber auf Kontaktlinsen gewechselt.


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 09:57
Kontaktlinsen, ich mag kein Gestell im Gesicht. ^^ Nein, ernsthaft, ich komm mit den Dingern seit 10 Jahren bestens klar. Ist zwar nicht ganz billig, aber das ist es mir wert. Musste früher beim Autofahren eine Brille tragen und das hat mir so gar nicht zugesagt.


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 10:19
Brauche glücklicherweise nur eine Lesebrille.


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 10:40
Ich bin Blind wie ein Maulwurf und habe Kontaktlinsen. Für mich das Beste überhaupt. Man hat halt kein Gestell und überhaupt finde ich es viel angenehmer als ne Brille!


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 10:51
Brille - Kontaktlinsen können verrutschen und es ist nicht sonderlich angenehm in den Augen rumzufummeln


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 12:28
Ich trage nur Brille. War am überlegen ob ich mir Kontaktlinsen anschaffe, aber ich habe
irgendwie schiss, mir die ins Auge zu stecken. Außerdem gefällt mir meine Brille :)

mfg

Ask & Embla


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 12:34
Brille... hatte einmal kontaktlinsen getrage aber wenn die richtung nas oder richtung oder schläfe wandern und dann nur durch extrem viel plinseln wieder im richtigen platz kommen ist das schrecklich mir ist mal die linke kontaktlinse beim autofahren richtung nase gwandert ich am erst besten platz angehalten und vorn über gebeugt geplinselt wie ein dummer meine kollegen meinten dann sowas wie was ist los und danach hab ich ausgesehen als hätte ich ne heftigen weinkrampf gehabt...... und meine ausbilderin meinte noch was ist passiert.. und war drauf und dran mich nach hause zu schicken... -.-
keine frage das ich wieder zur brille zurück gekehrt bin...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Welche Augenfarbe habt ihr?
Umfragen, 452 Beiträge, am 26.04.2023 von Schubiack
dog am 29.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 26.04.2023 »
Umfragen: Sehen und oder empfinden dass jemand gut aussieht
Umfragen, 6 Beiträge, am 06.12.2023 von Alienpe.
Saphira am 06.12.2023
6
am 06.12.2023 »
Umfragen: Die magischsten Augen der Filmgeschichte (Schauspielerinnen)?
Umfragen, 108 Beiträge, am 25.08.2021 von Fellatix
Dogmatix am 05.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.08.2021 »
Umfragen: Guckt ihr Fernsehen mit oder ohne Bild?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.08.2019 von ProjectSerpo
Schnapspraline am 19.08.2019, Seite: 1 2
25
am 29.08.2019 »