Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontaklinsen oder Brille?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen
Seite 1 von 1
xxmysteryxx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontaklinsen oder Brille?

30.07.2008 um 13:37
Was ist besser?


melden
Anzeige
Brille
73 Stimmen (68%)
Kontaklinsen
35 Stimmen (32%)
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 02:20
Zum Autofahren sollte ich eine Brille tragen, habe aber auf Kontaktlinsen gewechselt.


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 09:57
Kontaktlinsen, ich mag kein Gestell im Gesicht. ^^ Nein, ernsthaft, ich komm mit den Dingern seit 10 Jahren bestens klar. Ist zwar nicht ganz billig, aber das ist es mir wert. Musste früher beim Autofahren eine Brille tragen und das hat mir so gar nicht zugesagt.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 10:19
Brauche glücklicherweise nur eine Lesebrille.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 10:40
Ich bin Blind wie ein Maulwurf und habe Kontaktlinsen. Für mich das Beste überhaupt. Man hat halt kein Gestell und überhaupt finde ich es viel angenehmer als ne Brille!


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 10:51
Brille - Kontaktlinsen können verrutschen und es ist nicht sonderlich angenehm in den Augen rumzufummeln


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 12:28
Ich trage nur Brille. War am überlegen ob ich mir Kontaktlinsen anschaffe, aber ich habe
irgendwie schiss, mir die ins Auge zu stecken. Außerdem gefällt mir meine Brille :)

mfg

Ask & Embla


melden

Kontaklinsen oder Brille?

31.08.2010 um 12:34
Brille... hatte einmal kontaktlinsen getrage aber wenn die richtung nas oder richtung oder schläfe wandern und dann nur durch extrem viel plinseln wieder im richtigen platz kommen ist das schrecklich mir ist mal die linke kontaktlinse beim autofahren richtung nase gwandert ich am erst besten platz angehalten und vorn über gebeugt geplinselt wie ein dummer meine kollegen meinten dann sowas wie was ist los und danach hab ich ausgesehen als hätte ich ne heftigen weinkrampf gehabt...... und meine ausbilderin meinte noch was ist passiert.. und war drauf und dran mich nach hause zu schicken... -.-
keine frage das ich wieder zur brille zurück gekehrt bin...^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt