Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebendig begraben...?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebendig begraben...?

16.12.2010 um 22:43
Sich etwas besorgen, das nicht so leicht erreichbar ist, weil es an einem Ort liegt, der erhöht ist?

Anzeige
melden

Lebendig begraben...?

17.12.2010 um 01:30
@Anonym
Lebendig begraben...? erstellt am 01.01.1970 um 01:01
ist das korrekt?

der älteste mystery threat oder?


melden

Lebendig begraben...?

12.03.2011 um 19:17
Ich würde sagen erstmal GANZ ruhig bleiben und nachdenken um nicht so viel Sauerstoff zu verbrauchen.

Aber ich würde eh anfangen zu schreien und vor den deckel zu boxxen :D


melden

Lebendig begraben...?

17.03.2011 um 04:24
ist diese umfrage wirklich von 1970. oder habe ich hier was verpasst bitte klärt mich auf das verstehe ich nicht.wirklich nicht?!@Don_Saint
@Duschgel
@SirMaunz-A-Lot
@GilbMLRS
@Tengu
@cute_lenore
@Kc
@askembla
@Gruselschinken
@datrueffel


melden

Lebendig begraben...?

17.03.2011 um 15:14
@firebird1

1.1.1970 repräsentiert die Zahl 0 in der informationstechnischen Datumsrechnung. Nur ein Softwarefehler.


melden

Lebendig begraben...?

17.03.2011 um 15:51
mich aufregen dass ich nun nicht mehr nach vallhall komme -.-


melden

Lebendig begraben...?

17.03.2011 um 16:24
lol wollt auch vorhin fragen ob du nicht zu viel kill billgeschaut hast :D


melden

Lebendig begraben...?

23.03.2011 um 07:47
@firebird1

weis ich ebend auch net ob der beitrag wirklich von 1970 stammt,glaub ich aber nicht ...ist sicher nur ein tippfehler.

:-)


melden

Lebendig begraben...?

04.09.2012 um 19:45
Über den Tod nachdenken/meditieren und auf diesen warten nachdem die Einsicht erfolgt dass jeder Fluchtversuch vergebens ist.


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 10:05
mich mit erdbändigen befreien


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 11:09
Zitat von AnonymAnonym schrieb am 24.07.2007:und nach der Autopsie und der Begutachtung
kommst du in die Kühlkammer (als tot),man bestattet dich und im begrabenen
Sarg kommt das grauenhafteste was je passieren kann...
Plötzlich kommt ein phänomenales Wunder...du wachst im Sarg auf
So ein Wunder würde selbst in einem Märchen utopisch klingen. Denn schon allein in der Kühlkammer wäre man längst erfroren oder erstickt, und wenn da nicht, dann ja wohl spätestens bei der Autopsie, wo einem ohne Narkose/Anästhesie und ähnlichem Pipapo lebenswichtige Organe aufgeschnitten werden.
Oder ist dieser Thread gar nicht ernstzunehmen und wir reden hier von Untoten/Zombies?


1x zitiertmelden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 11:20
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:So ein Wunder würde selbst in einem Märchen utopisch klingen. Denn schon allein in der Kühlkammer wäre man längst erfroren oder erstickt, und wenn da nicht, dann ja wohl spätestens bei der Autopsie, wo einem ohne Narkose/Anästhesie und ähnlichem Pipapo lebenswichtige Organe aufgeschnitten werden.
Oder ist dieser Thread gar nicht ernstzunehmen und wir reden hier von Untoten/Zombies?
Wahrscheinlich, aber selbst das ist noch weit hergeholt denn die meisten Untoten sterben nach entfernung des Herzen oder dem abtrennen des kopfes/Kopfschuss, und bei einer autopsie wir immer das Hirn aus dem Schädel genommen und untersucht
ebenso wie alle organe entnommen werden, auch das herz


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 11:48
Masturbieren. :)


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 13:14
@D4VE

:D :D :D LMFAO :D :D :D


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 13:48
wer nach seiner eigenen Autopsie nochmal aufwacht braucht sich um Sauerstoff keine Gedanken mehr zu machen


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 13:53
@AtheistIII
+1
danach kann man auch liegen bleiben xD


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 13:54
Ach was, dann fängt das Leben doch erst richtig an :D


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 13:56
@AtheistIII
Nach (bzw. BEI) einer Autopsie wird sicher NIEMAND aufwachen,
da der Brustkorb mir dem sog, Y-Schnitt geöffnet wird und ein ein-
atmen damit nicht mehr möglich ist.


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 13:57
ich sag doch, wenn man dann noch aufwacht ist Sauerstoff kein Problem mehr mit dem man sich beschäftigen muss ;)


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 13:58
Ach sooo haste das gemeint. :D


Anzeige

melden