Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebendig begraben...?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 13:59
@der-Ferengi
es sind schon leute aufgewacht, jedoch hat der pathologe meistens aufgehört, nachdem er gesehen hat, das da flut fließt,

Anzeige
1x zitiertmelden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 14:05
@blutfeder

Schtimmt :)


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 14:17
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:meistens
?!?


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 17:48
:D


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 18:17
Meine Mama hat furchtbare Angst, lebendig begraben zu werden, da sie als kleines Kind für tot gehalten wurde und mit dem Leichentuch abgedeckt in der Pathologie lag......erst ihr Vater bemerkte, dass sie wohl doch wieder atmete, als er sich von ihr verabschieden wollte.......


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 19:08
Also ich würde,nachdem ich alle Fluchtmöglichkeiten ausgetestet habe (wenn ich dann noch lebe :D), die letzten Sekunden laut singend verbringen (am besten "I will survive" :D)


melden

Lebendig begraben...?

05.09.2012 um 19:31
Mit der besagten "Kill Bill - Szene" hat man sich meiner Erlebnisse / Erfahrungen ( ja, ich habe meinen Segen für den Film gegeben ) bedient!
Muss ich, noch mehr dazu sagen?


melden

Lebendig begraben...?

22.10.2013 um 16:35
n6kx5gon


melden

Lebendig begraben...?

22.10.2013 um 16:41
:D Da ich mich verbrennen lassen werde, würde ich wohl erst im Ofen zu mir kommen, und da wäre eh´ alles zu spät - kann also nix anklicken, außer schreien vielleicht


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebendig begraben...?

23.10.2013 um 17:39
Bei einer Autopsie nach allen Regeln der Kunst, wird einem die Kopfhaut übers Gesicht gezogen und das Gehirn entnommen. Danach nochmal aufzuwachen... unwahrscheinlich. ^^

Also das produktivste, was man machen kann, wenn man lebendig begraben wird, ist schreien wie am Spieß. Bringt zwar nix, aber mehr ist eben nicht drin.


melden

Lebendig begraben...?

04.03.2014 um 13:43
noch was zum Thema "Sicherheitsvorkehrungen",
für den worst case (s. unten links neben dem Kreuz)

gouwvdki.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden

Lebendig begraben...?

04.03.2014 um 16:54
Ein schöner Kurzfilm aus Österreich zum Thema:

dn3tg992.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebendig begraben...?

05.03.2014 um 15:53
@cute_lenore
Unwahrscheinlich, dass das Ding da unten noch einen Empfang hat.
Aber wenigstens kann man versuchen, seinen Highscore bei Snake zu knacken, bis man erstickt.


melden

Lebendig begraben...?

05.03.2014 um 16:39
@Zeo
ich denke darüber scheiden sich die Geister. Käme auf einen (Selbst)Versuch an - wer sich traut ?

Ich hatte auf der ersten Seite dieses Threats 2010 mal einen Youtube clip eingestellt (wurde inzwischen leider aus dem Netz genommen).
Da erwachte eine lebendig Begrabene in ihrem Sarg, fand das neben ihren Kopf gelegte Handy aber leider kein Netz.....


melden

Lebendig begraben...?

14.06.2014 um 23:04
Wenn mir sowas passiert dann würde ich als erstes denken

"Scheiße, habe damals die Frage in Allmy gelesen und jetzt ist das wirklich passiert.."

Spass bei Seite; Was kann man schon tun? Nichts...außer Panik...


melden

Lebendig begraben...?

17.06.2014 um 13:00
Mich in einen Zombie verwandeln und warten bis ein Leichenschänder mich ausbuddelt. :ok:


melden

Lebendig begraben...?

17.06.2014 um 17:53
Zitat von AnonymAnonym schrieb am 24.07.2007:Stell dir mal vor (was ich niemanden wünsche!!!), du wärst als tot erklärt...
egal z.B.Herzversagen/Stillstand, und nach der Autopsie und der Begutachtung
kommst du in die Kühlkammer (als tot),man bestattet dich und im begrabenen
Sarg kommt das grauenhafteste was je passieren kann...
Plötzlich kommt ein phänomenales Wunder...du wachst im Sarg auf....in Panik
was würdest du machen???
Damit mir wenigstens diese Erfahrung erspart bleibt, wähle ich den Ofen, werde verbrannt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Welche Angst hast du gegenüber dem Tod?
Umfragen, 11 Beiträge, am 10.11.2017 von KFB
DasMietz am 10.11.2017
11
am 10.11.2017 »
von KFB
Umfragen: Ist der Tod noch immer ein Tabuthema?
Umfragen, 1 Beitrag, am 16.04.2017 von DasMietz
DasMietz am 16.04.2017
1
keine Antworten
Umfragen: Wie wollt ihr sterben?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.11.2016 von InsaneMajesty
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.11.2016 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »