Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, MP3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

13.03.2011 um 23:06
@autorun


genau ;)

Anzeige
melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:14
32 und das is mir zu wenig :D


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:31
ich kenne nur so etwas :D
/dateien/51145,1300059087,ghetto-blasterOriginal anzeigen (0,2 MB)

alles anderen ist nur für die Weicheier :D


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:33
@Jupiterhead
haha so geil ;)


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:33
kommt drauf an, was ich reinstecke in den mp3er... get bis zu 4gb sd-card... hab aber meist ne 2gb drinnen...


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:34
@Jupiterhead
was ist denn das für'n geiler mp3player? will ich auch haben ;)


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:36
@Balias74
das ist nur ein überdimensionaler Walkman :D
es macht Freude wenn alle mithören bzw. mittanzen :D


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:38
@Jupiterhead
hmm, bei dem ding mithören machte echt noch freude!
Nich wie heutzutage die kidz mit ihren blöden mp3handys... ;)


1x zitiertmelden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:42
@Balias74
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:mp3handys
:D

Armutszeugnis , die Musik kommt nicht rüber ,nur eine kleine Kiste die Lärm macht ( um nichts) :D


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:44
@Jupiterhead
naja, mit kopfhörer macht mein handy ordentlich sound auf meine ohren! aber die kidz müssen ihren sound ja allen möglichst so auf die ohren kloppen, dass es nur noch peinlich ist und nervt ;) scheiss ads kidz halt...

und speicher scheinen die auch nich viel im handy zu haben, kommt fast immer nur ein oder zwei lieder in endlosschleife ;)


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:49
Weis wer wo man so nen fettes teil bekommt xD? Rockt sicher wenn man mit dem in der stadt aufkreuzt haha


1x zitiertmelden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:50
@mainmain
och, ich denke bei eBay findet sich sowas noch...
ich hab noch so was ähnliches rumstehen...


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:54
@Balias74
ich habe mir so einer gekauft ,Creative ZEN X-Fi2 16GB
/dateien/51145,1300060479,Creative-Zen-X-Fi2 2

total zufrieden damit ,die zeit von Ghettoblaster sind leider vorbei :(


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:57
@Jupiterhead
also bei mir im garten ist die zeit des Gettoblaster noch nicht vorbei :) is auch immer wieder geil, wie die leute drauf reagieren, wenn die sowas sehen... :D


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 00:59
@mainmain
Zitat von mainmainmainmain schrieb:Weis wer wo man so nen fettes teil bekommt xD? Rockt sicher wenn man mit dem in der stadt aufkreuzt haha
Bestimmt laufen noch einigen in Afrika herum (Zaire oder Angola oder sonst wo in Afrika) :D


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 01:00
ach, das "fette teil" meinte @mainmain ... alles klar, den bekommt man latürnich nich bei eBay :D sowas hab ich auch nich auf lager!

anmerkung für mich: wer lesen kann ist klar im vorteil!


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

14.03.2011 um 01:17
Ne Ne ich hab net genau dass teil gemeint dass is ja älter wie ich oO nur so nen neueres teil mit so fettn boxn dass richtisch abgeht hab mir dacht dass mir wer nen tipp geben könnt welche marke da gut is oda so ... Hab bei uns no nie wen mit sowas rum laufen gesehn aber es muss immer wen geben der die natürliche stadt ordnung bricht xD
<<<< Thats me haha


melden
VEO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 10:44
Wie viel Speicher hat euer MP3-Player?

Mein MP3-Player hat 32 GB Speicher


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 10:47
42


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 11:34
Ipod shuffle 2 gb


Anzeige

melden