Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, MP3

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 18:08
Mp3 -Player-?¿! Ja gibts die noch, ich dachte die liegen neben den Walkmen in der Schublade, weil die Accus platt sind! Hat doch (fast) jeder sein Schmaatphoon.


:pony:


melden
Anzeige

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 18:19
syndrom schrieb:Mp3 -Player-?¿! Ja gibts die noch, ich dachte die liegen neben den Walkmen in der Schublade, weil die Accus platt sind! Hat doch (fast) jeder sein Schmaatphoon.
Joa, der Thread ist auch von 2007... 


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 18:58
Ich benutz noch immer mein Mp3Player. Ist ein Cowon J3, der beste Mp3Player von 2011. Hat 16 GB internen Speicher und ich hab ihn mit ner Micro-SD-Karte noch mal auf insgesamt 32 GB erweitert.


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 19:27
syndrom schrieb:Mp3 -Player-?¿! Ja gibts die noch, ich dachte die liegen neben den Walkmen in der Schublade, weil die Accus platt sind! Hat doch (fast) jeder sein Schmaatphoon.


:pony:
Smartphones sind zu oft zu gross. Manchmal zb. beim Sport will man den Player so klein wie moeglich haben. Auch wenn ich kein Apple Fan bin. Ich liebe mein Ipod Shuffle.

Ich mag es wenn die Musik mich zum Bewegen inspiriert. So ein grosses Smartphone stoert meist dabei.


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 19:37
Mein erster MP3-Player hatte 32 MB, richtig gelesen MB, nicht etwa GB. War aber nicht nur deswegen praktisch unbrauchbar. Weil er per serieller Schnittstelle "befüllt" werden musste, dauerte das überspielen von MP3s auf den Player eine gefühlte Ewigkeit. Das war aber auch 1998, von daher ...

emodul


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 20:16
emodul schrieb: MP3-Player hatte 32 MB
Ich hoffe den hast Du noch, hat auf jeden Fall einen nostalgischen Wert.

Ich habe noch ein MP3 Player mit 16GB intern, und der Möglichkeit eine SD-Karte einzustecken.

Zur Zeit nutze ich das Smartphone zum Musikhören, dank Speicherkarte kann ich sehr viel Musik draufpacken (64GB).
emodul schrieb:Weil er per serieller Schnittstelle "befüllt" werden musste
Das waren noch Zeiten damals, wenn man bedenkt das man heute bei vielen MP3 Playern und den Android Smartphones die Geräte via USB Kabel als externes Laufwerk am PC anschließen und in Sekundenschnelle mit neuer Musik füttern kann.


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

25.11.2017 um 21:47
Habe leider keinen MP3 Player😔


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt