Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, MP3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 18:08
Mp3 -Player-?¿! Ja gibts die noch, ich dachte die liegen neben den Walkmen in der Schublade, weil die Accus platt sind! Hat doch (fast) jeder sein Schmaatphoon.


:pony:

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 18:19
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Mp3 -Player-?¿! Ja gibts die noch, ich dachte die liegen neben den Walkmen in der Schublade, weil die Accus platt sind! Hat doch (fast) jeder sein Schmaatphoon.
Joa, der Thread ist auch von 2007... 


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 18:58
Ich benutz noch immer mein Mp3Player. Ist ein Cowon J3, der beste Mp3Player von 2011. Hat 16 GB internen Speicher und ich hab ihn mit ner Micro-SD-Karte noch mal auf insgesamt 32 GB erweitert.


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 19:27
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Mp3 -Player-?¿! Ja gibts die noch, ich dachte die liegen neben den Walkmen in der Schublade, weil die Accus platt sind! Hat doch (fast) jeder sein Schmaatphoon.


:pony:
Smartphones sind zu oft zu gross. Manchmal zb. beim Sport will man den Player so klein wie moeglich haben. Auch wenn ich kein Apple Fan bin. Ich liebe mein Ipod Shuffle.

Ich mag es wenn die Musik mich zum Bewegen inspiriert. So ein grosses Smartphone stoert meist dabei.


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 19:37
Mein erster MP3-Player hatte 32 MB, richtig gelesen MB, nicht etwa GB. War aber nicht nur deswegen praktisch unbrauchbar. Weil er per serieller Schnittstelle "befüllt" werden musste, dauerte das überspielen von MP3s auf den Player eine gefühlte Ewigkeit. Das war aber auch 1998, von daher ...

emodul


1x zitiertmelden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

19.11.2017 um 20:16
Zitat von emodulemodul schrieb: MP3-Player hatte 32 MB
Ich hoffe den hast Du noch, hat auf jeden Fall einen nostalgischen Wert.

Ich habe noch ein MP3 Player mit 16GB intern, und der Möglichkeit eine SD-Karte einzustecken.

Zur Zeit nutze ich das Smartphone zum Musikhören, dank Speicherkarte kann ich sehr viel Musik draufpacken (64GB).
Zitat von emodulemodul schrieb:Weil er per serieller Schnittstelle "befüllt" werden musste
Das waren noch Zeiten damals, wenn man bedenkt das man heute bei vielen MP3 Playern und den Android Smartphones die Geräte via USB Kabel als externes Laufwerk am PC anschließen und in Sekundenschnelle mit neuer Musik füttern kann.


melden

Wie viel Speicher hat euer mp3-Player?

25.11.2017 um 21:47
Habe leider keinen MP3 Player😔


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Von wo habt ihr eure Musik?
Umfragen, 43 Beiträge, am 18.12.2011 von Doors
C0nquest am 19.11.2011, Seite: 1 2 3
43
am 18.12.2011 »
von Doors
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLOb am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Musik-Alben
Umfragen, 78 Beiträge, am 26.11.2023 von FlamingO
FlamingO am 13.06.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.11.2023 »