Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Picard oder Kirk - wer ist besser?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Kirk, Picard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Picard oder Kirk - wer ist besser?

19.11.2008 um 13:37
Wundert mich dass die nerdigste aller Fragen hier noch nicht gestellt wurde.

Welcher Captain ist der bessere: Kirk oder Picard?

Oder seid ihr am Ende für einen der Randgruppen-Captains?

Eine schwere Entscheidung, ich weiß...

Anzeige
melden
Picard
101 Stimmen (56%)
Kirk
56 Stimmen (31%)
Randgruppe (Frau, schwarz)
24 Stimmen (13%)

Picard oder Kirk - wer ist besser?

02.12.2008 um 00:25
Picard natürlich :D

/dateien/vo51181,1228173902,saufen-junge


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

10.12.2008 um 11:36
Der, der den besseren Song hat ;)


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 20:37
wtf? kirk ftw!

picard scheint immer nen stock im arsch zu haben :}


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 20:43
/dateien/vo51181,1273949002,captain-kirk-kirk-star-trek-demotivational-poster-1191571911


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 20:47
War eh alles schei** nach Kirk.


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 20:52
Ich mache mir eigentlich überhaupt nix aus Star-Trek, ist mir einfach zu albern. Aber wenn ich zwischen den zwei wählen müsste, dann wäre es eher Piccard.

Emodul


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 21:55
Kirk ist am besten, die ganze Reihe von Enterprise ist die beste!!! Vorallem wegen den ganzen billigen Zeug weil es noch keine Computereffekte so groß gab ^^

Picard hatte zwar auch was aber Kirk ist besser


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 21:55
heute abend kommen wieder die alten Folgen ^^


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 21:57
janeway

die war wenigstens ein eiskaltes miststück die alles gemacht hat um zu überleben oberste direktive hin oder her


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 22:10
@robert-capa
Da war mir ja die Borg-Queen sympatischer als die.


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 22:11
@LoN
rrrrrrrrrrrrrrr die borg queen


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

15.05.2010 um 23:20
Picard und Kirk sind so unterschiedlich angelegte Figuren, dass man sie kaum vergleichen kann. Warum auch? Ich mag beide auf ihre Art.


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 01:21
>kirk

/dateien/vo51181,1273965681,facepalm-picard


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 01:24
Frauen sind Randgruppen? Ich wusste es.....


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 01:59
hahaha hab ich auch gedacht......


mööööp neuer begriff entdeckt!! randgruppencaptain


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 11:40
Picard


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 21:24
allgemein Picard, aber Kirk in den filmen ist mindestens genauso gut


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 21:24
allgemein Picard, aber Kirk in den filmen ist mindestens genauso gut


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 22:46
Ich liebe Star Trek, aber Bill Shatner ist mal einer der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten.... Picard ftw!


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 23:13
@chen
nanana schon mal boston legal gesehn? soooo schlecht is er nun auch wieder nicht

klar wenn man TOS ansieht wirkt das schon teilweise lächerlich, aber die filme mit der alten crew waren nicht schlecht (bis auf am "rande des universums")

picard war mir einfach zu diplomatisch, benjamin sisko war mir schlichtweg egal. ich hätte ja gern riker mal als captain erlebt den fand ich immer klasse


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 23:16
Youtube: The Picard Song
The Picard Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden