Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Picard oder Kirk - wer ist besser?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Trek, Kirk, TNG, Picard, Captain, The Original Serie, TOS, The Next Generation
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Picard oder Kirk - wer ist besser?

16.05.2010 um 23:33
William Shatner (Kirk) ist der coolste. Zuviel Shakesspeare bei Patrick Steward (Picard).


melden
Anzeige

Picard oder Kirk - wer ist besser?

17.05.2010 um 00:23
naaah - gerade das shakespaerische bei Picard finde ich so klasse :D


nagut, kirk hatte auch seine tolle seiten ^^ unbedignt bis zum ende anschauen
Youtube: How to kiss a woman by Captain Kirk


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

17.05.2010 um 00:32
@chen
ach die sechziger


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

17.05.2010 um 00:34
Mir fällt gerade auf dass die Frau übelst wie Lady Gaga aussieht


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 14:08
Ne. Ich glaub die nerdigste Frage ist ob Luke Skywalker was mit Leia hatte bevor er wusste, dass es seine Schwester is.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 14:18
randgruppe(frau, schwarz) xD


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 14:18
ich find Captain Jack Saprow ist der beste Kapitän


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 15:02
Captain Kirk - alles, was nach dem kam, ist für mich bloss StarTrek-Abklatsch. Es lebe das Original!


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 15:27
Mir fällt gerade auf dass die Frau übelst wie Lady Gaga aussieht
Vielleicht ist das ihre Mutter. ;)

Ich fand Picard immer besser. Und als Kind hab ich immer vom 1. Offizier (wie hieß der denn nochmal?) geschwärmt. :D


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 16:20
@Nereide

William Riker ;)

hmm schwer ich finde beide gut, wobei zu Kirk IMMER auch Spock dazu gehört, Picard....ich meine er kommandierte ein Wohnzimmer-Raumschiff.......hmm ich fürchte bei mir gibts keinen klaren Sieger.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 16:33
Ganz klar Picard. Alleine schon wegen der Geschichten mit Diana Troys Mutter >XD

Edit sagt: Riker dagegen ging mir immer auf die Nüsse.... und dann dieser eine Junge erst. Der Sohn der Ärztin... weia


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 16:36
@Serpens

Youtube: Big Bang Theory - WHEATON


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 16:39
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*rglbrbl und Schaum vorm Mund* Ja genau der ! XD Danke für die Verlinkung *g* @Lyk2


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

28.04.2011 um 16:45
Ganz klar Captain James Tiberius Kirk!


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

24.03.2012 um 20:56
Jim Kirk ist besser. Als Kind habe ich für ihn geschwärmt, und um ehrlich zu sein, tu ich es immer noch ein bisschen. :-)


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

24.03.2012 um 21:05
Kirk war der Beste. Einer meiner Neffen heißt Kirk Hans, nur deswegen :D


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

24.03.2012 um 21:12
@Plan_B

Da frag ich mich jetzt mal wie alt dein Neffe ist.


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

24.03.2012 um 21:18
@Saphira

Genau weiß ich es nicht, ca 25 -30 wohl, und er heißt wirklich so, aber nicht wegen dem Captain :D

Ich habe nie wieder später eine Serie so gerne geschaut wie Raumschiff Enterprise mit Kirk und Spock.


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

24.03.2012 um 21:21
@Plan_B

Wichtig ist ja dass er glücklich ist mit dem Namen. Finde Star Trek auch sehr gut. Wobei ich eher TNG und Voyager gesehen habe. :) Aber mit Kirk kenne ich auch paar Folgen.


melden
Anzeige

Picard oder Kirk - wer ist besser?

24.03.2012 um 21:28
@Saphira

Er ist Australier, da ist eher der Zweitname Hans ungewöhnlich.

An Picard konnte ich mich nie gewöhnen. Nach Kirk und Spock kam für mich nichts Gleichwertiges nach.
Schade, dass man nun auch die letzten Wiederholungen der alten Serie eingestellt hat. Inzwischen kommt an der Stelle bei Kabel1 nun "Ein Engel auf Erden" oder "Unsere kleine Farm"


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt