Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchst du?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchst du?

21.06.2009 um 16:25
Ich habe noch nie im Leben geraucht, habe aber schonmal an einer Kippe gezogen. Ich kann nur sagen, i bah pfui, wie kann mann sich son Scheiss nur reinziehen. Die Lunge tut Weh, man muss Husten wie bekloppt und dann soll ich noch weiter rauchen.
Man sagt ja, mach einfach weiter man gewöhnt sich dran.Klar
und wenn du zum ersten mal Hunde kake frisst, schmeckt die wohl auch scheisse aber man gewöhnt sich dran.IIIIIII BAH Pfui

Genau wie joints bzw. Drogen.
Ich habe mal an einen Joint gezogen.Ich kann nur sagen, i bah pfui,genau der selbe scheiss wie Rauchen etc.
Da spare ich mir lieber das Geld, und stecke es in meinem Motorrad, und fahre schön durch die Landschaft.

Aber jeder muss selber wissen ob er seine Gesundheit kaputt macht, und wofür man sein Geld verschwendet.

Die haben vor kurzem bei Pro7 we-are-familie gezeigt, und haben da eine Deutsche Familie besucht wo die Mutter am Lungenkrebs stribt, und das mit 47 Jahren.

Das sollte eigendlich wach rütteln, ach ja: Ich wenn jetzt einer komt mit Du Motorrad Raudi oder so.
Da kann ich nur sagen: Ich bin einer der jenigen, die wirklich rücksicht auf andere nehmen, und ich bleibe im Stau auch hinten stehen und fahre nicht mitten durch.
Ich habe schon einiges an Motorrad Unfällen gesehen, und wäre beinahe auch (ohne mitschuld) in Jenseits gelandet.
Das hat mir auch die Augen weiter geöffnet also vorher.

MFG:b81
_____________________________
Wer ist der beste Steuerzahler ???
Der Kettenraucher und Alkoholiker.


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 00:41
Warum sollte ich mir damit meine Lungen ruinieren? Den Profisport könnte ich dann vergessen und alt würde ich wahrscheinlich auch nicht werden. Wahrscheinlich wäre dann mit 70 Schluss. Außerdem wäre ich als Kettenraucher als Rentner bestimmt ein Krüppel.


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 18:44
war garnicht so schwer aufzuhören....leichter als ich dachte :D


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 18:46
@Befen

Jepp! Kenn ich! Schwerer ist es nicht wieder anzufangen in Stressituationen zum Beispiel :)


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 18:49
Die Frage kann ich nicht beantworten - denn MEINE Antwort ist nicht enthalten. Denn ich rauche
nicht: "nicht"
nicht: Manchmal (sondern sehr viel öfter)
bin auch derzeit kein: Exraucher
und KEIN Raucher schon gar nicht.

Ich komme also hier nicht vor! :D


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 18:50
@jafrael


...da hatte ich nicht so Probleme mit....ich träum zwar och nach 6 Jahren noch von ner schönen fluppe aber ansonsten denk ich nichtmehr dran :D


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 18:51
@Befen


respekt gehört ne menge charakterstärke dazu


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 19:19
@Befen

Bei mir wearen es nur 2 Jahre totaler Abstinenz.


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 19:22
aye


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 19:23
@Befen

aber wenn du bock auf ne kippe hast.. dann rauch doch doch :)


melden

Rauchst du?

22.06.2009 um 21:50
Ich rauche und saufe.....und ich bin komischerweise nie krank.

Wie das wohl kommt?


melden

Rauchst du?

23.06.2009 um 01:21
@canpornpoppy


....manchmal hab ich och Bock jemandem eine vor die Torte zu geben aber ich machs trotzdem nich ;)


melden

Rauchst du?

23.06.2009 um 01:29
@Befen

versteh schon :)

@petrograd

vllcht weil so das immunsystem nich vor lange weile abfault ;)


melden

Rauchst du?

23.06.2009 um 17:15
So erspart man sich das Altenheim :)


melden

Rauchst du?

23.06.2009 um 19:28
@NoSilence

Das ist nicht gesagt. ^^

Meine Oma hat auch nicht geraucht, und is dort leider jetzt dort.


melden

Rauchst du?

30.06.2009 um 00:44
Die meisten Stimmen rauchen, das ist echt erschreckend...kein Wunder werden die Zigaretten immer teurer...ich bin eine von den Rauchern...hab mit 12 angefangen und kann jetzt nicht mehr so leicht aufhören...rauche eine Schachtel am Tag die 4,50 kostet...das sind 126 Euro im Monat...O.ô...also Nichtraucher, fangt nie an damit!!!


melden

Rauchst du?

30.06.2009 um 01:53
@petrograd
du wirst von innen her konserviert :D

"sehr sehr sehr selten" fehlt ;O
ist das gerede über "sucht nach dem ersten zug" nicht ein klein wenig übertrieben? o.O


melden

Rauchst du?

30.06.2009 um 02:10
Rauchst Du?

Nur wenn ich brenne!


melden

Rauchst du?

20.03.2010 um 01:57
Ja ich rauche und das gerne !


melden

Rauchst du?

20.03.2010 um 15:10
nicht mehr...seit 5 jahren clean


melden

Rauchst du?

20.03.2010 um 15:20



melden