Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönste Sprache

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Kommunikation, Länder

Schönste Sprache

26.04.2009 um 20:12
Ich bin für "Jugoslawisch"..Serbisch...


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 19:11
finnisch ganz klar... einmal gehört, dann gelernt für immer geliebt :)


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 19:12
französisch...die geilt mich auf


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 19:23
Ugh, Französisch… da wird mir ja ganz anders von. Und zwar anders-schlecht.

Schwere Entscheidung zwischen Japanisch und Russisch - aber: Russisch!


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 19:25
russisch habe ich erfolgreich verdrängt.... 4jahre und nix mehr da!!! finnisch sei dank.... :D


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 20:16
Althochdeutsch


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 20:20
Elbisch


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 20:27
Kisuaheli


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 20:31
arabisch macht ja nur chrchrchr....das is wie Schweizerisch.


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 20:33
Ich hasse französisch, ich wurde jahrelang mit dem Scheiß gequält und finde, es hört sich kein wenig schön an, eher das Gegenteil.

Ich liebe Russisch. Englisch kann auch schön sein, aber nur bei britischem Akzent, das amerikanische geht ja mal gar nicht.


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 20:39
Russisch hab ich fünf Jahre in der Schule gehabt. Finde die Sprache hört sich iwie kindisch bis albern an, jedenfalls für mich als Deutscher.
Italienisch finde ich geil


melden