Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schönste Sprache

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Kommunikation, Länder

Schönste Sprache

11.04.2010 um 22:58
Also ich finde französich am besten...aber die Sprache mag ich absolut nicht... ;)


melden
Anzeige

Schönste Sprache

12.04.2010 um 09:37
spanisch ist für mich eindeutig die schönste sprache... selbst flüche klingen wie musik...
einfach eine sehr melodische und warme sprache, dennoch voll temprament... *hach*...


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 13:11
@Justitia
Justitia schrieb:selbst flüche klingen wie musik...
Bist du dir da sicher? Ich könnte ja mal "live" bei dir vorsprechen... ;)


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 13:42
Ich liebe Französisch...

Öhm...,.ja...bitte nicht falsch verstehen....


mh.... FAIL :D


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 14:22
@onuba
..."live" ist wahrscheinlich aufgrund der distanz etws schwierig - aber trotzdem danke für das angebot :)

ich habe ja in spanisch maturiert, daher ist mir die sprache vertraut - oder war mir vertraut, inzwischen bin ich schon ein wenig eingerostet ^^


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 14:26
Westgermanische Sprachen sind am schönsten.


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönste Sprache

12.04.2010 um 14:27
also ich find, die schönste sprache von allen ist immer noch , die sprache der liebe..
=D


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 14:29
wenn man türkisch kann so wie ich, ist es eine sehr schöne sprache :D


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 14:30
@motzmotz
Und die währe? Körpersprache? So nach dem Motto : Steifes Glied heisst Bereit zu Koitus? Lernst du da auch Vokabeln?


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönste Sprache

12.04.2010 um 14:34
nö^^
für mich ist die sprache der liebe...
das gegenseitige verständniss aufbringen.. unbändige liebe und lust und alles zu tun um den partner oder die partnerin glücklich zu stellen...
halt mit seinen worten, seinen gefühlen, emotionen, mimik körpersprache und vieles mehr.. und sie zum beben zum bringen...
ich will nicht zu sehr ins detail rein gehen..^^
@Irenicus


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 14:35
@motzmotz
Wieso nicht so schüchtern. Ich habe da nicht so viel Ahnung von.


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 15:15
portugiesisch :)


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 18:23
@porto87
Português não é tão bonito.... ;)


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 19:05
@onuba
Mas o Português é a língua mais bonita que existe: D


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 19:10
@porto87
Eu acho que o espanhol é mais bonito. ;)
Ich habe viele Arbeitskollegen aus Portugal, die meisten aus Porto.


melden
moe2412
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schönste Sprache

12.04.2010 um 19:14
@onuba
Ich habe auch viele Arbeitskollegen, die meisten aus Dortmund


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 19:15
@onuba
Debo admitir que es el español también hermosa:D
wohnen die denn hier oder arbeiten die immer 2 wochen und fahren dann wieder zurück weil bei uns sind auch viele die kommen für 2 wochen und haben dann 2 wochen wieder urlaub :P


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 19:23
@moe2412
Schön für dich.

@porto87
was bedeutet für dich "hier"? Ich bin nämlich in Spanien. Die Kollegen sind aus Porto. Wier gehören alle zu einem team, die Gasturbinen warten. In der ganzen Welt, falls nötig.


melden

Schönste Sprache

12.04.2010 um 19:24
Piefke-Deutsch


melden
Anzeige

Schönste Sprache

12.04.2010 um 19:26
Plattdeutsch!
Plattdüütsch ist de Spraak, de wi in mennig Dialekten vun Södjütland över Norddütschland bit na de östlichen Nederlande snackt. In´n Söden is dat afgrenzt na de Hochdüütschen Dialekten dör de Benrather Linie .
http://www.plattmaster.de/plattoew.htm


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt