Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönste Sprache

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Kommunikation, Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönste Sprache

12.11.2009 um 21:00
Die Welt spricht English aber Gott der spricht Deutsch. =)

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Sprache

12.11.2009 um 21:23
Italienisch, Spanisch und Französisch.
Russisch hat auch was cooles an sich

ohh und Deutsch mit "Bauern"Dialekt :) :)


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 22:53
Find die aufgelisteten Sprache alle schön, bis auf Türkisch.


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 22:55
da fehlt gaelisch, wuerde ich mal sagen


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 23:25
japanisch klingt schon schön, aber Deutsch und Englisch haben auch was gutes an sich.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Sprache

12.11.2009 um 23:48
Spanisch finde ich am schönsten


melden

Schönste Sprache

12.11.2009 um 23:54
Portugiesisch ! Meine port. Freunde sagten mal,das deutsch für sie
so ähnlich anhört wie finnisch, weil wir so viele ä, ö und ü haben,
wie die finnen.Na dann ^^


melden

Schönste Sprache

13.11.2009 um 01:08
ich find Holländisch und die skandinavischen sehr schön...Französisch ist natürlich eine melodische Sprache...die ist immer toll ;)


melden

Schönste Sprache

13.11.2009 um 01:22
ich habe das Gefühl, dass Deutsch von ausserirdischen erschafft wurde, nicht von menschen, erinnert mir irgendwie an informatik, und deswegen ist es leicht zu lernen.
Bücher mag ich auf Deutsch lesen, es ist für mich weniger kompleziert, als auf russisch, die Gedichte finde ich aber auf Deutsch, ach was,... es ist keine Sprache um Gedichte zu schreiben.
Die Gedichte klingen sehr schön auf Russisch und Italienisch, ich habe für italienisch abgestimmt.


melden

Schönste Sprache

13.11.2009 um 22:10
@jelena
Das kommt dir sicher so for weil wir die meiste Zeit deutsch sprechen.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönste Sprache

14.11.2009 um 00:02
Kann nicht abstimmen da VALLADER nicht zur auswahl steht :) wär auch ne überraschung wen die aufgelistet wär, aber ich rede sie noch!

Buna notg

wer mhr wissen will: Wikipedia: Unterengadinische Sprache


melden

Schönste Sprache

14.11.2009 um 01:23
jiddisch!


melden

Schönste Sprache

14.11.2009 um 01:50
deutsch von einer russin mit akzent... auch der französische akzent hat was...

deutsch ist auf grudn der härte einfach auf eine sehr raue art schön... so wie ein stürmischer tag irgendwo anner steilküste...


melden

Schönste Sprache

14.11.2009 um 12:27
Für Popsongs ganz klar Englisch.

Bei der gesprochenen Sprache ist es nicht ganz so einfach. Deutsch kann unheimlich gut tönen, aber das hängt häufig auch eher vom Sprecher und der Stimme ab. Bei Deutsch spielt die Stimme und die Intonation -finde ich- überhaupt eine sehr wichtige Rolle, wenn das jemand falsch macht oder aber der Sprechfluss durch zuviele "ähs" und "öhms" zerstört wird, dann "suckt" das gewaltig. Bei den lateinischen Sprachen stört sowas viel weniger.

Die skandinavischen Sprachen höre ich auch ganz gerne.

Meine persönliche Rangliste:
-Deutsch (Wenn die Stimme und der Sprachfluss passt, ein Gedicht. Aber bitte kein Gesang.)
-Englisch
-Schwedisch
-Norwegisch
-Finnisch
-Französisch
-Russisch
-Italienisch
-Portugiesisch
-...

Allerdings spreche und verstehe ich selbst nur gerade mal Deutsch, Englisch und Französisch.

Emodul


melden

Schönste Sprache

14.11.2009 um 15:04
Auf Platz 1, Luxemburgisch auf Platz 2 Französisch und auf Platz 3 Russisch


melden

Schönste Sprache

14.11.2009 um 15:21
Französisch...wenn Französinnen anfangen zu schnattern,wird auf mysteriöse Weise meine Hose immer enger...


melden

Schönste Sprache

16.11.2009 um 08:43
Schwizerdütsch


1x zitiertmelden

Schönste Sprache

16.11.2009 um 11:58
Finnisch
loistavaa!


melden

Schönste Sprache

16.11.2009 um 11:58
Zitat von suchardsuchard schrieb:Schwizerdütsch
Stimmt :D Das auch.


melden

Schönste Sprache

16.11.2009 um 12:01
Swahili


Anzeige

melden