Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

09.03.2008 um 13:37
sortiert nach
weiblich w
männlich m
(aufschlussreicher)

Anzeige
melden
verfolge ich regelmäßig (m)
47 Stimmen (26%)
verfolge ich regelmäßig (w)
10 Stimmen (6%)
verfolge ich unregelmäßig (m)
18 Stimmen (10%)
verfolge ich unregelmäßig (w)
8 Stimmen (4%)
verfolge ich garnicht (m)
60 Stimmen (34%)
verfolge ich garnicht (w)
36 Stimmen (20%)

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

09.03.2008 um 13:52
Bin selber fanatischer Fan,also klares JA


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

11.03.2008 um 02:13
22 Mann laufen sinnlos einem Ball hinterher und bekommen mehr Geld als ein Arzt , der einem im Hirn rummacht und man wieder laufen kann.... Klasse Sache ;)


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

19.03.2008 um 20:41
ich schliesse mich bogos an


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

23.04.2008 um 18:11
Nun ja! Aber ein Arzt verdient ja auch nicht grade wenig Geld! Ich weiß wovon ich schreibe, mein Vater ist Arzt!

Die Gehälter der Fußballspieler sind auch etwas zu überzogen, finde ich! Ich finde man sollte Fußballspielen, wenn man Spaß an diesem Sport hat, und nicht nur wegen des Geldes!

Fußball schaue ich aber trotzdem ganz gerne. Ich freue mich schon auf die EM und hoffe das Deutschland gewinnt oder zweiter wird.


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

11.06.2011 um 17:14
ICH HASSE FUSSBALL :shot:


1x zitiertmelden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

11.06.2011 um 17:16
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb:ICH HASSE FUSSBALL :shot:
Ich auch. :no:


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

11.06.2011 um 17:17
Fußball ist doof und das Allerletzte, was mich interessiert. Ich gucke allenfalls wirchtige Spiele unserer Nationaljungs bei EM oder WM .


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

11.06.2011 um 17:54
Fussball ist extrem langweilig!!! Zudem sind die Spieler auch noch Hohl wie Brot!!!


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

11.06.2011 um 17:55
könig fussball über alles


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

11.06.2011 um 17:59
Nein überhaupt nicht
Da rennen 20 Leute um den Ball zu bekommen nur weil der Fußballverband zu geizig ist jedem einen zu kaufen
und 2 Leute wollen ihn nicht haben
:D


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

12.06.2011 um 00:39
Ich hasse Fußball , 90 min pure Langeweile -.-


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

31.01.2012 um 22:54
Fußball ist mit das Beste, was es gibt :)


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

01.02.2012 um 00:27
Fussball ist langweilig und ab und an sogar gefährlich


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

01.02.2012 um 12:20
Fußball ist nicht langweilig sondern spannend :D Man muss sich nur bisschen damit beschäftigen: Es gibt ja genug Spiele die total Spannend waren.


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

01.02.2012 um 12:53
Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand absolut gar nicht für Fußball interessiert. Aber bald ist EM, da kommen dann diese ganzen Pseudos wieder aus ihren Löchern gekrochen. Haben null Spielverständnis und Ahnung, aber meinen dann einen auf dicke Solidarität mit der deutschen Mannschaft machen zu müssen. Zum Kotzen sowas.


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

01.02.2012 um 14:00
Hält sich in Grenzen. Länderspiele werden registriert; Welt- und Europa-Meisterschaften mit deutscher Beteiligung auch bisweilen im Fernsehen angeschaut. Der wöchentliche Geschirr-Abwasch ("Bernard" ist ein Spülmaschinen-Verweigerer! ^^) wird -so möglich- auf den Samstag-Nachmittag gelegt, um die "Bundesliga-Schaltkonferenz" im Hörfunk zu verfolgen. Da gilt dann das Interesse allerdings insbesondere den bayerischen Vereinen und speziell dem
VnNLhI Bayernshirt-002
:)

Das ich wegen der "schönsten Nebensache der Welt" aber nun mein Leben umkrempeln würde... - Nein Danke! Da gibt es wahrlich Wichtigeres... ;)


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

01.02.2012 um 19:12
Ja, natürlich, Fußball ist mein Leben!

Vor allem diverse Clubs....


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

02.02.2012 um 00:46
Bin immer bestens infomiert,dank internet .einer meiner hobbys sind fußballwetten ,da kann man herrlich sein instinkt fördern und das bauchgefühl.


melden

Seid ihr im Fussball auf dem laufenden?

23.04.2012 um 12:54
meistens ;)


Anzeige

melden