Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Majestic12 Papiere echt?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Majestic12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sind die Majestic12 Papiere echt?

30.08.2007 um 13:37
Majestic-12 (manchmal kurz MJ-12 oder MJ-XII geschrieben) ist der Codename eines Geheimkomitees, das angeblich 1947 in den USA gegründet wurde, um UFO-Aktivitäten zu untersuchen. Dieses Komitee spielt eine wichtige Rolle in UFO-Verschwörungstheorien. Seine Existenz wird von der Regierung der Vereinigten Staaten verneint, die angibt, dass es sich bei den Dokumenten, die die Existenz von Majestic-12 beweisen sollen, um "plumpe Fälschungen" handele. Das FBI untersuchte, wie eines der Top Secret-Dokumente an die Öffentlichkeit gelangen konnte. Die Untersuchung wurde jedoch abgeschlossen, als herauskam, dass das Dokument tatsächlich nie existierte. Das fragliche Dokument kursiert weit verbreitet im Internet, unter anderem auch auf der Website des FBI, wo die erwähnte Untersuchung dokumentiert wird. Es beschäftigt sich mit der Untersuchung und Vertuschung eines Absturzes eines außerirdischen Raumschiffs durch die Air Force, und der angenommenen Heimatwelt des Objekts.

Dem Komitee saßen angeblich Vannevar Bush, Robert Oppenheimer und Albert Einstein vor, und zu den Mitgliedern gehörten angeblich James Forrestal, Edward Teller, und der Vorsitzende des Generalstabs General Nathan F. Twining. Die Vertreter dieser Verschwörungstheorie behaupten, dass sich die Majestic-12-Operationen nicht allein auf die USA beschränken, sondern auch die Volksrepublik China und Russland umfassen, und dass Funde außerirdischer Technologie zwischen geheimen Agenturen dieser Länder gehandelt werden. Sie behaupten, dass MJ-12 auch heute noch existiert und (möglicherweise mit außerirdischer Hilfe) auf die Erlangung der Weltherrschaft hinarbeitet.

Die angeblichen Mitglieder des ersten Majestic-12-Komitees sind:

Konteradmiral Roscoe Hillenkoetter
Dr. Vannevar Bush
James Forrestal - (er stürzte sich 1949 aus dem sechzehnten Stock des Marinekrankenhauses von Bethesda (Maryland), Maryland und wurde durch General Walter Bedell Smith ersetzt)
Nathan Twining
General Hoyt Vandenberg
Dr. Detlev Bronk
Dr. Jerome Hunsaker
Konteradmiral Sidney Souers
Gordon Gray
Dr. Donal Menzel
Major General Robert Montague
Dr. Lloyd Berkener
Laut einer Aussage von Dan Burisch arbeitet Majestic-12 heute für das Komitee der Mehrheit, eine freimaurerische Organisation, die außerirdische Kontakte mit der Erde sowie die Arbeit in Richtung einer Neuen Weltordnung koordiniert. MJ-12 ist dabei für alle wissenschaftlichen Operationen auf der Area 51 sowie den Installationen in Dulce (New Mexico) und Frenchman's Mountain zuständig

naja das das FBI sagt es ist ein Fake duerfte klar sein.Solang nicht das gegenteil bewiesen ist(nicht von einer regierungseinheit)halte ich es fuer echt


melden
Ja ich bin 100% davon ueberzeugt das es echt ist
37 Stimmen (42%)
Bin mir nicht sicher
29 Stimmen (33%)
nein,es ist ein Fake
12 Stimmen (13%)
Fake für Deppen
11 Stimmen (12%)

Sind die Majestic12 Papiere echt?

22.12.2007 um 22:09
boh alder was startest du den hier für ne umfrage ? bluten deine finger jetzt*g*


melden

Sind die Majestic12 Papiere echt?

11.04.2009 um 15:35
@lola666
also ich gehe davon aus dass sämtliche dokumente der ach sooo geheimen majestic12 nicht echt sind.und warum sollten ausgerechnet dokumente veröffentlicht werden wenn sogar gewisse hochrangige us army leute majestic12 leugnen ja sogar ins reich erd fantasie verbannen?


melden

Sind die Majestic12 Papiere echt?

28.05.2009 um 13:00
ich glaube man kann sich dessen nicht sicher sein


melden

Sind die Majestic12 Papiere echt?

23.05.2014 um 14:21
UFO-Forscher veröffentlichen erstmals angebliche Dokumente zu "Project Aquarius"

Washington (USA) - Sollten sie echt sein, so gehören die Dokumente über die Existenz einer streng geheimen Gruppe von 12 Mitgliedern aus US-Politik, -Militär und Wissenschaft mit der Bezeichnung "Majestic Twelve" (MJ-12, Maijic-12, MJ-XII) zu den wohl brisantesten Dokumenten der Zeitgeschichte.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/05/ufo-forscher-veroffentlichen-erstmals.html (Archiv-Version vom 24.05.2014)

sowie link zu den Papieren des Aquarius Dokument:

http://www.siriusdisclosure.com/evidence/project-aquarius-documents/ (Archiv-Version vom 25.05.2014)

Die ganze Sache hat durch Geer einen gewissen fahlen Geschmack.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Umfragen, 6 Beiträge, am 25.11.2018 von DerFremde
Sascha81 am 25.11.2018
6
am 25.11.2018 »
Umfragen: Ist die Sängerin Enya außerirdisch?
Umfragen, 41 Beiträge, am 22.06.2018 von Spukulatius
lumelora am 20.01.2018, Seite: 1 2 3
41
am 22.06.2018 »
Umfragen: Wie viele haben noch Interesse an der Alien-Thematik?
Umfragen, 14 Beiträge, am 05.08.2017 von A.I.
A.I. am 31.03.2017
14
am 05.08.2017 »
von A.I.
Umfragen: Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 06.02.2014 von xphillip
raupsi-ya am 28.01.2014, Seite: 1 2 3
42
am 06.02.2014 »