Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 22:38
@venefica
aber nicht mehr heute, ok? ;)

Anzeige
melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

29.01.2014 um 01:23
Ja, und das ist erst der Anfang... Mwhahaha :3


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

29.01.2014 um 03:04
Da immer mehr Leute Kameras/Handys/Smartphones mit sich rumtragen...mit Sicherheit


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

29.01.2014 um 03:52
ich will ja hier nicht wie ein totaler meckersack rüber kommen.......aber wenn ich diese ufo-threads hier mitverfolge, fällt mir immer extremst auf,das dort erst recht getrollt und gespammt wird.....LEIDER!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

@raupsi-ya

finde ich schön,das dir das so aufgefallen ist!! dachte schon,dies merkt keiner!! ;)

konnte lesen, das in göttingen wohl auch ein ufo gesehen wurde. habe aber leider kein bild dazu und auch (noch) keine näheren infos.
dies ist aber die neueste nachricht zum thema ufo's/aliens was deutschland betrifft.

oh,halt.....habe noch eine meldung gefunden!!!
gestern abend wurde in schüttorf (niedersachsen) auch ein ufo gesehen......
(dreieckiges objekt flog über's haus)

dann noch am 27.01. in der schweiz. dort wunden "punkte" am himmel gesehen die mit enormer geschwindigkeit flogen.......

es gibt noch viel mehr sichtungen-und alle in deutschland und in diesem monat!!!
am besten,ich poste mal den link:
http://www.ufo-datenbank.de/gastmeldung/show_sichtung.php
ist wirklich viel los......
wenn man bedenkt,das es in den letzten jahren kaum sichtungen gab,ist das was jetzt "abgeht" ziemlich krass!

diese neue ufo-welle fing meines wissens nach im dezember an und ist alles andere als eine "gepuschte illusion" !
und ein ganz dickes "JA" -- die sichtungen nehmen zu.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

29.01.2014 um 15:32
@kraenzle

vielleicht sind die menschen zurzeit auch wieder etwas aufmerksamer richtung himmel, nachdem das thema ufo durch die nachrichten ging. wär natürlich gut. ich gucke immer mal gerne in den himmel. gestern ist seltsamerweise ein helikopter relativ tief über unsere kleinstadt geflogen. im kreis, als würde er etwas suchen. aber gibt sicher dafür eine erklärung. :)

hab eben auch was gefunden:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/4199474/was-fliegt-denn-da-ueber-dem-mars.html#.UujiIrQwdF0

na gut, das mit dem schweif am objekt könnte auf einen meteoriten deuten, aber eindeutig kann man das nicht sagen.


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

29.01.2014 um 17:54
@raupsi-ya
Interessant! ._. Aber müsste ein Meteorit nicht auf den Planeten zufliegen? Der Schweif deutet ja in die entgegen gesetzte Richtung.


1x zitiertmelden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

29.01.2014 um 18:09
@tic

du hast einfach nicht verstanden um was es sich bei ufos handelt und denkst dir das es sich hierbei um alien gesteuerte objekte handelt.


im juni geht eh die welt unter habe gehört es soll ein komet an der erde vorbei fliegen und in seinem schweif soll seure sein was denn auf die erde prasselt.


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

29.01.2014 um 19:20
@Sij87

Was ist denn seure?
Ich glaub da hast du was falsch verstanden


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

29.01.2014 um 22:27
Zitat von Sij87Sij87 schrieb:u hast einfach nicht verstanden um was es sich bei ufos handelt und denkst dir das es sich hierbei um alien gesteuerte objekte handelt.
so nen Schwachsinn ^^ ich bin immer der erste der "brüllt" das UFO nicht = Alien ist.

kannst du mal erläutern wie du auf diesen "Vorwurf" kommst bitte? ^^


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

30.01.2014 um 01:12
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:Interessant! ._. Aber müsste ein Meteorit nicht auf den Planeten zufliegen? Der Schweif deutet ja in die entgegen gesetzte Richtung.
das hängt glaube auch davon ab, in welchem winkel er auf den planeten trifft. bei der erde zb ist es schon mal öfter vorgekommen das ein meteorit eigentlich auf kollisionskurs war, doch bei einem bestimmten winkel kann es vorkommen das der meteorit von der atmosphäre abprallt, so wie ein stein, den man mit einem geschickten wurf über die wasseroberfläche springen lassen kann.
allerdings besitzt der mars nur eine winzige atmospähre. und so ein schweif entsteht doch nur durch reibung mit der atmospähre, oder?
reicht denn dann die winzige vom mars aus, um einen schweif beim meteoriten zu erzeugen :ask:


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

30.01.2014 um 15:48
@raupsi-ya Vielleicht ist es auch einfach nur Dampf von irgend nem Gas der da aus dem Meteroiden austritt, oder Wasser/ Eis?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

30.01.2014 um 19:01
@gotoxy

könnte vllt sein. ist denke schwer aufzuklären. :/


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

30.01.2014 um 19:41
Wenn man sich mal die Märchen aus der Vergangenheit anschaut (Drachen, Riesen, Kobolde und sonstiges Getier), hatten diese Geschichten teilweise über Jahrhunderte ihre Auf und Abs.

Nun sind wir ja erst seit relativ kurzer Zeit in der Maschinen- und Computer Technik am Gange (weshalb sich die Märchen auch zu diesen Alien Themen gewandelt haben). Und ich denke, dass dieses Märchen noch für eine längere Zeit bestand haben werden, und immer wieder Auf- und Absteigen werden.


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

30.01.2014 um 22:09
Könnte sein das ich auch eins gesehen habe, habs sogar aufgenommen O.o


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

30.01.2014 um 22:46
@xphillip

na dann zeig doch mal mehr! :)


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

30.01.2014 um 23:21
@raupsi-ya
Ok, schaue mal morgen nach ein paar upload Seiten und schicke euch den Link dazu.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

30.01.2014 um 23:39
@xphillip

sehr gut. :) nicht vergessen!


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

31.01.2014 um 21:01
@raupsi-ya
Tut mir leid du musst es dir downloaden: http://www.4shared.com/video/C4BFaILEba/20140101_172748.html
Ich weiß 85mb sind für ein Video zuviel, aber habe es in FullHD aufgenommen... Ich hoffe du siehst viel. ..


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

31.01.2014 um 21:02
@raupsi-ya
Ah ok hab bemerkt das man das auch so angucken kann ^^


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

01.02.2014 um 00:50
@xphillip

ok leider sehr verwackelt. was hast du denn deiner meinung nach da gesehen?


Anzeige

melden