Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 20:14
Also den meisten wird es sicher aufgefallen sein. Zurzeit ist wieder viel in der Ufologie-Rubrik los. Kann mich nicht erinnern wann das zuletzt so war. Schon lange her. Vor kurzer Zeit noch galt das Ufo-Phänomen als ausgestorben.
Spannende Entwicklung zurzeit. In Deutschland scheint es mehr Sichtungen zu geben. In Japan und Kanada war vor kurzem auch einiges los, hab ich gelesen. (Weiß jemand mehr, was in anderen Ländern abgeht?)

Glaubt ihr die Sichtungen nehmen zu, oder ist das nur eine hoch gepuschte Illusion?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, irgendetwas ist zurzeit da draußen
24 Stimmen (40%)
Ja, aber es gibt dafür eine logische Erklärung
5 Stimmen (8%)
Ja, und das ist erst der Anfang...
9 Stimmen (15%)
Nein, die Sichtungen nehmen nicht zu, bald kehrt Ruhe ein
22 Stimmen (37%)

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 20:16
In der Ufologie definitiv :D


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 20:32
Wenn die Chemtrails verschwinden kann man die Ufo halt wieder besser sehen :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 20:34
alles Blödsinn, da kam irgend was inner Medien oder so und plötzlich spinnen se sich alle wieder was zusammen und alles is plötzlich wieder nen Ufo.. :vv:


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 20:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:In der Ufologie definitiv :D
Ich habe zuerst "Urologie" gelesen :D


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 21:02
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Glaubt ihr die Sichtungen nehmen zu, oder ist das nur eine hoch gepuschte Illusion?
Es könnte daran liegen das neulich ein Bananendampfer vom Zoll gecatcht wurde und die Leute ohne ihre gewohnte Dosis an Drogen auf einmal lauter Melmacer sehen.


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 21:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe zuerst "Urologie" gelesen
Ist doch das Gleiche ;)


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 21:27
sie werden kommen :D


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 21:39
Zitat von veneficavenefica schrieb:sie werden kommen
von mir aus *pfff* :D





2841182 1 Kondome 25068236.original.largOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 21:50
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Es könnte daran liegen das neulich ein Bananendampfer vom Zoll gecatcht wurde und die Leute ohne ihre gewohnte Dosis an Drogen auf einmal lauter Melmacer sehen.
stimmt... zurzeit schmecken die bananen mir auch überhaupt nicht und die pushen auch gar nicht so wie früher.


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 21:51
Deutschland ist für ET nur bedingt interessant, der Amy macht das rennen. :D


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 21:55
@Agnodike

Die bringen Lebensmittelmarken :)


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 21:56
@Crabman

Klärst du sie dann auf? :D


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 22:03
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die bringen Lebensmittelmarken :)
Soooo und warum nicht zu mir? Ich will auch mal, sooo. :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 22:05
Bleibt bitte mal bissl beim thema, denn ich denke wir können hier in diesem fredchen das ufo-phänomen aufklären. weiß keiner noch was so in anderen ländern abgeht? wasn mit den ösis, oder interessieren sich aliens nicht für dieses bergvolk? :troll:


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 22:19
Zitat von veneficavenefica schrieb:Klärst du sie dann auf? :D
Wieso immer ich?


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 22:20
@raupsi-ya
Ich denke mal das es zur Zeit einfach nur wieder modern ist UFOs zu sehen, so wie Tetris zu spielen^^


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 22:26
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Wieso immer ich?
du kennst di damit am besten aus :D


Ufos kommen und gehen, vielleicht landen sie ja bald...


1x zitiertmelden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 22:29
Zitat von veneficavenefica schrieb:Ufos kommen und gehen
Ist ja wie auf der Reeperbahn in Hamburg, naja Hauptsache sie zahlen gut
Zitat von veneficavenefica schrieb:du kennst di damit am besten aus
falsche Doku geguckt, wa?


melden

Ufos 2014 - Zunahme der Sichtungen?

28.01.2014 um 22:36
@Crabman

Pah ... einer muss es ja tun :D


Anzeige

melden