Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Pferde, KUH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.04.2008 um 13:37
Genau ! Was denkt ihr ? Sollten unseren geliebten Kühe Menschenrechte bekommen ? ;-)


melden
Natürlich. Für die Kühe !
59 Stimmen (25%)
Ich weiss nicht so recht...KA
6 Stimmen (3%)
So wie es ist,ist es gut
6 Stimmen (3%)
Kühe sollten nicht gut behandelt werden hrhr...
2 Stimmen (1%)
Muuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh !!!
99 Stimmen (42%)
Wenn ich dafür melken darf von mir aus..
3 Stimmen (1%)
Ein einfaches "Nein"
42 Stimmen (18%)
So eine Kindische Umfrage ! (Antwort für Humorlose)
21 Stimmen (9%)

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.04.2008 um 17:04
Bin dafür !:D


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.09.2008 um 17:41
Muuuuuh!^^


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

02.09.2008 um 11:05
Wo hast du Nichtmenschs ursprünglichen Post entführt? :O


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 11:41
muuuuh


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 11:44
Was? Das Recht gemolken zu werden haben sie doch schon^^


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 15:28
humorlos und so ...


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 15:54
Kühe haben das Recht, von m ir gegessen zu werden :D


Okay, ernsthaft: Man sollte Tiere weder unnötig töten noch ihnen unnötig Schaden zufügen.
Ich für meinen Teil hab`s ausprobiert und komme sehr gut und gesund ohne Fleisch klar, kein Problem.
Mein Speiseplan ist trotzdem reichhaltig.
Ich esse aus Gesundheitsgründen wenig Fleisch und eben aufgrund meiner Ansicht, dass man Tiere nicht unnötig schlecht behandeln oder töten sollte.

Aber Tiere sind KEINE Menschen!

Deshalb kann man Tieren auch KEINE Menschenrechte geben!


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 18:22
Kuhfleisch ist lecker, also NEIN!!!


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 20:45
Ich bin dafür einigen Leuten sofort Kuhrechte zu geben.


3x zitiertmelden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 21:02
Natürlich, alles sollte Menschenrechte haben wenn schon so manches Tier auf 2 Beinen auch Menschnrechte hat^^ Freiheit für den Regenwurm, weg mit der Erde


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 22:33
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:ch bin dafür einigen Leuten sofort Kuhrechte zu geben.
welchen leuten?
Kuhrechte eher an den Frauen,damit wir die auch unangemeldet und straffrei an den Eutern fassen dürfen ;)


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 22:44
aber dann nur zum Zwecke des Melkens, alles andere wäre Tierquälerrei...


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 22:53
Ich bin dafür, dass die Menschen Kührechte besitzen dürfen.


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 23:10
http://en.vidivodo.com/446911/hayvanlara-iskence

@Neverland
solche???


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

01.11.2010 um 23:29
Ich bin für Gerechtigkeit.
@vegi


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

02.11.2010 um 00:56
Beste umfrage ever!


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

02.11.2010 um 04:25
In Spanien ( und 1 oder 2 weiteren Ländern ) gesteht man Menschenaffen seit vorletztem Jahr ( glaube ich ) Menschenrechte zu! Ich meine das sollte erst der Anfang sein! Weltweit sollte man allen höheren Tieren Menschenrechte zugestehen!

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Dieses Zitat belegt wohl recht gut wie wenig wir unsere Mitgeschöpfe, die Tiere achten.
Daher können Menschenrechte für höhere Tiere NUR RICHTIG sein, bzw. 'n großer Schritt in die richtige Richtung!

"Wer gegen Tiere grausam ist kann kein guter Mensch sein!"
Arthur Schopenhauer

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen
wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

30.04.2011 um 18:46
Für die Kühe!!!!


melden

Sollten Kühe Menschenrechte besitzen ?

30.04.2011 um 19:00
Niemals :D . Nur eine tote Kuh, ist eine gute Kuh.


melden