Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben

18.11.2007 um 13:37
Würdet Ihr gerne sterben in ....

Anzeige
melden
..... den armen des besten freundes
15 Stimmen (8%)
..... den armen der partnerin/ des partners
93 Stimmen (53%)
..... den armen eines fremden
4 Stimmen (2%)
ganz alleine
65 Stimmen (37%)
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben

18.11.2007 um 23:48
...oskarreif in szene, mit passender begleitmusik.


melden

Sterben

19.11.2007 um 00:08
Nö!;)


melden

Sterben

19.11.2007 um 10:20
Gar nicht.


melden

Sterben

19.11.2007 um 16:11
auf einem Schlachtfeld, mit ner Waffe in der Hand.


melden

Sterben

19.11.2007 um 16:13
Da schliess ich mich Gladiator an


melden

Sterben

21.11.2007 um 22:09
Kommt gar nicht in Frage!


melden

Sterben

22.11.2007 um 03:23
...im kampf für freiheit und gerechtigkeit, neben meinen kameraden und in den armen meiner liebsten...


melden

Sterben

23.11.2007 um 17:12
so wie der jude aus "der soldat james ryan" kämpfend bis zum letzten atemzug


melden

Sterben

23.11.2007 um 20:01
Jo
Die Szene war so geil wo die Kolonne vorbeigegangen ist, er so auf sich zeigt und "JUDE!" schreit^^


melden

Sterben

27.11.2007 um 01:39
Seid doch mal realistisch! Wenn wir sterben, wird das mit Sicherheit sabbernd und mit Inkontinenz im Altersheim sein, wo man eh nicht mehr rafft, wer gerade in der Nähe ist. Insofern erübrigt sich die Frage.


melden

Sterben

27.11.2007 um 14:08
Dann lieber Suizid.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben

03.01.2008 um 15:24
Äh, es fehlt die Option: Gar nicht!


melden

Sterben

07.01.2008 um 00:42
Auf dem Schlachtfeld


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben

12.01.2008 um 22:54
Ja, auf dem Feld der Ehre, in Stahlgewittern, da macht das Sterben noch richtig Spass.
Nein, liebe Kinder: Das tut es keinesfalls, wie ich Euch aus eigener Anschauung bestätigen kann.


Warum haben es Allmysten eigentlich scheinbar so eilig mit dem Sterben? Weil ihr Leben so langweilig ist, oder weil sie sich selbst so unerträglich finden?


melden

Sterben

01.02.2008 um 02:37
ich werd ja auch irgend wann auch ungewolt den löfel abgeben dan aber an einem schönen ort an einenm schönen tag und so dan man mich am besten nich widerfindet


melden

Sterben

06.02.2008 um 21:25
Every living creature on earth dies alone...


melden

Sterben

28.06.2008 um 19:03
Auf jeden Fall alleine,damit niemand dabei leiden muss.


melden
aiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben

28.06.2008 um 19:21
Ich seh das genauso wie mysteryboy.
Ich will doch nicht das jemand wegen meines Todes in lebenslanges Trauma davonträgt ó_ò


melden

Sterben

28.06.2008 um 21:03
Entweder im Kampf, oder allein in einer schönen Umgebung...
Auf keinen Fall dahinsiechend in irgendeinem kalten Dreckloch oder durch eine Fehlfunktion der kümmerlichen Technik hier.


Anzeige

melden