Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. ...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. ...

06.12.2007 um 13:37


Anzeige
melden
Russland
33 Stimmen (20%)
China
27 Stimmen (16%)
Europa
10 Stimmen (6%)
Timbuktu
7 Stimmen (4%)
Südamerika
1 Stimme (1%)
die ganze Welt
34 Stimmen (20%)
sich selbst
56 Stimmen (33%)

USA vs. ...

06.12.2007 um 22:03
sich selbst natürlich :>


melden

USA vs. ...

06.12.2007 um 23:01
also schon mal 2 Idioten


melden

USA vs. ...

07.12.2007 um 17:49
es wird zerfallen, langsam und qualvoll - das wird schlimmer sein, als bei der su, da gings nämlich sehr schnell.


melden

USA vs. ...

07.12.2007 um 19:14
Jepp.


melden

USA vs. ...

07.12.2007 um 19:15
Ich fürchte (oder hoffe? :D) es wird sogar schlimmer als Anfang der 90er in Russland, speziell Moskau/St.Petersburg


melden

USA vs. ...

08.12.2007 um 16:03
Amerika kann gar nicht so arm werden, die haben gute ausgebildete Fachkräfte und eigene Ressourcen. Ausserdem findei ch Amerika einfach nur geil :D


melden

USA vs. ...

09.12.2007 um 02:21
das problem der us fachkräfte ist, dass die meisten aus ländern wie indien, china, russland stammen. diese länder zahlen mittlerweile fast genau den selben gehalt und so wandern viele zurück zu ihren wurzeln. technisch gesehen wird usa zu einem land der anwälte, was anderes wirds dort bald nimmer geben - extrem gesagt.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. ...

09.12.2007 um 21:49
Richtig die USA wird zerfallen.

Durch innere probleme wird sie langsam zerfallen.

Vllt fängt es erst in 50 jahren an vllt aber auch schon früher man weiß es nicht.
Genauso wie damals keiner dachte das die DDR zur BRD wieder käme so schnell.
Das es irgendwannmal passieren würde war damals vielen klar nur das es so schnell geht dachte keiner.


melden

USA vs. ...

15.12.2007 um 17:42
EU TRITT US IN DEN ARSCH


melden

USA vs. ...

16.12.2007 um 18:12
Hier fehlt der Islam...


melden

USA vs. ...

16.12.2007 um 19:01
..deine Mudda


melden

USA vs. ...

16.01.2008 um 14:30
Reptiloide


melden

USA vs. ...

17.01.2008 um 17:00
USA gegen Timbuktu das reichste und stärkste land (oder Stadt ?) der Erde xDDD


melden

USA vs. ...

17.01.2008 um 17:38
Eine Stadt bzw. Region in Mali.


melden

USA vs. ...

18.01.2008 um 21:23
Die USA wird sich infolge der globalen überdehnung irgendwann einmal selbst zugrunderaffen...


melden

USA vs. ...

19.01.2008 um 15:38
Eher zugrunde nuken...^^


melden

USA vs. ...

18.03.2008 um 13:28
Die USA wird als Weltmacht bald untergehen.Ich denk mal das Russland und China neue Weltmächte werden.Bei Russland bin ich mir nicht sicher,aber China wird ganz sicher eine neue Weltmacht


melden
dfsfd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. ...

11.05.2009 um 16:29
USA wird wahrscheinlich gegen Land China Kämpfen.
Oder Iran.


melden

USA vs. ...

27.05.2009 um 18:47
wer amerika geil findet muss echt verzweifelt sein =D die gehen in ihrem eigenen system doch unter xD


Anzeige

melden